mietdeinobjektiv.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung und Rücklieferung sowieso der gesamte Bestellvorgang sind sehr unkompliziert und die Preise sind wirklich fair. Die Kamera war sehr gut verpackt, der Rückschein schon mit dabei. Schade war nur, dass die ausgeliehene Kamera (OM-System OM-1) noch den Firmwarestand 1.2 hatte (inzwischen gibt es 1.4). Die Aktualisierung bei einer gemieteten Kamera selbst durchzuführen war mir zu heikel. Da mich vor allem die AF-Performance der Kamera interessiert hatte und es angeblich von 1.2 auf 1.3 da Verbesserungen gegeben haben soll, war damit der Zweck der Miete nicht ganz erfüllt.

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

05.06.2023

Olympus 12-100 f4

I rented an Olympus 12-100 f4 for about 10 days. It was great value. The box arrived one day in advance and I got a notification that a courier was coming. He checked my ID. In the box was the lens with a filter. The lens was in good condition. Giving it back was very easy. Will use again
02.06.2023
Also erstmal super dass die Jungs keine Kaution verlangen, dann habe ich das Objektiv für 2 Wochen gemietet und laut Email sollte das Objektiv einen Tag vor miet beginn bei mir sein, ja, es waren dann 4 Tage vor miet beginn, dadurch vielen vielen dafür ansonsten super nettes Team :)
JF
Jürgen F.
Zell unter Aichelberg
15.11.2023
Mietdeinobjektiv ist nur zu empfehlen. Positiv : Gute Vorarbeit mit Hinweisen, Vorankündigung Pünktliche Lieferung Gute Polsterung Sehr guter Preis Negativ : Aussenverpackung ( Karton ) war schon arg ramponiert und teilweise eingerissen was nicht so ganz zum teuren Inhalt passte.
16.08.2023

Schnell, einfach, umkompliziert

Ich konnte schnell und einfach auswählen, welches Objektiv ich wann ausleihen will. Ich bekam auch schnell eine Bestätigung und das Objektiv kam sogar 2 Tage vor der ausgeliehenen Zeit, also super pünktlich, bei mir an. Auch der Rückversand war einfach und unkompliziert.
12.07.2023

Super Service und Preise

Habe schon ein, zwei Objektive und nun eine Kamera hier gemietet. Super schnelle Abwicklung vom Bestellen zum Versand. Auch eine sehr schnelle Abwicklung per Email, wenn Fragen anfallen. Also einfach top, werde sicherlich noch öfters hier Objektive/Kamera mieten.
14.06.2023

Sehr gute Kommunikation

Zu jedem Zeitpunkt der Leasingvorganges war ich über den Bearbeitungsstand informiert, was die gute Planbarkeit und beruhigendeSicherheit für mich und den Auftrag betraf. Das Preis-Leistungverhältnis empfinde ich als sehr gut. Sehr gerne wieder.
21.07.2023

Tolle Alternative zum Kauf

Ich war sehr begeistert von dem gesamten Mietvorgang - es gab eine gute Kommunikation im Vorfeld, Fragen wurden umgehend beantwortet. Das Objektiv war einwandfrei verpackt, super pünktlich bei mir, tadelloser Zustand. Von daher: Alles bestens
26.07.2023

Toller Service

Habe mir für 2 Wochen eine Leica Q2 inkl Objektiv gemietet und war mega zufrieden. Die Kamera kam sehr gut gepolstert inkl. Retourenschein bei mir an, wurde intensiv genutzt und ging am Ende ohne Stress wieder zurück. Gern wieder :)
17.07.2023

Super Leihservice für Fotoequipment

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung wenn professionelles Fotoequipment benötigt wird. Ich hatte ein Zoom-Objektiv spontan für eine Hochzeit benötigt. Von der Bestellung bis zur Rückgabe absolut professionell. Jederzeit gerne wieder.
12.09.2023

bestes Team :))

Sehr freundliches Team und einfache Bestellung, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort während der Öffnungszeiten egal ob per Mail oder per Telefon. Einfach mega nett, bei Problemen schnelle und gute Hilfe sowie Problemlösung
10.07.2023

Einfach top.

Einfache und schnelle Kommunikation. Das Objektiv traf bereits 2 Tage vor Mietbeginn top verpackt bei mir ein. Bin mit dem ganzen Service rundum zufrieden. Toll auch, dass ein Retourenlabel direkt mit dabei war. Gerne wieder!
CL
03.08.2023

Eine super Alternative zum selber kaufen

Ich habe mir jetzt schon öfters ein Objektiv ausgeliehen und war jedes Mal begeistert! Lieferung und Rücksendung immer schnell und ohne Probleme! Die Objektive waren immer in einem top Zustand und mit Gegenlichtblende.
Es hat alles reibungslos funktioniert! Lieferung 1a! Schade war nur das der Objektivdeckel sehr sehr locker saß, da dieser wahrscheinlich schon oft ab und aufgesetzt wurde. Mit freundlichen Grüßen Swen
28.08.2023

Sehr zuvorkommend und Preisleistung passt!

Sehr zuvorkommend! Die Objektive waren in einem guten Zustand und kamen bereits zwei tage eher an. Der Versand und die Verpackung waren sehr ordentlich, so wie man es sich wünscht. Sehr gerne wieder!
21.06.2023

Sehr empfehlenswerter Anbieter

Das Objektiv war in einem Topzustand und kam gleich mit aufgesetztem Frontfilter. Die Preise sind sehr fair und die Abwicklung vom Mieten bis zum Zurücksenden schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
10.09.2023

Klasse Equitment auch für Motorradfahrer

Sehr hilfsbereit bei der Planung. Es wäre auch möglich gewesen Zusätzliches Material zu beschaffen und dann zu mieten. Unkompliziert und sehr schnell. Super Material, Rückversand sehr unkompliziert
22.08.2023
Einfach alles bestens, termingerechte Lieferung, sichere Verpackung, das Objektiv einfach nur Hammer - und Rücksendeschein, bin sehr zufrieden und kann Sie gerne weiter empfehlen.
RE
Roberto E.
Wiesensteig
14.06.2023

Sehr guter Kundenkontakt Top Zustand

Sehr guter Kundenkontakt. Objektiv wurde viel früher als bestellt zugestellt. Objektiv war in sehr gutem Zustand und absolut einwandfrei. War sicher nicht meine letzte Bestellung.
23.05.2023
Alles top gelaufen und ich bin sehr froh dass es diese Möglichkeit gibt. Kam sogar früher als gedacht bei mir an. Ich werde das sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Objektiv , optimale Abwicklung!

Objektiv sehr pűnklich eingetroffen. Perfekt verpackt, Rűcksendung vorbereitet. Tolles Objektiv in sehr gutem Zustand. Tolle Bilder in Afrika gemacht. Sehr happy, gerne wieder!