BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

02.02.2024
Seite ist ubersichlich . Alles gut beschrieben. Schnell geliefert.
CS
DM
Dieter M.
Grafenau
17.02.2024
Alles wie gewünscht geliefert.
27.01.2024
04.02.2024
GR
Guido R.
Bruchköbel
Sehr gute Kundenbindung. Ich hatte übersehen, daß der gekaufte Artikel für meine Zwecke nicht geeignet war. Das Geld wurde anstandslos überwiesen, der gekaufte Artikel dennoch nicht zurückgefordert! Toller Support!
07.01.2024

Goed

Product is zeer goed. Het enige wat ik mis zijn de aparte middelen voor hardnekkig vlekken .
Produkt kam ohne Probleme an. Wurde jedoch noch nicht benutzt.
RJ
Roland J.
Saarlouis
Könnte etwas besser reinigen aber ansonsten gut
JM
Jennifer M.