mietdeinobjektiv.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

22.08.2023
Einfach alles bestens, termingerechte Lieferung, sichere Verpackung, das Objektiv einfach nur Hammer - und Rücksendeschein, bin sehr zufrieden und kann Sie gerne weiter empfehlen.
RE
Roberto E.
Wiesensteig
14.06.2023

Sehr guter Kundenkontakt Top Zustand

Sehr guter Kundenkontakt. Objektiv wurde viel früher als bestellt zugestellt. Objektiv war in sehr gutem Zustand und absolut einwandfrei. War sicher nicht meine letzte Bestellung.
23.05.2023
Alles top gelaufen und ich bin sehr froh dass es diese Möglichkeit gibt. Kam sogar früher als gedacht bei mir an. Ich werde das sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

Objektiv , optimale Abwicklung!

Objektiv sehr pűnklich eingetroffen. Perfekt verpackt, Rűcksendung vorbereitet. Tolles Objektiv in sehr gutem Zustand. Tolle Bilder in Afrika gemacht. Sehr happy, gerne wieder!
26.12.2023
Alles war perfekt! SONY Objektiv 200-600 Pünktliche Lieferung, perfekt funktionierende Ware und eine sehr nette Konversation! Werde sicherlich wieder einmal etwas mieten!
10.07.2023

Volle Punktzahl!

Hab das erste Mal Equipment gemietet und werde es bei „mietdeinobjektiv“ auf jeden Fall wiederzunehmen. Einwandfreies Equipment, freundliche Mitarbeiter und faire Preise.
09.11.2023
sehr sehr freundlicher Kontakt und ein sehr schnelle Lieferung. alles super und ich freue mich schon auf das nächste mal. tolle Sache, um eine Ausrüstung zu testen.
24.05.2023

rundherum zufrieden

Toller Kontakt, schnelle Reaktion, Lieferung kam mehr als pünktlich an, sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis, Rücksendeetikett lag bei, Abwicklung sehr einfach.
05.07.2023

Tolles Gesamtpaket

Zuverlässig, einfacher Ablauf, sehr gute Verpackung und am Telefon sehr freundliche Hilfe. Das Objektiv war technisch einwandfrei. Miete hier gerne wieder.
06.07.2023
Super Service, Objektiv war gut und einfach verpackt und kam überpünktlich an! Der Zustand war tadellos und ich konnte damit tolle Fotos machen!
01.06.2023
Sehr gute Abwicklung. Sowohl Bestellung/Lieferung als auch Rücksendung ohne jegliche Probleme. Geliefertes Objektiv in hervorragendem Zustand.
ER
Egbert R.
Gr.-Bieberau
11.09.2023

Kann man nur empfehlen

Schnelle Antwort bei Rückfragen, große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
21.07.2023
Super Service und einwandfreies Objektiv. Auch die versprochenen Liefertermine wurden eingehalten. Alles einwandfrei, gerne wieder.
12.07.2023

Top Service

Einfach, frühzeitiger Versand (2 Tage vor Mietzeit), vernünftig verpackt und für Rückversand vorbereitet, Equipment tadellos
14.06.2023

Perfekt

Übersichtlich, guter Shop, schönes Angebot, gute Preise, einfache Bedienung und sehr professionelle Bearbeitung/ Abwicklung.
16.08.2023

Top Leistung

Mein gemietetes Objektiv war in einem top Zustand und kam wie versprochen pünktlich an. Würde ich jedem empfehlen. :)
07.06.2023
Reibungsloser Ablauf und fairer Preis. Gerne wieder. PS: Hatte mir ein Sony 200-600mm über das Wochenende ausgeliehen.
19.09.2023

Alles Top!

Super schnelle und sichere Abwicklung. Das gemietete Paket wird ordentlich und sorgfältig verpackt. Nur zu empfehlen.
RZ
Randy Z.
Karlsruhe
30.05.2023
Sehr tolle Firma liefert immer pünktlich. Bestelle schon seit einigen jahrennund wurde nie enttäuscht!!! Grüße Randy
23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen und das alle Mietobjekte so sehr gut/perfekt verpackt waren