schulerweine.de- Logo - Bewertungen

schulerweine.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
schulerweine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulerweine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schulerweine.de

10.10.2022
Wenn man bei einem Weinhandel schon seit über 35 Jahre einkauft, und noch nie enttäuscht worden ist, ist das wohl schon eine Empfehlung wert. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, vor allem, wie sauber und stabil die Verpackung ist. Nun liegen die Flaschen erst einmal im Keller, und warten auf die Zeit, wo sie genossen werden.

09.05.2022
Information über den Stand der Bestellung bzw der Bearbeitung fehlte.

Bewertungen für schulerweine.de

01.09.2022
08.08.2022
Ich kann Ihnen keine Vorschläge machen. Während meiner langen Geschäftsbeziehung mit Ihnen habe ich festgestellt, dass Sie ständig an Änderungen und Verbesserungen arbeiten. Ich schlage vor, dass Sie das beibehalten
15.08.2022
Sehr guter armenischer Wein, gut verpackt, fix geliefert! Danke und sehr gerne wieder!
10.08.2022
Schnelle Lieferung, erstklassige Verpackung
09.08.2022
08.08.2022
07.03.2022
Probiert haben wir zunächst den Prosecco und den Primitivo. Beide haben uns sehr gut geschmeckt und wir haben sie bereits Freunden empfohlen. Da wir die Qualität der Produkte aus den jeweiligen Anbauregionen bereits kennen, waren wir erfreut, weitere Beispiele verkosten zu können. Eine gute Auswahl....!
09.03.2022
Wunderschönen guten Abend Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles 5-Sterne Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack mit den zwei bereits getesteten Flaschen getroffen haben. Wir hoffen sehr, dass dies der dritte Wein ebenfalls macht. Somit noch ganz viel Genuss mit den Weinen und einen herrlichen Abend. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
06.12.2021
ausgezeichnete Weine in aufwendiger Verpackung. Rechnung versteckt sich oft in der Verpackung und fällt erst beim aufwändigen Zerlegen auf. Überweisungsvordruck ist nicht perforiert. Bei kleinen Unregelmäßigkeiten beim Ausschneiden nimmt der Bankautomat den Vordruck nicht an!
09.12.2021
Wunderschönen guten Morgen Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung auf und werden es intern besprechen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und viel Spass mit Ihren Weinen. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellei
08.04.2022
Ich habe schon mehrmals eingehende Bewertungen abgegeben und möchte heute nur auf folgendes hinweisen: Seit über 30 Jahren beziehe ich meine Weine von der Fa. Schuler und bin nie enttäuscht worden. Besonders gefällt mir, dass es immer wieder Neues gibt.
13.04.2022
Wunderschönen guten Nachmittag lieber Kunde Erstmals möchten wir uns für Ihre langjährige Kundentreue bei uns bedanken! Solche tolle Kunden wie Sie sind wirklich sensationell!!! Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder mit etwas Neuem beglücken können. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit Ihren Weinperlen und eine herrliche Osterzeit. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
20.01.2022
Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Ebenfalls positiv Schuler Wein ist sehr kulant - dafür ein Dankeschön! Der Primitivo ist in Ordnung - aber auch nicht mehr .. der ursprüngliche Verkaufspreis von 20€ ist deutlich zuviel....
26.01.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Spass mit dem gelieferten GIOVANNI CASTELL Primitivo Puglia IGT und einen herrlichen Tag. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
29.01.2022
Sendung erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig... Also kann den Shop nur empfehlen, falls der Wein nicht schmeckt ist man jedoch selbst schuld dann hat man sich den falschen ausgesucht
02.02.2022
Liebe Kundin Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung sowie das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie überaus zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den gelieferten Weinen und eine herrliche Woche. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
22.02.2022
Sehr schnelle Lieferung alles richtig und sehr gut verpackt. Jetzt braucht nur noch der Wein schmecken, was will man mehr :-)
23.02.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Ihnen der Wein schmeckt und wünschen viel Genuss damit. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
14.07.2022
schnelle und problemlose LIeferungen. Schuler Weine beachtet Termine sehr genau. Besondere Weine von hoher Qualität
23.12.2021
immer wieder seit vielen Jahren gute Weine und zuverlässige Lieferungen. Auch die Rückgabegarantie funktioniert 😊
28.12.2021
Lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback sowie Ihre langjährige Kundentreue! Wir wünschen ganz viel Genuss mit Ihren Weinperlen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
02.01.2022
Die Weinlieferung erfolgte unerwartet schnell in, wie immer, sehr solider Verpackung. Wir sind sehr zufrieden.
07.01.2022
Grüezi Schön, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden sind. Glückliche Kundinnen und Kunden ist nämlich unser höchstes Ziel. Auf Ihr Wohl, Ihre Schuler St. Jakobskellerei
05.05.2022
Wie so oft lief alles reibungslos. Wein ist sowieso sehr lecker. Super Preis/Leistung Verhältnis.
11.05.2022
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und einen sonnigen Mittwoch. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
19.01.2022
seit mehr als 25 Jahren mit Qualität und Lieferung zufrieden, Preise entsprechen der Qualität
19.01.2022
Guten Tag lieber Kunde An dieser möchten wir uns bei Ihnen für Ihre langjährige Kundentreue bedanken! Das ist wirklich der Wahnsinn. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass mit den gelieferten Weinen und vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
17.05.2022
Perfekt wie immer: Super Angebot, prompte Lieferung, erstklassige Weine, was will man mehr?
17.05.2022
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
15.01.2022
Schnelle Lieferung, sehr sichere aufwändige Verpackung. Inhalt der Weine gewohnt exzellent.
19.01.2022
Wunderschönen guten Tag Besten Dank für Ihr exzellentes Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen ganz viel Spass mit den Weinen. Viele Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung - Alles perfekt, Steigerungsmöglichkeiten sind nicht erkennbar!
23.03.2022
Lieber Kunde Wow, vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinen und einen herrlichen Mittwoch. Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei