Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-Shop

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.891 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Ich musste einen Artikel zurückschicken, weil die größe falsch war. Dieser Fall lief reibungslos und schnell ab! Auch die nächste Bestellung war super und schnell da. Also in Sachen Schnellversand , liebevoller Verpackung 5 Sterne. Allerdings gab es noch ein kleineres Problem, dass ich hier nicht weiter erklären möchte. Hier die einzige Kritik: dieser Shop verdient viel Geld und wenn sich ein Kunde die Arbeit macht und eine ellenlange Nachricht verfasst die viel Zeit kostet, dann wäre es schön wenn man 1. Nicht nur in zwei abgehakten Sätzen antwortet ,mir weil's im Geld geht und 2. Empfehle ich dem Shop etwas mehr einfühlvermögen und verständniss sowie Handelsbereitschaft! Denn Mal ehrlich was sind denn 27.97 Euro für so ein großes Unternehmen mit viel Umsatz...wohingegen ein kleiner Bürger Probleme damit hat. Trotzdem sehr zufrieden und immer wieder !!! Dank an den Shop und alles Gute!

24.02.2024
Die Hose passt. Leider habe ich das Problem, dass die Hose keine festen Sitz am Po hat und dann immer wieder nach unten rutsch. Ein doppeltes Band im Bauchbereich würde das verhindern. Schade das der Hersteller an dieses nicht gedacht hat.

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen