fuchsbriefe.de/shop- Logo - Bewertungen

fuchsbriefe.de/shopBewertungen

: 5Gut

zertifiziert seit: 21.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
fuchsbriefe.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fuchsbriefe.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fuchsbriefe.de/shop

Bewertungen für fuchsbriefe.de/shop

12.01.2023
Der Aboservice hat meine Bestellung sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank
16.01.2023
Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit FUCHSBRIEFE voll und ganz zufrieden sind.
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir für Sie die Bestnote erreichen.
14.01.2023
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit FUCHSBRIEFE zufrieden sind. In der Kategorie "Ware" haben wir in Ihren Augen jedoch nicht die volle Punktzahl verdient. Das würden wir gerne ändern. Gab es inhaltlich noch Informationen, die Sie vermisst haben und wir nachliefern sollten? War die Ware beschädigt? Ihr Feedback ist uns wichtig und wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
12.01.2023
16.01.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung! In den Kategorien "Lieferung", "Ware" und "Kundenservice" haben Sie uns mit "Sehr gut" bewertet, was uns außerordentlich freut. Insgesamt erhalten wir aber nur 4 von 5 Sternen von Ihnen. Wir würden gerne aus Ihren Erfahrungen mit FUCHSBRIEFE lernen, was Sie vermisst haben.