BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

Produkt kam ohne Probleme an. Wurde jedoch noch nicht benutzt.
RJ
Roland J.
Saarlouis
Könnte etwas besser reinigen aber ansonsten gut
JM

BR
Britta R.
Kollmar
13.09.2023
Ein 10l Kanister Bio Spülmittel erspart mir eine Menge Plastikflaschen, die ich in einem Jahr verbraucht hätte. Das Mittel fülle ich in eine schöne Bügel- Glasflasche mit gekaufter Tülle zum dosieren. Sieht auch noch gut aus. Vegan und biologisch abbaubar. Ist etwas flüssiger als Spülmittel in der üblichen Menge, das beeinflusst aber nicht die Qualität. Bin super zufrieden.
MH
monika h.
falkensee
12.09.2023
Ich bin total begeistert,was ich an Putzmittel für meine Teppiche und Couch benutzt habe (Essig,disinfektionsmittel, Spüli, Teppich Reiniger) nur um ein paar Dinge aufzuzählen. Ich habe zwei kleine Hunde und ein Kater und Teppich und Couch sind hell. Alles ist mit einmal reinigen top sauber. Wahnsinn. Das ist kein Fake!!!
07.09.2023

Exzellente Ergebnisse

Beste, wirklich allerbeste Reinigungsergebnisse und das gute Gefühl, biologische Abwasseranlagen nicht zu belasten. Der Lieferservice ist perfekt und die Verpackungen sinnvoll und sparsam.
16.05.2023
Besonders die verschiedenen Größen sind positiv hervor zu heben: von "Probiergrößen" bis Kanister ist bei fast allen Reinigern alles dabei. Bei Versandpannen wird sehr kulant reagiert. Insgesamt ein sehr überzeugender Digital-Auftritt, bei dem man merkt, dass man seine Hausaufgaben gemacht hat.
10.05.2023
Habe den reiniger als Alternative für meinen tineco reiniger probiert und muss sagen..Er ist zu empfehlen vorallem sehr ergibig
09.05.2023
Vielen Dank. Das Produkt sowie die Lieferung, alles einwandfrei! Mit freundlichen Grüßen Flemmox - Reinigungsdienstleistungen
17.10.2023
Kostenfreie Lieferung bereits am nächsten Tag. Reinigungsmittel für Fenster ist sehr gut und ergiebig!
21.07.2023
Die Preise sind extremst hoch sonst eine gute Leistung. Preis/Leistung somit ziemlich schwach. Vergliechen mit PH-Neutralreiniger von Frosch. Es ist auch Bio. Dafür haben Sie ein hohes Sortiment für verschiedene Einsätze. Kaufempfehlung: Ja, aber nicht für Alltagsreinigung, zu teuer dafür.
Antwort von BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung unserer Produkte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen, dass der Eindruck entstehen kann, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Reinigungsprodukten höher sind. Es ist wichtig zu betonen, dass unsere Produkte tatsächlich Konzentrate sind. Das bedeutet, dass sie stark verdünnt werden können, um eine größere Menge an Reinigungslösung herzustellen. Im Gegensatz zu gebrauchsfertigen Produkten ermöglichen unsere Konzentrate eine beträchtliche Anzahl von Anwendungen aus einer einzigen Flasche. Dies sorgt für eine längere Lebensdauer des Produkts und letztendlich für ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Produkte wurden ursprünglich für den gewerblichen Bereich entwickelt, wo eine hohe Reinigungsleistung und Effizienz von größter Bedeutung sind. Wir sind jedoch sehr erfreut, dass auch Privatkunden von den herausragenden Ergebnissen profitieren können, die unsere Konzentrate bieten. Im Vergleich zu gebrauchsfertigen Mischungen können unsere Konzentrate tatsächlich überlegene Reinigungsergebnisse erzielen. Dies liegt daran, dass Sie die Konzentration entsprechend dem Reinigungsbedarf variieren können, was zu einer effektiveren Entfernung von Schmutz und Flecken führt. Wir schätzen Ihre Kaufempfehlung und Ihr Verständnis für die Einzigartigkeit unserer Produkte. Unser Ziel ist es, Lösungen anzubieten, die sowohl in gewerblichen als auch in privaten Umgebungen überzeugen können. Wenn Sie spezielle Anwendungen haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.11.2023
Schnelle Lieferun, ohne Mikroplastik etc.. Vielleicht statt Plastikflaschen Glasflaschen im Pfandsystem. Wenn die Flaschen leer sind und genug vorhanden, mit DHL wieder an BioHy zurückschicken. Nur als Anregung. Ansonsten sehr gute Reiniger.