Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

Suhl
07.05.2023

Verpackungsproblem

26.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht und es ist sehr bedauerlich, dass es beim Transport zu einem Schaden gekommen ist. Sie können uns dann kontaktieren und wir das sofort als Reklamation an und Sie erhalten eine Neulieferung. Gerne können Sie uns nochmal per mail oder Telefon kontaktieren und wir finden hier gemeinsam eine zufriedenstellende schnelle Lösung. Erstmal wünschen wir Ihnen aber eine guten Rutsch in 2024 und insbesondere Glück und Gesundheit. Danke
26.07.2023
Leider 7 Wochen Wartezeit!!! 1. Stand in der Bestellung Ware im Zulauf. Mit keinem Wort stand wie lange es dauert bis die Lampe ankommt. Dies habe ich NACH DER AUSGELÖSTEN Bestellung per Mail erfahren und 2. IST ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT MEINE BESTELLUNG AUFGRUND MEINER BEWERTUNG ZU STORNIEREN! Zumal die Lampe jetzt wieder teurer geworden ist. Was seit ihr unprofessionell und Kritikunfähig!
18.06.2023
Grundsätzlich wären ja 5 Sterne drin. Leider keine Auswahlmöglichkeit was denn Transportdienstleister betrifft. Versendet wird über dpd (stellt einfach neben Paketbox und nicht rein). Eine Wahlmöglichkeit, auch gerne gegen Aufpreis, für DHL und schon sind es 5 Sterne.
09.10.2023

Kundendienst ist schlecht

Kundendienst ist ganz schlecht
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Vie****, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung auf Firmen & Behörden per Kauf auf Rechnung ausgelöst. Wir haben Ihre Bestellung auf eine andere Zahlart umgestellt, da Sie eine Privatperson und keine Firma sind. Wir haben von Ihnen auch nach 10 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten und somit die Bestellung automatisch bei uns im System storniert. Unseren Kundendienst haben Sie gar nicht in Anspruch genommen, der hätte Sie aber auch gefragt, warum lösen Sie eine Bestellung als Firma aus, wenn Sie eine Privatperson sind? Danke und wir wünschen Ihnen noch eine tolle und zufriedene Zeit.

Leuchtmittel für Lampe nicht verfügbar

Schnelle Lieferung. Aber: Die Darstellung im Internet war irreführend. Das abgebildete Leuchtmittel war weder bei Lightkontor noch sonstwo zu haben. Würde dort nicht wieder kaufen.
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
Hallo Herr Ne****, Sie haben ein Spot ohne Leuchtmittel bei uns gekauft und die Typenbezeichnung für die Lichtquelle steht überall auf der Artikelbeschreibung. Typ = QPAR111 und dieses Leuchtmittel haben wir in verschiedenen Ausführungen in Wattleistung und in der Lichtfarbe kelvin am Lager und hätten Sie doch einfach gleich mitbestellten können. Warum rufen Sie uns nicht an oder schreiben uns, wenn Sie sich nicht auskennen! Dafür sind wir doch da, um zu helfen.
WK
Werner K.
Nordhorn
08.10.2023
Ware in Ordnung, gut verpackt. Lieferung dauerte etwas zu lange, wahrscheinlich der Lieferung des Artikels aus Italien geschuldet.