fuchsbriefe.de/shop- Logo - Bewertungen

fuchsbriefe.de/shop

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
fuchsbriefe.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fuchsbriefe.de/shop

Lieferung funktionierte schnell und ohne Probleme.
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service auf Fuchsbriefe.de - insbesondere mit der schnellen Lieferung - rundum zufrieden sind.
13.01.2024
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service FUCHSBRIEFE zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Team und unsere Bemühungen um exzellenten Kundenservice.
Publikation ist noch nicht angekommen??
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 18.12.2023 wurde von unserem Vertrieb am 22.12.2023 in den Versand gegeben. Leider hat Sie die Lieferung durch den Postweg erst am 29.12.2023 erreicht. Diese Verzögerung ist kein Regelfall und entspricht selbstverständlich auch nicht dem Service-Anspruch von FUCHSBRIEFE. Wir bitten dies zu entschuldigen. Durch die deutsche Post verursachte Verspätungen liegen jedoch nicht in unserer Hand. Wir hoffen, Sie sind mit unserer Publikation zufrieden und wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre! Melden Sie sich gerne noch einmal unter info@fuchsbriefe.de, falls wir Ihnen einen Gutschein für unseren Online-Shop übersenden dürfen. Gerne möchten wir beweisen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles wunschgemäß funktioniert. *Hinweis: Der Kunde ist uns namentlich bekannt, die Bewertungsantwort ist jedoch anonymisiert.
07.04.2023
Der extren gute, umfassende service, indbesondere des Herrn Ullrich
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit Herrn Ullrich zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Herr Ullrich über Ihre lobenden Worte informiert wird. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen können.
27.03.2023
Die Anfragen, vor der Bestellung, wurden super beantwortet.
28.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihre Fragen vor Ihrer Bestellung beantworten konnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
27.03.2023
28.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen aller Kunden zu übertreffen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, und wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
03.11.2023
18.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service auf fuchsbriefe.de zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist die beste Belohnung für unser Team, das sich tagtäglich darum bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Inhalte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Angebot überzeugen zu können.
01.10.2023
11.10.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit in den Bereichen Lieferung, Ware und Kundenservice ist unsere beste Belohnung. Wir setzen alles daran, Ihnen stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
21.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns doch gerne an info@fuchsbriefe.de, was wir verbessern könnten, um Ihnen beim nächsten Einkauf das volle 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.
18.09.2023
26.09.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine echte Auszeichnung für unser gesamtes Team bei FUCHSBRIEFE. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden erstklassige Produkte, schnelle Lieferungen und herausragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Anerkennung und freuen uns auf weitere positive Erfahrungen mit Ihnen.
26.08.2023
26.09.2023
Wir sind begeistert über Ihre 5-Sterne-Bewertung in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
24.08.2023
19.06.2023
11.07.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
23.03.2023
28.03.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Als Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist äußerst erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können.
07.07.2023

Sofortdownload

ein "PDF Sofortdownload", der am nächsten Tag per E-Mail kommt, ist schon überraschend ...
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Unsere kostenlosen Downloads, die vormals über unseren Vertrieb verwaltet wurden, können wir Ihnen nun ohne Zeitverzögerung anbieten. Schauen Sie sich diese Optimierung gerne hier an: https://www.fuchsbriefe.de/shop/downloads/ Wir freuen uns auf Ihr Feedback!