www.bindewerk.de- Logo - Bewertungen

www.bindewerk.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.937 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Liebes Bindewerk-Team, Ich habe nun schon zum 3. Mal in Folge den Wochenplaner Leinen zum Überblick über meine Termine in der gesamten Woche gekauft. Die natürliche und minimalistische Haptik und Optik entsprechen genau dem, was ich schon lange gesucht habe. Die Aufteilung der Tages-Spalten und der Platz für zusätzliche Notizen entspricht genau meinen Bedürfnissen. Das habe ich bei noch keiner anderen Kalender-Marke gefunden. Dass der Kalender handgebunden und made in Germany ist, hat meine Kaufentscheidung natürlich auch beeinflusst. Dieses Jahr habe ich mich für die kleinere Variante entschieden. Da fehlte mir nur die Jahrstanzung vorn auf dem Cover, aber die habe ich einfach selbst mit einem silbernen Acrylstift draufgeschrieben. Die Welt- und Europakarte braucht sicherlich nicht jeder, aber man kann daraus ein super Einschubfach für lose Zettel falten. Bei der kleineren Version ist hinten von vornherein so etwas drin. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei der größeren Version gut ankommt. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie noch lange am Markt bestehen bleiben und Ihr Handwerk die Wertschätzung erhält, die es verdient. Alles Gute und herzliche Grüße aus Dresden, F.

Für mich leider eine negative Erfahrung: - Der Versand in die Schweiz dauerte 2 Wochen - Während des ganzen Versandzeitraums war unklar wann denn nun das Paket wirklich eintrifft. - Ein an Bindewerk retourniertes Paket wurde als «bei der Poststelle nicht abgeholt» einfach wieder an mich zurückgesendet. (?!) Somit habe ich hohe Portokosten für eine Rücksendung umsonst bezahlt und habe die Ware die (für meine Anwendung) zu spät geliefert wurde und ich nicht mehr benötige nun doch noch. Für mich ist das so nicht in Ordnung und auch der Kontakt mit dem Kundendienst konnte keinerlei Verbesserung der Situation oder Lösung anbieten.

Bewertungen für www.bindewerk.de

Sie stürzen einen mit der tollen Design-Auswahl in ziemliche Qualen beim Aussuchen und Entscheiden - man hockt ewig vor dem Bildschirm und klickt vorwärts und rückwärts, bis man sich endlich durchringt! Die Lieferzeit ist sehr flott. Bei einem der von mir bestellten Leporellos ist ein Falz angesetzt, das finde ich nicht so optimal. Insgesamt aber alles schön!
KW

Sehr gut verarbeitet, aber...

Die Ordner sind sehr gut verarbeitet und die Muster und Farben sehr schön. Allerdings sind die Rückenschilder nicht mehr so ansprechend wie früher. Ich traue mich gar nicht, die aufzukleben, weil die hübsche Ansicht dann leidet und sie zu den vorher gekauften nicht mehr so richtig passen
03.10.2024
Tolles Angebot an Ordnern in besonderen Designs ....der Bestellvorgang ist unproblematisch, die Auslieferung pünktlich und nachhaltig verpackt - die Ordner sind immer ein Hingucker ... Vielen Dank Bindewerk !!! Viele Grüße aus Niedersachsen von Marc
CM
Carsten M.
Göttingen
Notizblöcke im Hochformat mit fein perforierten Seiten aus gutem Papier in stabiler Bindung. Habe lange danach gesucht. Schöne Ware, die der Beschreibung entspricht und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
IH
Ingelore H.
Stralsund
07.10.2024
Der besondere Kalender begleitet mich nun durch das kommende Jahr, ich mag die Form, die Aufteilung und Griffigkeit sehr! Danke für die professionelle Abwicklung von Einkauf und Bezahlung, alles Gute weiterhin.
29.09.2024

Schöne Motive, gute Qualität

Nutze seit vielen Jahren die Kalender von Bindewerk. Gute Aufteilung, schöne Farben, finde jedes Jahr einen guten Begleiter durch das Jahr. Demnächst bräuchte es wieder neue Designs- hab fast alle durch 😊
28.09.2024

Die Produkte sind schlicht, edel und hochwertig.

Es gibt bestimmt immer etwas zu verbessern, aber zumindest ich wüsste nicht, was. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles reibungslos. Und die Produkte sind schlicht, edel und hochwertig.
Sehr gutes Handwerk made in Germany! Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung absolut reibungslos geklappt! Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen Bindewerk nur weiterempfehlen!

Die Artikel heben die Laune!

Vor Ort in Prien und im Netz ein phantasiereiches, hochwertiges Angebot, das ich seit Jahren täglich nutze und das mich viele meiner schriftlichen Arbeiten "freudiger" gestalten lässt.
12.10.2024
Ich erwerbe seit Jahren das Tageskalender Jahrbuch und es fasziniert mich jedes Jahr ! Sehr schnelle Lieferung alles immer sehr unkompliziert danke dafür.
Alles bestens: wunderschöne Produkte, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Herzliche Grüße aus München
Wirklich ein sehr guter Service! Meine Schwester hat sich über den handgeschrieben Hinweis gefreut (zum Geburtstag). Super schnell und schön, danke!
OE
Oliver E.
Regenstauf

Tolle Produkte, tolles Unternehmen!

Tolle Produkte von einem tollen Unternehmen. Wir beziehen schon viele Jahre verschiedene Produkte von Bindewerk und sind immer wieder begeistert.
10.10.2024
Ich liebe diesen Shop. Echte deutsche Handarbeit zu fairen Preisen. Für mich einfach das beste Notizbuch - ich nutze es seit Jahren. :)
GG
Gabriele G.

Alles bestens.

Wunderschöne Produkte (Ordner, Stehsammler, Stifteköcher) in sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung und plastikfreie Verpackung.

toll

Ich erhielt auf eine Anfrage via Mail umgehend eine Antwort. Und, das Päckchen war bereits am Folgetag bei mir. Toller Service.
02.10.2024
Die Produkte sind einfach schön, sinnvoll und durchdacht. Ich liebe die Aufteilung der Wochenplaner und das cremeweiße Papier.
Die haben einfach wunderschöne, qualitativ Top Kalender, Notizbücher, Adressbücher in tollen Farben!! Es lohnt sich
11.10.2024
Toll! die Abwicklung der Bestellung, der wunderschöne Kalender und die nette Karte dazu sind ein Traum! Danke Euch
SK
Susanne K.
Umgehende Lieferung mit sicheren Informationen dazu. Gut verpackt und wie stets erstklassige Ware.