alternativgesund.de- Logo - Bewertungen

alternativgesund.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
alternativgesund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Es war eine Erstbestellung, der eine telefonische Anfrage vor Ostern vorausging. Ich wurde bei dieser Anfrage sehr kompetent, ausführlich und ausgesprochen nett beraten. Die danach aufgegebene online Bestellung ging gleich am 1. Tag nach Ostern in Bearbeitung und in den Versand! Der Sendung beigelegt waren dann kostenfrei noch 2 Bücher zum Thema Kolloide und Frequenztherapie, beide von Dr. med. Jutta Mauermann. Allein diese beiden "Beigaben" waren die Bestellung wert, da sie medizinisch sehr fundiert, im Detail und für Laien verständlich alternative Therapieformen erläutern. Die bestellten Kolloide sind mit Sicherheit sehr hochwertig, ich habe mit der Einnahme begonnen und kann bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich bin sehr froh, dass meine Hausärztin mich für die Bestellung der Kolloide auf diese Firma hingewiesen hat. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen, auch weil ich mir nach diesem Erstkontakt sicher bin, jederzeit hervorragende, sachlich-objektive und aussergewöhnlich umfassende Produktberatungen zu erhalten.
SW
Sylvia W.
Rickenbach

12.11.2023
Die Ware und Lieferung ist ok. Was mich sehr stört ist die Art wie man die Ware bezahlen muss. Mit Rechnung geht nur bis 50€. Man kann da immer nur ein 100 ml Fläschchen nehmen und die langen nicht weit. Darüber geht dann nur mit Klarna, ist nicht das Problem, sondern das mit der Ratenzahlung. Ich möchte meine Ware auf Rechnung und in einer Summe bezahlen. Wenn ich 1 oder 2 Artikel mehr bestellen möchte muss ich auf Raten bezahlen. Das sollte doch den Kunden zur Auswahl stehen wie die Ware bezahlt wird. Es muss ja auch bei mehreren Bestellungen immer wieder neu Versand bezahlt werden und Bankgebühren fallen auch mehr an. Ich denke, das ich nicht die einzige bin der das missfällt. Vielleicht sollte das mal im Interesse des Kunden überdacht werden. Gruß Wilma Habelt

Bewertungen für alternativgesund.de

SW
Sylvia W.
Rickenbach

Hervorragender Service, Beratung und Produkte

HM
H. M.
Wila
Das Produkt ist quailitativ hochstehend und hat mich positiv überrascht, ebenso die sehr schnelle Lieferung! Am meisten bewundere ich Ihre Webseite, die aufgeräumt und übersichtlich aussieht.
SH
Sabine H.
Ehekirchen
Super schnelle Lieferung und gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Es war sogar ein Gratisexemplar eines weiteren Buches dabei. Danke.
12.04.2024
Alles Super geklappt. Kommunikation verlief reibungslos, auf Fragen wurde schnell geantwortet. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

...die Ware ist zwar noch nicht bei mir…

...die Ware ist zwar noch nicht bei mir angekommen, aber ich hoffe es wird alles gut. Mit der Bestellung bin ich jedenfalls zufrieden.
CK
Beste Beratung, beste Produkte, leichte Bestellsbwicklung und schnelle Lieferung - ich bin rundum glücklich
Äußerst prompte Lieferung, sehr rasche Bestellabwicklung u Rechnungsbestätigung - sogar nach Österreich
JM
12.04.2024
Es geht mir bedeutet besser seit ich die Webseite kenne und bin sehr begeistert von den Produkten
Ich bin so sehr begeistert, es hat mir schon in verschiedenen Richtungen geholfen ❤️
Sigrid S.
Ahnatal
10.04.2024
Kaufe immer wieder gern ein. Super Produkte und sehr schneller Versand
BB
31.03.2024
sehr gute Info zu den einzelnen Wirkstoffen, superschnelle Lieferung
Schneller Service und stets nette kompetente Beratung
Bestellung, Verpackung und Versand alles prima.
Sehr ausführliche und kompetente Beratung
BK
Barbara K.
Dortmund
07.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit den Produkten
einfach gut, schnell und effizient!!!!
Alles zur Zufriedenheit funktioniert.
SG
Sigrid G.