waescheshoppy.de- Logo - Bewertungen

BL
Birgit L.
Düsseldorf

Perfekt

Tolle Ware, super verpackt und guter Preis. Sehr unkomplizierte Bestellung, gerne wieder.
07.09.2024
Schnelle Erledigung meiner Bestellung. Habe dort schon mal vor einigen Jahren bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen.
08.09.2024
Schnelle Lieferung, große Auswahl. 👍
GJ
G. J.
31.08.2024

Alles fein geliefert

Damit es gut wird, und es war gut.
19.08.2024
alles prima, gern wieder
20.08.2024
Alles einwandfrei
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Auslieferung meiner Bestellung . Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder !
24.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Immer gern wieder.
21.07.2024
02.07.2024
MW
Martina W.
Billingshausen
Lieferung war schnell. Verpackungstechnisch hätte ich mir gewünscht, dass die Sachen wenigstens in Papier eingeschlagen wären, aber sie lagen einfach so im Karton, der leider beschädigt war. Das hätte sich auch auf den Inhalt auswirken können. Tüten müssen nicht sein, aber wenigstens etwas Papier zu Schutz. Die Sachen haben aber auch nicht gepasst, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Den Karton habe ich dazu aber geklebt.
CP
Christoph P.
Meerbusch
Ich musste die Ware zurückschicken, man hat mir sofort einen Retoureschein per Email geschickt und da die Ware zu groß war einen Umtausch in eine Nr. kleiner gewährt .Mal schauen, ob das so klappt. Service bis jetzt super!
06.06.2024

Habe das 1.Mal bestellt, einfach top

Habe das 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Alle Artikel, die ich bestellt hatte haben gepasst und wurden sehr schnell geliefert. Alles unkompliziert. War nicht die letzte Bestellung
HW
18.02.2024

Super!

Habe zum ersten Mal bei Wäscheshoppy bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war wie erwartet, der Preis war super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder! Empfehlenswert!

Seriöser und zuverlässiger Händler, sehr empfehlenswerter Verkäufer

Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet geliefert, richtige Größe und Menge geliefert. sehr gutes Sortiment von Markenartikeln vorhanden.
Super Service. Ich musste leider die Ware zurück schicken - hat nicht richtig gepasst. Hat unkompliziert funktioniert.