BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten662 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Wir sind begeistert - und dadurch natürlich Wiederholungstäter - die Produkte erfüllen all unsere Erwartungen im Bezug auf ihre Reinigungskraft. Wir haben Ferienwohnungen und im Bereich der Badezimmer kann ich besonders den Fliesenreiniger, Grundreiniger und den Sanitätreiniger empfehlen - wir haben rutschfeste Fliesen, die sehr schlecht zu reinigen sind - seit ich die Biohyreiniger benutze, brauche ich ein Drittel der Zeit und alles ohne Kraftaufwand! Neu habe ich beim vorletzten Mal auch den Teppichreiniger bestellt - klappt auch wunderbar! Davon überzeugt benutze ich die Reiniger natürlich jetzt auch im Privatbereich! Ein Ersatz für (eine durch den DHL kaputte Sendung) wurde nach einem kurzen Gespräch mit dem Kundendienst sofort losgeschickt und wir hatten es am nächsten Tag schon vor der Tür stehen! Danke!

Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

Sabine S.
Odenwald
Schnelle Lieferung und gute Ware. Passt perfekt für meinen Roborock s7
TD
Thomas D.
Fürstenfeldbruck
08.07.2024
Kraftvoller Reiniger. Sehr gut und daher sehr empfehlenswert.
GL
Gitti L.
Strausberg
28.06.2024

Große Wirkung

Ein starkes, geruchloses Mittel zur Rohrreinigung - wie beschrieben
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, es hat alles wunderbar gepasst.
GD
04.07.2024
Nicht angekommen
Antwort von BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem bei Ihrer Bestellung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir arbeiten unter anderem mit DHL zusammen und haben leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung. Bei Problemen empfehlen wir, zunächst unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir prüfen jeden Fall individuell und finden garantiert eine kundenorientierte Lösung. Als junges Unternehmen sind wir auf positive Bewertungen angewiesen und möchten den bestmöglichen Service bieten. Schlechte Bewertungen können kleinen Betrieben erheblich schaden, besonders wenn sie auf Umstände zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung an. Eine E-Mail mit weiteren Informationen haben wir Ihnen bereits gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BiOHY Team
18.06.2024
Das Reinigungsmittel Biohy/Fensterreiniger ist meiner Meinung nach ausgezeichnet für den professionellen Bereich geeignet. Kein schmieren keine Schlieren. Zudem muss ich sagen ist es zwar nicht so wichtig aber dieses Produkt riecht mit einem riesigen Abstand am besten. Ich habe es aber gekauft da ich in Einrichtungen mit Kindern arbeite daher war es für mich wichtig dass es BiO zertifiziert ist. Toll!!
17.06.2024
Wirklich schnelle Lieferung und das Reinigungsmittel ist Klasse. Werde es mir garantiert dort wieder kaufen.
17.06.2024
Ganz flotte Lieferung. Reinigt sehr gut. Preislich auch OK
07.06.2024
Schnelle Lieferung und ist ein tolles Produkt
15.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte.