neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

09.11.2023

Sehr zufrieden!

Die Düfte sind perfekt. Wie versprochen pünktlich angekommen. Es war sehr gut verpackt. Der Geruch bleibt den ganzen Tag nach nur 4 Sprühstößen erhalten. Von nun an ist dies mein Shop für jedes Parfüm. Vielen Dank. 🤗
24.05.2024
Momentan hab ich schon 3 mal hintereinander bestellt weil es 50% gab und das ist super. Was mich gestört hat ist das ich etwas zurückgeben wollte und schon 2 Mails geschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten habe.
24.12.2023
Die Düfte haben für mein empfinden qualitativ nachgelassen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich meinen Duft im Vergleich zum original kaum wieder erkannt. Es roch alles so künstlich. Das war mal ganz anders.
04.01.2024

Alles Super

Also die Lieferung ging schnell und die Ware war gut verpackt. Der Duft beider Artikel ist echt gut und hält auch lange. Wenn bald die Sachen wieder da sind die Ausverkauft waren dann bestelle ich gerne nochmal.

Absolut empfehlenswert!

Ich habe schon mehrfach im Neness- Shop bestellt. Die Düfte gefallen mir und meinem Mann sehr gut! Der Preis, die Größe und die Qualität überzeugen! Der Versand erfolgt zügig. Absolut empfehlenswert!

Tolle Düfte

Die Düfte sind wirklich gut und halten ob sie immer 1zu1 dem Original entsprechen finde ich eher zweitrangig.Die Preis /Leistung stimmt finde ich da kann man nun wirklich nicht meckern.
07.04.2024
Super Qualität, schnelle Bearbeitung meines Wunsches und Zustellung der Ware. Sofort in zwei Düfte verliebt die durch eine Probe zu mir gekommen sind, werde immer wieder bestelle ! 😬
PG
pia g.
Oberkotzau

Eine tolle Möglichkeit gut zu duften

6 Düfte zu bestellen und der Preis bleibt bei vier Parfüm. Die Möglichkeit verschiedene Angebote zu bekommen. Sehr zufrieden mit dem Anbieter und es duftet gut. Schnelle Lieferung.
18.02.2024

Sehr Empfehlentswert!!!

Die Produkte sind sehr gut und schnell geliefert! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit! Meine Lieferung kam zwar beschädigt an, wurde aber sofort ersetzt!
NH
Nicole H.
Bad Wünnenberg
Die Lieferung war schnell und die Düfte sind immer super und langanhaltend! Bin sehr zufrieden, daher bestelle ich nach Aufbrauch , auf jeden Fall wieder!
22.05.2024
Alles ist perfekt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem wunderbaren Geschäft bestelle, und sicherlich ist es nicht das letzte Mal. Vielen Dank!
Myriam S.
Mönchengladbach
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Düfte sind gut, halten nicht so lange wie die Originalen und sind nicht 1 zu 1 manchmal, aber ich bestell gerne dort für den Alltag
30.10.2023
Die Düfte sind toll, allerdings wurde mir dreimal der falsche Duft geschickt. Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewandt, aber eine Antwort kam nie.
22.06.2024

Klare Empfehlung!

Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind echt empfehlenswert. Wie Original - Die Haltbarkeit ist gut. Die Zerstäuber sind echt sehr sehr hochwetig!
Ich dachte es wird schneller geliefert, mir persönlich hat es etwas zu lange gedauert. Am Montag bestellt und eine Woche darauf erst bekommen.

Weder noch!

Also weder ist das Parfüm so haltbar wie beschrieben, noch schaffen sie die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen. Fazit…..das geht um einiges besser.
MD
Monika D.
Die Parfüms die ich hatte sind sehr gut und halten lange vor ohne nach zu sprühen. Lieferungsverfolgung und Lieferung sehr gut und schnell
ML
Sehr schnelle Lieferung, toller Duft, leider hält er nicht sehr lange an. Würde aber trotzdem gerne mal wieder ein Produkt kaufen. Danke.
Ware wie versprochen,Versand war schnell. Hat alles super geklappt. Ich habe nicht negatives zu berichten. Würde wieder bestellen.
19.11.2023

Alle meine bestellten Produkte waren…sehr gut 👍

Alle meine bestellten Produkte waren sehr gut 👍 und kamen dem original sehr,sehr nahr. Freue mich auf die nächsten Bestellungen.