nobily.de

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.718 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

13.07.2023
12.07.2023
15.11.2023
30.10.2023
Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Erst nach telefonischer Nachfrage zu Wissen gekriegt, dass der Artikel erst ca eine Woche später lieferbar ist. Keine Email. Keine Benachrichtigung. Techniker musste verschoben werden. Unmöglich
24.09.2023
Leider werden im Onlineshop Artikel mit versandfertig in 2-3 Tagen angepriesen obwohl sie nicht lagermäßig vorrätig sind. Eine Nachricht wann mit der Lieferung zu rechnen ist, bekommt man auch nicht.
21.07.2023

Sehr lange Lieferzeit

Obwohl die Artikel im Shop mit "lieferbar" markiert waren, wurde erst auf Nachfrage nach 3 Wochen geliefert.
19.02.2024
Kommunikation fand ich nicht gut. Ware war kaputt, Ersatz kam, aber alles viel zu lange gedauert. Schade,
07.11.2023
Paket kam unangekündigt. Es wurde keine Versandmitteilung gesendet.Ware OK.
23.07.2023
Meine Bestellung kam immernoch nicht an seit einer Woche
24.11.2023
Besser wäre wenn alle die gleichen Frequenzen haben
15.07.2023