modularo-systems.com- Logo - Bewertungen

modularo-systems.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
modularo-systems.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modularo-systems.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für modularo-systems.com

03.08.2022
Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht der mir erst auffiel als ich mein Material zuhause hatte. Das zu viel bestellte konnte ich Problemlos zurücksenden und wurde einfach umgetauscht in das richtige Material mit einem kleinen Zweizeiler den ich beilegen haben müssen. Auch wurde auf die kleine Nachzahlung von rund 2€ verzichtet die ich eigentlich hätte zuzahlen müssen. Fazit: Super Shop und Super Kundenfreundlich

08.12.2021
Wir haben ein Bannersystem für über 1500 Euro bestellt. Erst wurde die Bestellung nicht weiterbearbeitet, Dann konnte diese nicht zuverlässig geliefert werden. Die Albrohre haben wir auf eigene kosten abholen müssen, die Verbinder ebenfalls. Das hat über 600 € gekostet. das Banner in der Richtigen Größe zu liefern hat 3 Versuche gebraucht. kein Termin wurde eingehalten. Telefonisch nicht gut erreichbar. Stellen sich bei Problemen tot. Man Sollte diesen Laden schließen lassen. Auf gegen Forderungen wird nicht reagiert. Von einer Bestellung ist abzuraten.

Bewertungen für modularo-systems.com

Die Auswahl an Verbindern war schon entsprechend groß. Leider mußte ich dann letztendlich Anschlussteile wie Halb- und Vollschellen, doch noch woanders bestellen.
06.09.2022
Topp Ware und sehr schnelle Lieferung !!!
13.09.2022
Schnell und freundlich, danke und bis zum nächsten Mal
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Kontakt
20.09.2022
13.09.2022
Es hat alles in der Abwicklung super geklappt. Den Abzug gebe ich vor allem, weil die Verpackung die bestellten Rohre nur unzureichend schützt und sie daher mit Kratzern / Macken angeliefert wurden (die Rohre werden nur mit einer Art Frischhaltefolie umwickelt)
03.08.2022
11.08.2022
Vielen lieben Dank für dieses tolle und auch ausführliche Feedback. Wir sind auch nur Menschen und auch uns unterlaufen immer mal wieder Fehler. Ganz gleich auf welcher Seite der Fehler passiert, wir versuchen immer eine positive Lösung im Sinne des Kunden zu finden. Schön, dass wir Sie mit unserer Philosophie begeistern konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen, Ihr Modularo Team
31.08.2022
Sehr schnell Alles da gutes Preisleistungsverhältnis Die Ware hätte besser und schonender verpackt sein können.
31.08.2022
Wir freuen uns über das positive Feedback und danken Ihnen noch mehr für die Hinweise zur Verpackung. Schicken Sie uns gerne ein Foto zu, denn wir versuchen den Prozess stetig zu optimieren. Über Ihre Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr. Ihr Modularo Team
16.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
31.08.2022
Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Ihr Modularo Team
05.08.2022
perfekte Lieferung und Qualität
11.08.2022
Das hören wir natürlich gerne! Vielen Dank für Ihre top Bewertung! Ihr Modularo Team
24.08.2022
Die Ware war super aber der Lieferjunge war super super unfreundlich
31.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir bei der Auswahl der Fahrer der Logistikunternehmen kein Mitspracherecht. Wir versprechen Ihnen, dass das sonst anders laufen würde! Ihr Modularo Team
18.08.2022
Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr top Feedback! Ihr Modularo Team
22.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr Modularo Team
14.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr Modularo Team
06.07.2022
Besonders hat mir die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Mitarbeiter gefallen. Ich musste einen Teil der Bestellung wieder zurückschicken da er von mir falsch bestellt wurde. Die Abwicklung lief hervorragend. Die Mitarbeiterin hat die Sendungen und die finanziellen Abwicklung in einem ruhigen und freundlichen Telefonat sowie eMails super professionell gemanagt. Auch die Lieferung und Maßgenauigkeit waren sehr ut.
07.07.2022
Zufriedene Kunden sind uns wichtig; aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte - die Kollegin freut sich sehr über Ihr Feedback. Ihr Modularo Team
13.07.2022
Alles bestens in 2 separaten Bestellungen. Schnell und einwandfrei!
25.07.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften! Vielen Dank für die top Bewertung. Ihr Modularo Team
12.07.2022
super Preise, super Produkte, gute Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierter Einkauf.
25.07.2022
Vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Möbel. Ihr Modularo Team
01.08.2022
Die Bewertungsabfrage vor der Lieferung ist nicht gut
02.08.2022
Die Anfragen werden von TrustedShops versendet - es sei denn, wir würden Sie blockieren um so ein schöneres Bild zu malen. Das möchten wir jedoch nicht. Internationale Speditionslieferungen können schon einmal 7-9 Werktage dauern - darauf haben wir keinen Einfluss, denn es hängt von der Auslastung der Spedition sowie dem Lieferziel ab. Im Regelfall reicht der Zeitrahmen, aber wir prüfen gerne, ob sich dieser erweitern lässt. Ihr Modularo Team