BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

HT
Heike T.
Körle
02.07.2023
Leider entsprach die Lieferung nicht der Bestellung. Aber nach kurzem Mail Verkehr mit dem Kundenservice wurde alles schnell und unkompliziert geregelt.
27.06.2023

schnelle Auftragsabwicklung

Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung. Leider hat der Rohreiniger nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
Antwort von BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Auftragsabwicklung und Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass der von Ihnen erworbene Rohreiniger nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte wissen Sie, dass wir eine lebenslange Geld-zurück-Garantie anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihr Anliegen anzugehen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
IT
Ilka T.
Regensburg
12.08.2023
Sehr gutes Pflegemittel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Gute Qualität, der Boden wird richtig sauber und schmiert nicht.
SM
Sabine M.
Triptis
07.09.2023
Lieferung kam super schnell an. Über die Erfahrungen kann ich noch nicht berichten. Aber es wird tun was es soll.
ML
Maria L.
Thaining
10.06.2023
Die bestellannahme war sehr schnell. Die Bezahlung ging problemlos. Nur die Lieferung dauerte zu lange. 6 Tage
GH
Günter H.
29.05.2023
Die Dosierung 1:200 hört sich gering an, aber paßt gut. Damit ist das Mittel preiswert.
PD
Patrik D.
Klotten
01.06.2023
Wir als Reinigungsservice benutzen diese Produkte täglich mit voller Zufriedenheit
17.09.2023

Reinigungsmittel Ultraschallgeräte

Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir schneller geht es gar nicht.
JE
Jan E.
Karlsruhe
28.08.2023
Hervorragende Reinigungswirkung bei exzellenter biologischer Abbaubarkeit
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Reinigungsergebnis ganz gut bei Kunststoff /Metall+Kombinationen
20.08.2023
Sehr gute Wirkung, angenehmer Geruch. Leider etwas anstrengend, Reinigung dauerte....
03.08.2023
Hab es gerade benutzt echt Top und riechen tut es auch richtig gut!Gerne wieder lg.
Schnelle Lieferung und kleines Geschenk ;-) Selbst Prime ist nicht schneller !!!
PW
Peter W.
Dierhagen

Alles bestens

Hilfreiche Auskunft zum Produkt und sehr praktische Sprühflasche - alles bestens
DB
David B.
Ruppertshofen
14.08.2023

ergibiges Produkt

ergibig und laut Deklaration ohne Silikon, eine geringe Menge verteilt genügt
17.05.2023
Hat alles bestens geklappt, wie gut der Artikel ist, wird die Zeit zeigen
TE
Thomas E.
Mannheim
05.08.2023
Ist ein perfektes Reinigungsmittel für Metall, Edelstahlflächen.
10.08.2023
Duft und Reinigung, und nicht so teuer, wie andere Produkte
Verschluss könnte verbessert werden, undicht am Gewinde
02.09.2023
Tolle Abwicklung, sehr schneller Versand, super Produkt