waescheshoppy.de- Logo - Bewertungen

waescheshoppy.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
waescheshoppy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell. Verpackungstechnisch hätte ich mir gewünscht, dass die Sachen wenigstens in Papier eingeschlagen wären, aber sie lagen einfach so im Karton, der leider beschädigt war. Das hätte sich auch auf den Inhalt auswirken können. Tüten müssen nicht sein, aber wenigstens etwas Papier zu Schutz. Die Sachen haben aber auch nicht gepasst, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Den Karton habe ich dazu aber geklebt.
MW
Martina W.
Billingshausen

29.04.2023
Ich habe die Ware zurück geschickt am 14.04.Laut DHL ist das Paket bei Ihnen am 17 .04 .23 auch angekommen .Doch leider habe ich von Ihnen keine Reaktion bekommen .Habe dieses aber bei Klarna angemeldet .Die haben geantwortet das sie auf ihre Empfangsbestätigung warten.

Bewertungen für waescheshoppy.de

HW
18.02.2024

Super!

Habe zum ersten Mal bei Wäscheshoppy bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war wie erwartet, der Preis war super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder! Empfehlenswert!
CB
Alles perfekt, schnelle Lieferung und optimale Verpackung.
KD
Kerstin D.
Geroldsgrün
Einwandfreier Service. Nichts zu bemängeln.
EB
Alles Super bis auf zu lange Lieferzeit !
passt perfekt
MW
Martina W.
Billingshausen

Immer zuverlässig und gut

In diesem Shop wiederholt bestellt und nicht enttäuscht. Schnelle Abwicklung, Top Ware alles Bestens gerne wieder.
ND
Tolle Qualität zum fairen Preis. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.
16.02.2024
Artikel wie beschrieben, habe diesen nun bereits zum 3. mal gekauft. sehr gut. Vielen Dank
PR
Patricia R.
Darmstadt
Schnell geliefert, super verpackt. Passt alles. Genau das, was ich erhofft habe. Sehr gut.
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Qualitativ gute Ware.

Service

Toller, engagierter Service! Prima Qualität ( Marke Anita)!
JH
Jörg H.
Geilenkirchen
Schnell und preiswert. Auswahl recht gross.
HB
H.-K. B.
Marlow
Bestellung gut, Retoure schnell erlöedigt
15.02.2024

Alles schnell und reibungslos verlaufeb

Alles schnell und reibungslos verlaufen
04.02.2024
Super Qualität trägt sich super.
BS
Bernhard S.