modularo-systems.com- Logo - Bewertungen

modularo-systems.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
modularo-systems.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Euer weibliches Serviceteam ist super , kompetent , schnell , extrem freundlich und kann auch nicht mit Gold aufgewogen werden !!! Behandelt die Damen gut besseres wird nicht nach kommen !!! Stockt das Gehalt auf !!!

02.03.2024
Leider waren die Teile nicht maßhaltig. Die Muffen waren weit größer als 22mm und die Rohre waren 20,96. Angabe war 21,3mm. Ich habe mir bei meinen Aluminium-Lieferanten nun Rohre mit 22mm gekauft, und selbst die sitzen teilweise noch locker in den Muffen.

Bewertungen für modularo-systems.com

18.02.2024

Schnell und wertig, gute After-Sale-Betreuung

Schnelle Zustellung, sehr gutes und wertiges System. Sehr gute Kundenbetreuung nach dem Kauf (es wurden zu viele Madenschrauben bestellt, dies konnte problemlos abgewickelt werden danke des netten Teams im Support).
Antwort von modularo-systems.com
Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten und danken Ihnen für den Sternenregen! Ihr Feedback teilen wir gerne mit dem Team. Liebe Grüße Ihr Modularo Team
02.03.2024
Antwort von modularo-systems.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben, damit wir gemeinsam eine Lösung für die Problematik finden konnten. Melden Sie sich gerne bei uns. Ihr Modularo Team
vernünftige preise .faire versandkosten, schnelle lieferung, . hat mich sehr gefreut
Antwort von modularo-systems.com
Vielen Dank für ihr durchweg positives Feedback. Wenn es Sie gefreut hat, freut es uns auch! Liebe Grüße Ihr Modularo Team
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von modularo-systems.com
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern durften. Liebe Grüße Ihr Modularo Team
02.02.2024
Alles angekommen wie bestellt
Antwort von modularo-systems.com
Vielen Dank für den Sternenregen! Wir freuen uns über Ihre Bewertung, Ihr Modularo Team
HR

Kleines Rohrmöbelregal

Zum Test habe ich ein kleines Rohrmöbelgestell mit Modularo-Schwarzrohr gebaut und bin hellauf begeistert. Sehr gute Qualität, perfekte Lieferung. Telefonische Bestellkorrektur war absolut kein Problem. Folgeprojekt ist sicher
18.01.2024
Wir sind von Ihrer Bewertung begeistert! Vielen Dank für den Fotobeweis, wir sind immer neugierig, wie die Rohre und Verbinder zum Einsatz kommen. Wie Sie vielleicht schon gelesen haben, sind uns Wiederholungstäter die Liebsten. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt. Bis bald Ihr Modularo Team
14.01.2024
Super nette Beratung, Hilfestellung bei Fragen. Gerne wieder!
18.01.2024
Da schließen wir uns an ... vielen Dank für unsere netten Telefonate und den tollen Austausch. Viel Erfolg beim Aufbau und bis bald, Ihr Modularo Team

Top!

Super schneller Versand, top Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von modularo-systems.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das Lob geben wir auch gerne an die Kolleg*innen in der Produktion weiter. Bis bald, Ihr Modularo Team
Super Service! Schnell uns alles wie bestellt!!!
Antwort von modularo-systems.com
Das hören wir sehr gerne und freuen uns über Ihre super Bewertung! Bis bald Ihr Modularo Team
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr Modularo Team
03.05.2023
25.05.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob! Das gibt das weibliche Serviceteam (schreibt hier) natürlich gerne an die Geschäftsführung weiter! Diese Bewertung wird ausgedruckt und kommt im Büro an die Wand. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Modularo Team
11.05.2023

Rundum glücklich

Schneller Versand, gute Verarbeitung und nach Erhalt der Ware Wunsch nach Feedback und Beratungsangebot. Top!
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie auf etwas hinweisen, was uns sehr wichtig ist: Unser Service endet nicht mit der Lieferung der Ware! Wir freuen uns sehr über Ihr top Feedback. Bis bald, Ihr Modularo Team
10.04.2023
Das System ist einfach super und die Bestellabwicklung läuft geschmeidig. Ich kenne das MODULARO-System schon lange. Hatte bis vor 3 Jahre viele Packtische für meine Firma gebaut. Nun nutzte ich das System für viele Objekte im privaten Bereich. (Sichtschutz auf der Terrasse, Rankgitter, Schuhschrank, usw)
11.04.2023
Mit dieser super Bewertung haben Sie sich nicht nur als Wiederholungstäter, sondern auch als Kunde der ersten Stunde geoutet! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns von Beginn an unterstützen und anscheinend nicht genug bekommen können. ;) Ein schöneres Lob gibt es ja gar nicht. Vielen herzlichen Dank ... nicht zuletzt für die Beweisfotos! Liebe Grüße und bis bald Ihr Modularo Team
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, übersichtliche Web-Seite
25.05.2023
Das Lob geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter! Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Ihr Modularo Team
27.04.2023
gute Ware - angenehmer Kontakt
28.04.2023
Den "angenehmen Kontakt" geben wir gerne zurück! Vielen Dank für Ihre top Bewertung; wir freuen uns sehr darüber. Ihr Modularo Team
MR
Marco R.
Frankfurt
16.09.2023

Sehr empfehlenswert

+ guter, übersichtlicher Webshop + schneller Versand + millimetergenauer Zuschnitt der Rohre + guter, hilfreicher Support - im Webshop wären bei den Rohrverbindern die Angabe der allgemeinen Artikelkennzeichen hilfreich - im Webshop ist teilweise die Anzeige-Sortierung wenig hilfreich
10.11.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schauen uns besonders die Kritikpunkte einmal genauer an, denn wir bemühen uns das Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen stetig auszubauen. Bis bald Ihr Modularo Team