mietdeinobjektiv.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung und Rücklieferung sowieso der gesamte Bestellvorgang sind sehr unkompliziert und die Preise sind wirklich fair. Die Kamera war sehr gut verpackt, der Rückschein schon mit dabei. Schade war nur, dass die ausgeliehene Kamera (OM-System OM-1) noch den Firmwarestand 1.2 hatte (inzwischen gibt es 1.4). Die Aktualisierung bei einer gemieteten Kamera selbst durchzuführen war mir zu heikel. Da mich vor allem die AF-Performance der Kamera interessiert hatte und es angeblich von 1.2 auf 1.3 da Verbesserungen gegeben haben soll, war damit der Zweck der Miete nicht ganz erfüllt.

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig

Ich habe 2 Objektive gemietet und war anfangs skeptisch wegen des Mietzeitraums, ob die Objektive pünktlich pünktlich per Post ankommen würden. Alle Zweifel wurden beseitigt, da die Objektive gut gepolstert zwei Tage vorher ankamen. Durch den beiliegenden Rücksendeschein war auch die Retoure kein Problem. Jetzt zum eigentlich Wichtigen, dem Mietzeitraum und der Funktionalität: Wie erwartet hat technisch alles gestimmt. Die Objektive haben weder gehakt, noch war der Autofokus off. Vom optischen her hat man zwar gemerkt, dass ich nicht der erste bin, der die Objektive benutzt hat, aber die Macken haben sich auf die Sonnenblende und die Stativschelle beschränkt. Ich werde also auch in Zukunft Objektive hier mieten.
20.06.2023

Mega Kundenservice

Ich hatte für eine Hochzeit ein Objektiv gemietet. Allerdings blieb das Paket irgendwie beim Versand stecken, trotz allem wurde mir nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice ohne Aufpreis nochmal ein Paket mit Objektiv per Expressversand geschickt um noch rechtzeitig für die Hochzeit bei mir zu sein. Auch eine Verschiebung des Mietzeitraums, da das Objektiv einen Tag zu spät für den eigentlichen Mietbeginn kam war problemlos möglich. Alles in allem: 10/10 Kundenexperience Would Miet again
04.06.2023

Lädt zum wiederholen ein

Ich hatte mir das Canon 100-500 4.5-7.1 L IS USM gemietet Unkomplizierte Bestellung, Lieferung rechtzeitig zum Mietbeginn. Sicher verpackt war die Linse technisch einwandfrei mit minimale Gebrauchsspuren außen (z.B. an der Stativschelle), aber das haben meine eigenen Objektive auch. Zur Rücksendung am Tag nach Mietende einfach zurück in den Karton, Aufkleber drauf und bis 12 zur Post gebracht. Wenn ich mal wieder ein spezielles Objektiv brauche werde ich sicher auf den Service zurückgreifen.
Stefanie S.
Brandenburg
16.06.2023

Tolle Mietkamera

Leider hatten Sie die Kamera die ich leihen wollte nicht da zu der Zeit, dafür haben Sie mir aber ganz schnell ein Angebot für eine alternative Kamera unterbreitet. Diese kam sogar früher an als im Mietzeitraum vereinbart. Die Kamera und das Zubehör waren in einem hervorragenden Zustand und es hat unheimlich viel Freude gemacht damit zu arbeiten. Das ganze Equipment war bestens verpackt und so war auch das Zurücksenden kein Problem. Ich kann es nur empfehlen und werde wieder hier mieten.
25.09.2023

Top!

Hier wird eine lösungsorientierte Kundenberatung geboten (meine Wunschkamera war nicht verfügbar und mir wurde gleichwertiger Ersatz angeboten). Die Mietsache kam pünktlich und gut verpackt an. Günstige Preise. Freundlicher Kundenkontakt. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis. TOP! Immer wieder gerne!
19.05.2023

Alles top, immer wieder gerne

Hatte die Canon R6 II sowie das RF 28-70 2.0 gemietet. Die Lieferung kam zuverlässig und überpünktlich. Kamera und Objektiv wirkten neuwertig und top in Schuss. Der Preis für eine Woche war fair und günstiger als bei der Konkurrenz. Werde Kunde bleiben. Alles Gute für das Team.
28.04.2023

Absolute Weiterempfehlung

Von der Bestellung über die Kommunikation, der Miete selbst und den Versand lief alles perfekt. Wirklich absolute Weiterempfehlung. Nehme ich gerne wieder in Anspruch.
10.05.2023
Exzellenter Kundensupport und ein äußerst zuverlässiger Service. Hier werde ich mein nächste Objekt wieder mieten. Vielen Dank!
16.05.2023

Besser gehts nicht :)

Mehr als pünktlicher Versand und das Objektiv befand sich in makellosem Zustand! Werde öfter dort etwas mieten.
16.05.2023
Absolut unkomplizierte Abwicklung, sehr pünktlicher Versand, alles richtig super. Sehr gerne wieder!
16.06.2023

Zuverlässig + schnell - TOP

Anmietung eines hochwertigen Teleobjektivs für eine Woche. Lieferung erfolgte zwei Tage früher, Verpackung war prima, das Objektiv wies an einer Stelle Gebrauchsspuren auf, hat jedoch einwandfrei funktioniert. Am Ende der Mietzeit Objektiv verpackt wie erhalten, Rücksendeetikett aufgeklebt, zurückgeschickt. Es hat alles wunderbar funktioniert. Das mache ich wieder!
15.08.2023

Sony G F4 20-70mm

Innerhalb kürzester zeit Rückmeldung über die Verfügbarkeit bekommen. Objektiv wurde deutlich vor Mietbeginn Versand. Top verpackt. Keinerlei Gebrauchsspuren . UV filter zum Schutz auf das Objektiv verbaut. Alles was im Lieferumfang angeben wurde war vorhanden. Top service. Würde jederzeit wieder ein Objektiv dort mieten. Kann Miet dein Obkektiv nur empfehlen.
14.08.2023
Super Service, bei Fragen schnelle Antwort via E-Mail. Top Equipment mit sehr guter Preis-Leistung. Verbesserungsvorschlag: Bei der Buchung sollte man auch sehen, ob das Equipment aktuell verfügbar ist. In meinem Fall wurde mir das nach der Buchung mitgeteilt, dass dies momentan nicht vorhanden ist. Ich konnte dann aber eine geeignete Alternative finden.
10.07.2023

Besser geht es kaum. Empfehlung!

Habe eine kurzfristige Miete für ein Sony 70-200 II angefragt. Das gewünschte Objektiv konnte für meinen Wunschzeitraum leider nicht angeboten werden, dennoch bekam ich unverzüglich eine Alternative + Preisanpassung und Versand, welcher unfassbar schnell und reibungslos lief. Mehr als happy und das zum wiederholten Male! Empfehle ich sehr!
26.07.2023
Habe für eine Hochzeit eine Canon R6mk2 und ein RF 70-200 2.8 gemietet. Geliefert wurde ein Upgrade auf R5 zum ursprungspreis. TOP denn somit hatte ich 2 R5 für diesen Tag 😊 Außerdem wurde noch eine zusätzliche CF Express Karte per Kurier nachgeschickt. Kostenfrei!!!! DAS ist Service. Jederzeit wieder! Ihr seid Spitze. 🤩
JW
Julia W.
Diemelsee
09.07.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung, ich musste bei der Entgegennahme mich nur ausweisen, was ich persönlich sehr gut fand. Der Preis ist gut, das Objektiv war sehr gepflegt und ich konnte durch das mieten mir einen Eindruck verschaffen, ob es für mich in Frage kommen würde. Jederzeit wieder, ich war sehr zufrieden.
25.05.2023
Ware sicher verpackt und im sehr guten Zustand. Leider war DHL Express nicht in der Lage die Sendung zeitnah zuzustellen, so daß die Sendung erst am Sonnabend zugestellt wurde. Termine am Mittwoch 17.05. und Freitag 19.05. wurden von DHL Express nicht eingehalten. Sehr gute Kommunikation mit dem Kundenservice.
01.06.2023
Zuverlässiger Service! Ich wollte mein Wunschobjektiv für eine Hochzeit im Freundeskreis mieten und es kam überpünktlich zwei Tage vorher an. Nach Ende des Mietzeitraums konnte ich es entspannt mit Karton und dem beigelegten Retouren-Zettel wieder bei der Post abgeben. Ich werde es wieder nutzen :)
25.05.2023
Das war meine zweite Bestellung und ich bin total zufrieden. Der Versand läuft reibungslos. Der gesamte Vorgang ist transparent und trotzdem einfach gehalten. Falls das gewünschte Equipment nicht verfügbar ist gibt es zudem umgehend eine Info, so dass man sich auf Alternativen einstellen kann.
05.06.2023

Olympus 12-100 f4

I rented an Olympus 12-100 f4 for about 10 days. It was great value. The box arrived one day in advance and I got a notification that a courier was coming. He checked my ID. In the box was the lens with a filter. The lens was in good condition. Giving it back was very easy. Will use again