mietdeinobjektiv.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Gut organisierte Abwicklung

Zwei Tage früher als Mietbeginn geliefert. Finde ich sehr kulant. Sehr gute Verpackung für Hin und Rücktransport.
12.09.2023
Alles war unkompliziert und voll zu meiner Zufriedenheit. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles Top.
10.04.2024
Einfach und Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung mit einem absolut fairen Preis. Absolut empfehlenswert 👍🏽
PL
Peter Karl L.
Bruck an der Mur
28.08.2023

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Zustand der gemieteten Kamera einschließlich Objektiv.
11.05.2023

Alles Bestens !

Top Service, super einfache Abwicklung, Zustand des Geräts auch top ! Immer wieder gerne
04.07.2023
Hat alles super geklappt, das gemietete Objektiv war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!!!
10.08.2023
Alles hat wunderbar geklappt. Die Sendung war überpünktlich und die Rücksendung problemlos.
09.08.2023
Super schnelle Lieferung und ein einwandfreies Objektiv. Gerne wieder und nur zu empfehlen!
19.07.2023
Super Service, alles genau wie auf der Internetseite beschrieben, jeder Zeit gerne wieder.
01.11.2023
ganz unkompliziert geordert und wieder mit dem beigelegten Retourenschein zurück geschickt
18.09.2023

EOS R7 gemietet

Ich war mit der gesamten Abwicklung außerordentlich zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
06.10.2023

zuverlässig

Gute Auswahl, direkte Konmunikation und zuverlässige Abwicklung - sehr empfehlenswert!
06.09.2023
Schnelle pünktliche Anlieferung, perfekte Qualität, super Service, gute Kommunikation
27.07.2023
Ablauf der Miete war top. Versandkarton super mit genau passendem Schaumstoff-Inlay.
31.05.2023
Alles bestens, super Preis/ Leistung Verhältnis, pünktlich geliefert, super Service
01.01.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, jederzeit wieder,
CF
Christian F.
Stollberg
09.10.2023
Die Qualität des Mietobjektes und die schnelle und professionelle Abwicklung.
11.07.2023
Bin sehr zufrieden : top Equipement, super pünktlich zu einem fairen Preis.
FT
Frank T.
Salzgitter
20.06.2023
Die schnelle und pünktliche Anlieferung sowie das einfache zurückschicken.
27.07.2023
Sehr toller und unkomplizierter Service. Absolut pünktlicher Versand.