spieluhr.de- Logo - Bewertungen

spieluhr.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2009
spieluhr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin völlig Begeistert !!!! Nach der Bestellung ist die Lieferung auch schnell bei mir angekommen !!!! Die Verarbeitung der Spiel Uhr ist, da es meine erste selbst Gekaufte, für mich super in Ordnung !!!! Nach aufziehen der Spieluhr und festhalten in der Hand war ich doch etwas enttäuscht vom Klang, bis die Spieluhre den Holztisch berührte, da ware meine Enttäuschung aber plötzlich vom Wind verweht !!!! Alter ( sorry ) was für ein Sound !!!!! Hab sie in eine Alte Zigarrendose eingebaut Hammer !!!!! Wenn ich wider eine Dose auf der Arbeit abstauben kann. Weiße ich ja wo ich wider bestellen kann!!!!!

12.01.2024
Ich hatte mich sehr gefreut, als ich den Titel aber ,heidschi bumbeidschi, bei Euch gefunden habe, die Spieluhr kam auch sehr schnell, nur leider ist die Melodie nicht richtig, also im Mittelteil kann man etwas erkennen.

Bewertungen für spieluhr.de

MB
Marika B.
Nußbaum
Die Funktion und der Klang sind einwandfrei! Ich habe die Spieluhr vom Bild her kleiner eingeschätzt. Leider kann sie die kaputte Spieluhr in dem Schäfchen nicht ersetzen. Sie ist zu groß.
Antwort von spieluhr.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu Klang und Funktion! Es tut mir leid zu hören, dass die Größe nicht ganz gepasst hat. Es gibt für Kuscheltiere zwei Größen, wir bieten nur das "größere" an, da es länger und schöner spielt. Leider bieten wir das kleinere Spielwerk nicht an. Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir immer für Sie da! Ihr Spieluhr.de Team
02.02.2024
Die Auswahl ist Mega. Die Lieferung ging schnell. Leider sind die Spielwerke wirklich groß ich hab schon kleinere gehabt, leider passen sie nicht in alle meine Häkeltiere rein.
JS
Rasche Lieferung, große Auswahl , alles Bestens, Die Spieluhren könnten ein bisschen hochwertiger sein.
Zauberhafte Modelle. Super Musikauswahl. Schnell und ordentlich verpackt geliefert.
Antwort von spieluhr.de
Vielen Dank für Ihre bezaubernde Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Modellen und der Musikauswahl zufrieden sind. Dass alles schnell und ordentlich bei Ihnen ankam, hören wir besonders gerne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
KF
Kurt F.
Bremen
12.02.2024

Spieluhr mit country melodie

Qualität sehr gut, geliefert schneller als zugesagt, absolute Kaufempfehlung.
US
Uta S.
Hattingen

schnell und gut verpackt

Das Uhrwerk kam schnell und gut verpackt an. Der Klang ist sehr schön.
10.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles TOP. Jeder Zeit wieder !!!
ES
E. S.
Wiesbaden
30.01.2024
Alles hervorragend und schneller als erwartet.
Gute Auswahl und schnelle Lieferung 👍
Sehr schneller Versand!