BabyWelt Gersthofen- Logo - Bewertungen

BabyWelt Gersthofen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
BabyWelt Gersthofen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Schönes Geschäft, sehr gute Auswahl und Beratung. Freundliches hilfsbereites Personal. Vor über dreißig Jahren haben wir dort für unsere Kinder eingekauft und jetzt für die Enkel.

29.06.2023
Lieferung erfolgte zügig und der Artikel entsprach der Beschreibung auf der Homepage. Man sollte aber auf jeden Fall wissen, dass die Rücksendekosten von einem selber getragen werden müssen. Die liegen dann bei größeren Artikeln schnell mal bei 17€!!! Leider entspricht das nicht meiner Erwartung von Service, deshalb werde ich künftig wieder bei den großen namenhaften Herstellern bestellen. Schade.

Bewertungen für BabyWelt Gersthofen

20.01.2024

Schnelle Lieferung & Vertrauenswürdiger Shop

Vertrauenswürdig. Schnelle Lieferung, Bestellung war wie erwartet.
Alles toll , Ich bin zu frieden
01.01.2024

Kindersitz

Alles super, gerne wieder!
12.01.2024
AH
07.01.2024
06.01.2024
24.12.2023

Schönes Geschäft, gute Auswahl.

Sehr freundlicher Kundenservice

Bei meiner Bestellung gab es leider Probleme beim Versand, jedoch konnte der Kundenservice umgehend helfen. Vielen Dank für den freundlichen Service.
16.08.2023

Paket sicher verpackt

Das Paket kam unverbeult und in einem sehr gutem Zustand bei mir Zuhause an. Der Inhalt, der Buggy von Joie, wurde im Top Zustand geliefert.
Alles top , schnelle Lieferung 🚚 Ware einwandfrei mit Extras … vielen lieben Dank…. Perfekt für unser erstes Enkelkind 🤗
08.08.2023

Kinderwagen Onlinekauf

Wir haben einen Kinderwagen online gekauft. Er wurde sehr schnell geliefert. Alles war zuverlässig und reibungslos.
BE
Brigitte E.
Engetried
26.07.2023
Es hat mit der Bestellung der Trinkflaschen und schnellen Lieferung wunderbar geklappt. Werde wieder bestellen.
15.05.2023
dass die Bestellung des Gutscheins so reibungslos über die Bühne ging und ich auf Rechnung bestellen konnte
15.08.2023
Einfache Bestellung auf Rechnung. Guter Artikel zum günstigen Preis. Alles schnell geliefert.
09.12.2023

Perfekt!

Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Es gibt Nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
16.12.2023
Top Shop, Top Versand ... aber, bessere Produktbilder wären angenehmer, Danke
24.10.2023
Alles hat super funktioniert! Der Kinderwagen ist gut bei uns angekommen.
14.05.2023

Passt alles

Von der Online bstellung bis zur Auslieferung bei uns hat alles gepasst
27.07.2023

Super Abwicklung und schneller Versand