fuchsbriefe.de/shop- Logo - Bewertungen

fuchsbriefe.de/shop
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fuchsbriefe.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Sachthemen sind zu oberflächlich recherchiert. Poltische Kommentare zum Weltgeschehen sind teilweise sehr verkürzend!
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
03.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei fuchsbriefe.de offenbar unzufrieden waren und eine Ein-Stern-Bewertung hinterlassen haben. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, können wir Ihre Beweggründe leider nicht nachvollziehen. Unser höchstes Ziel ist es, dass alle unsere Kunden mit 100%iger Zufriedenheit ihr Kauferlebnis abschließen. Sollte es dennoch einmal Grund zur Unzufriedenheit geben, möchten wir betonen, dass sowohl unsere Redaktion als auch unser Vertriebsteam immer persönlich ansprechbar sind, um etwaige Probleme zu lösen und auf Ihre Wünsche einzugehen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, laden wir Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren. Nur wenn wir die genauen Hintergründe Ihrer Unzufriedenheit kennen, können wir diese auch beheben und unseren Service weiter verbessern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr FUCHSBRIEFE-Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

das Portal für die Bestellungen finde… ich unübersichtlich!

das Portal für die Bestellungen finde ich unübersichtlich, nach der Bestellung bekomme ich keine Info wie lange es bis zur Lieferung dauern wird?
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser Bestellportal als unübersichtlich empfunden haben und dass Sie keine Informationen über die Lieferzeit erhalten haben. Normalerweise beträgt die Lieferzeit bei gedruckten Publikationen (für den Versand mit der Deutschen Post, innerhalb Deutschlands) ca. 2-3 Werktage. Aktuelle PDFs erhalten Sie direkt nach dem Kauf und können diese in Ihrem Benutzerprofil herunterladen. Zusätzlich erhalten Sie die PDF auch per E-Mail über unseren Vertrieb. In Ihrem speziellen Fall haben Sie jedoch ein Produkt bestellt, das zunächst in unserer Redaktion personalisiert werden muss und anschließend über unseren Vertriebspartner, Vertriebsunion Meynen, versendet wird. Ihre Bestellung vom 08.06.2024 fiel auf einen Samstag. Auf der Produktseite weisen wir in der Produktbeschreibung darauf hin, dass sich der Versand bei Bestellungen außerhalb der üblichen Werktage leicht verzögern kann: "Der umfangreiche Profi-Report wird für Sie personalisiert angefertigt. Falls Sie außerhalb der üblichen Werktage bestellen, bitten wir daher um Ihr Verständnis, sollte sich die Lieferung leicht verzögern." Ihr Profi-Report wurde direkt am folgenden Montag, den 10.06.2024, verarbeitet und sollte bereits als PDF bei Ihnen eingetroffen sein. Wir nehmen Ihre Kritik dennoch sehr ernst und werden den Versandweg künftig deutlicher kenntlich machen, um solche Unklarheiten zu vermeiden. Die inhaltliche Bewertung der Ware mit 3 von 5 Sternen ist schwerlich nachvollziehbar, wenn das Produkt noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne weitergeholfen und Ihre Fragen am Telefon sofort beantwortet. Bei uns erreichen Sie während der Geschäftszeiten immer einen Menschen, der sich um Ihr Anliegen kümmert, ob im Vertrieb oder direkt in unserer Redaktion. Dass wir auch hier nur 4 von 5 Sternen erhalten, ist aufgrund dessen schade, dass unser Service-Team keine Gelegenheit hatte, unsere Kundenfreundlichkeit zu beweisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr FUCHS-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
30.05.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung auf Trusted Shops! Ihre Zufriedenheit mit unserem Angebot auf Fuchsbriefe.de ist für uns von größter Bedeutung. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, auch weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung funktionierte schnell und ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
08.02.2024
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service auf Fuchsbriefe.de - insbesondere mit der schnellen Lieferung - rundum zufrieden sind.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice und jede Woche News
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
02.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service FUCHSBRIEFE zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Team und unsere Bemühungen um exzellenten Kundenservice.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
18.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service auf fuchsbriefe.de zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unser Team, das sich tagtäglich darum bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Inhalte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Angebot überzeugen zu können.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
11.10.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit in den Bereichen Lieferung, Ware und Kundenservice ist unsere beste Belohnung. Wir setzen alles daran, Ihnen stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns doch gerne an info@fuchsbriefe.de, was wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Einkauf das volle 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
26.09.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine echte Auszeichnung für unser gesamtes Team bei FUCHSBRIEFE. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden erstklassige Produkte, schnelle Lieferungen und herausragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
26.09.2023
Wir sind begeistert über Ihre 5-Sterne-Bewertung in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shrinkflation

Ich kaufte 'Anlagenchancen' regelmäßig seit der Ausgabe 2007. Im Verglich zu früheren Ausgaben sind Umfang und Themensprektrum mittlerweile bei gleichem Preis erheblich reduziert.
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
19.03.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback zum Buch "Anlagechancen". Es ist immer unser Ziel, den Lesern das Beste zu bieten und ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Bei der Zusammenstellung von "Anlagechancen" lag unser Hauptaugenmerk darauf, prägnante und aussagekräftige Inhalte zu präsentieren, die Ihnen konkrete Strategien und Möglichkeiten für das kommende Jahr bieten. Redundante und nicht aussagekräftige Texte können vom Kern ablenken, und wir haben daher sorgfältig darauf geachtet, diese zu eliminieren. Die FUCHS-Redaktion hat das Konzept des Buches auf den Kernaspekt "Strategie und konkrete Chancen für das nächste Jahr" fokussiert. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass Sie klare und relevante Informationen erhalten, die Ihnen bei Ihren Anlageentscheidungen helfen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochene Reduktion perspektivisch ebenfalls als Optimierung der Inhalte und Destillation der wichtigsten Informationen annehmen können. Ihre FUCHS-Redaktion
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Publikation ist noch nicht angekommen??
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 18.12.2023 wurde von unserem Vertrieb am 22.12.2023 in den Versand gegeben. Leider hat Sie die Lieferung durch den Postweg erst am 29.12.2023 erreicht. Diese Verzögerung ist kein Regelfall und entspricht selbstverständlich auch nicht dem Service-Anspruch von FUCHSBRIEFE. Wir bitten dies zu entschuldigen. Durch die deutsche Post verursachte Verspätungen liegen jedoch nicht in unserer Hand. Wir hoffen, Sie sind mit unserer Publikation zufrieden und wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre! Melden Sie sich gerne noch einmal unter info@fuchsbriefe.de, falls wir Ihnen einen Gutschein für unseren Online-Shop übersenden dürfen. Gerne möchten wir beweisen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles wunschgemäß funktioniert. *Hinweis: Der Kunde ist uns namentlich bekannt, die Bewertungsantwort ist jedoch anonymisiert.