www.bindewerk.de- Logo - Bewertungen

www.bindewerk.de

1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Perfekt! Es ist einfach nur perfekt, die Qualität ist hervorragend und das Papier eignet sich perfekt zum zeichnen. Das Papier ist aber auch sehr saugfähig, da ich mein Perfume, welches ich vor ca. Einen halben Monat aufgetragen habe noch sehr gut riechen kann! Der Stift kommt nicht zusammen mit dem Buch aber zwei Schlüssel. Beim Schloss auf und zu machen, sollte man die ersten paar Male vorsichtig und geduldig sein, dieses war ich nicht weshalb ich einen Schlüssel ein wenig verbogen habe, der funktioniert aber dennoch einwandfrei! BITTE liest euch die Beschreibung GUT durch, das habe ich nämlich nicht, weshalb ich zunächst etwas enttäuscht war, was die Größe angeht. Aber sonst ist das Cover robust und schön und ich liebe das Tagebuch sehr!!!

14.12.2023
Für mich leider eine negative Erfahrung: - Der Versand in die Schweiz dauerte 2 Wochen - Während des ganzen Versandzeitraums war unklar wann denn nun das Paket wirklich eintrifft. - Ein an Bindewerk retourniertes Paket wurde als «bei der Poststelle nicht abgeholt» einfach wieder an mich zurückgesendet. (?!) Somit habe ich hohe Portokosten für eine Rücksendung umsonst bezahlt und habe die Ware die (für meine Anwendung) zu spät geliefert wurde und ich nicht mehr benötige nun doch noch. Für mich ist das so nicht in Ordnung und auch der Kontakt mit dem Kundendienst konnte keinerlei Verbesserung der Situation oder Lösung anbieten.

Bewertungen für www.bindewerk.de

16.06.2024
Ich liebe den Werkstoff Papier und finde ihn hier in hoher Qualität und Verarbeitung vor. Da ich kleine Fotoalben noch mit der Hand herstelle, verwende ich Ihre Produkte ausgesprochen gern. Sie sind eine wundervolle Grundlage für zahllose kleine und größere Erinnerungen, welche beim Herstellen und den Beschenkten Freude auslösen. Vielen Dank und alles Liebe weiterhin. :)
MA
Maren A.
Düsseldorf

hochwertige wunderschöne Kalender

Die Qualität der Kalender, die Optik, die Haptik ist sensationell. Auch, dass bestimmte Muster seit Jahren im Programm sind und (hoffentlich) bleiben. Ich verwende den Wochenkalender seit mind. 15 Jahren und wüsste nicht, was ich ohne ihn täte. :-). Einmal falsch bestellt- Umtausch war überhaupt kein Problem.
Der Online-Shop ist sehr gut strukturiert und nutzbar. Die Bestellung verlief reibungslos und schnell. Sowohl der gute Bestellservice als auch die Produktqualität überzeugen mich!
29.06.2024
wundervolle und leichbleibende Qualität meiner Kalender, zuverlässige Lieferung... und überhaupt: sehr schöne Farbkombinationen... bitte so weiter machen!
21.06.2024
Hatte mich an die kostenlosen Tassenuntersetzer aus vorherigen Bestellungen gewöhnt und war etwas enttäuscht dass diesmal keine dabei waren…
Sehr schnelle Lieferung. Die Papierqualität ist fürs Buchbinden gut geeignet. Würd mich über mehr Sale Angebote freuen.
20.06.2024
Die Ware kam postwendend, super verpackt und die Wertingen Produkte von Bindewerk sind immer eine Freude.
PD
Philippe D.
Frankreich
vor 1 Tag

Made in Germany !

Interessantes Angebot, interessante Preise. Schnelle Lieferung, perrfekte Verpackung !
18.06.2024
Erstklassige Lieferung und mit viel Liebe verpackt. Die Produkte sind einfach toll.

Spitzenmäßig

Großartig dieser Kalender (der Dritte!). Super schnell geliefert. Alles tipptopp
29.06.2024

unkomplizierte Lieferung

Gut aufgebaute Homepage, schnelle, unkompliziertere Lieferung, sicher verpackt
16.06.2024
Sehr gutes Material und eine schnelle Lieferung, auch außerhalb Deutschlands.
Schnelle Lieferung, beste und schöne Produkte in perfekter Qualität.
19.06.2024
Onlineshop, Bestellung, kurze Lieferzeit. Keinerlei Probleme!
Lieferung war sehr schnell und die Ware ist wunderschön!
30.06.2024
Alles gut geklappt, Ware wie versprochen. Vielen Dank!
21.06.2024

Super geklappt

Bestellt und kurzzeitig einwandfrei geliefert bekommen
19.06.2024
1A-Ware, sehr schnelle Fertigung und Zustellung

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, wunderschönes Journal
14.06.2024
Schöne Produkte, super schnelle Lieferung.