Haussicherheitstechnik Weber- Logo - Bewertungen

Haussicherheitstechnik Weber

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2010
Haussicherheitstechnik Weber erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt zwar Webseiten, die Optisch ansprechender sind- ABER das ist der einzige Kritikpunkt und darüber sieht man gerne hinweg, wenn der rest mehr als stimmt: - Blitzschnelle beabeitung der Bestellung - Versand noch am selben Tag - Bei Problemem schnelle und Lösungsorientierte Antwort - Sehr faire Preise Vielen Dank für diese Erfahrung beim Onlineshopping! Dieser Shop hebt das Einkaufen auf ein neues Niveau. Man kauft beim Profi und hat die Schnelligkeit und die Preise eines Großversandhandels +++

16.02.2024
Leider ist der Händler nicht auf meine Beanstandung eingegangen. Ich hatte ein Schloss für 151, 00 Euro bestellt, was im Türschloss nicht schloss. Wir haben nur unter Kraftanstrengung den Schlüssel aus dem Schloss bekommen. Bei Meldung wurde uns nur gesagt, wir sollen es zurück schicken und es würde geprüft. Ich hatte aber kein Schloss mehr in der Haustür, also bat ich darum mir erst ein neues zu schicken und dann das "alte" zurück zu schicken. Darauf wurde nicht eingegangen. Also musste ich mir hier ein Neues besorgen. Ach ja im Kasten befand sich noch ein Zettel mit "geprüft und in Ordnung" , also für mich ein Zeichen, dass das Schloss schon einmal beanstandet war. Für eine Sicherheitstechnikfirma ein no go.

Bewertungen für Haussicherheitstechnik Weber

18.02.2024
Ich habe einen ABUS Zylinder nach Sicherungskarte bestellt. Dieser kam einwandfrei an. Einziger Sternabzug, weil ich mir gewünscht hätte nach der Bestellung eine Benachrichtigung zu bekommen, wie lange es etwa dauert. Nach dem ich aktiv nachgefragt habe, kam eine Antwort sofort. Super Ware, vielen Dank!
24.02.2024
Schnelle problemlose Lieferung, Schloss funktioniert einwandfrei. Danke, dass Zahlung per Rechnung möglich ist, ist ein grosser Bonus!!
War alles super, habe nichts zu bemängeln. Lieferung kam überraschend schnell und die Schlüssel funktionieren einwandfrei.
02.03.2024
Ware wurde fristgerecht geliefert. Leider fehlte die Stulpschraube, welche aber nach Anruf sofort nachgeliefert wurde.
RL
Reinhard L.
Hirschau

Neuen Schliesszylinder

Habe vor 4 Jahren bei Haussicherheitstechnik schon bestellt und war total zufrieden darum jetzt wieder
Übersichtliche Webseite um das zu finden,was man sucht. Schnelle Bearbeitung bzw. Lieferung.
Super schnelle Lieferung. Alles originalverpackte Neuware. Alles reibungslos verlaufen!
02.03.2024
Aufgrund einer Frage angerufen, direkt durchgekommen und kompetente Sntwort bekommen.
KK
Klaus K.

Schnell und überzeugend zum guten Preis

Schnell, sicher und sehr gute Qualität - besser als vor Ort beim Schlüsseldienst.
JG
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, alles zu meiner Zufriedenheit.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Passt alles, weiter so.
18.02.2024

keine Probleme

Kommunikation, Ware und Abholung vollkommen ohne Beanstandung.
IV
Ilona V.

Alles top

Bestellung und Lieferung verliefen problemlos! Gern wieder.
25.02.2024

SUPER

Top Ware, alles wie beschrieben und schnelle Lieferung
Alles super geklappt, pünktliche Lieferung inclusive.
Alles perfekt. Lieferung ein paar Tage verspätet.
Schnell und unkompliziert! Ware wie bestellt.
schnelle Bearbeitung - schnelle Lieferung

Fenstergriffe