neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.297 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe bisher mit den Produkten, dem Versand und auch beim Zahlungsvorgang keine Probleme gehabt. Die gelieferten Produkte waren immer entsprechend der Bestellung.

02.08.2023
Ich habe Parfum von Neness-Shop wegen den vielen guten Bewertungen gekauft. Das Parfum war leider eine große Enttäuschung. Ich habe dann eine 2 Stern Bewertung auf der Webseite von Neness-Shop abgegeben. Diese Bewertung habe ich auf Nachfrage von Neness-Shop geschrieben, über den Link in einer Nachkauf-Mail. Auch mit Bild! Es war keine Frage von einer falschen Bewertung. Leider ist meine Bewertung nach Wochen immer noch nicht auf der Neness-Shop Webseite. Dieses Unternehmen veröffentlicht keine schlechte Bewertungen. Meiner Meinung nach ist das ein Betrug und ich sage: Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für neness-shop.de

Inka W.
Walsrode
19.05.2024
28.05.2024
Die Versandbenachrichtigungen dauern gerne mal paar Tage. Auf Fragen zum Produkt per Mail wird gar nicht eingegangen. Das Parfum Alien ist einfach das Beste. Wird auch weiterhin bestellt. Allerdings hat die Qualität der Dauer stark nachgelassen nachdem es lange Zeit ausverkauft war
15.05.2024
Ich hab am 08.05 bestellt und bis heute ist keine Ware eingetroffen.
25.05.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
JH
Joline H.
Detmold
15.05.2024
06.05.2024

Empfehlen meiner Tochter

Ich hatte von meiner Tochter ein Parfüm geschenkt bekommen (allien) und wahr begeistert. Daraufhin habe ich mir noch selber verschiedenen Parfüm Sorten bestellt. Das Angebot kaufe 6 zahle 4 war super. Gerade weil zur heutigen Zeit alles teurer wird , bin ich dankbar das ich das nutzen konnte.
AW
Anni W.
Schwerin
13.04.2024

Absolut zu empfehlen

Ich habe bisher schon vier Düfte bei Neness gekauft und bin nicht nur mit dem freundlichen und schnellen Kundenservice zufrieden, auch jeder Duft riecht exakt wie das Original und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar🧡🔆🌹