BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany- Logo - Bewertungen

BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2019
BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Wir lieben die Reinigungsmittel hier und kaufen hier immer wieder und empfehlen es auch immer weiter! Wir nutzen Mittel für unseren Waschsauger für Polster (Auto, Sofa, Stühle…), Saugwischroboter (Fußboden) und für unseren Fensterputzroboter. Alle Mittel riechen unglaublich gut und sind super ergiebig! Man denkt erst „Uff, ganz schön teuer…?“ aber wenn man sich anschaut, wie sehr alles verdünnt wird und wie klasse die Ergebnisse sind und vor allem wie schön es danach im ganzen Haus duftet … 🥰 tausend mal den Preis wert! Neulich haben wir einen Dosierer zu wenig gehabt bei unserer Bestellung und den haben wir dann prompt geschickt bekommen und haben dazu noch ein Spülmittel als Entschädigung geschenkt bekommen! Also wirklich toller Service, tolle Produkte … insgesamt SUPER! 😃

05.01.2024
Die Inhaltsstoffe haben NICHTS mit einem Produkt zu tun, das sich mit dem Label "bio" schmückt. Ganz im Gegenteil. Als Duftstoff ist unnötigerweise Butylphenyl Methylpropional enthalten - ein potentiell erbgutschädigender Stoff. Zudem gleich DREI chemische Konservierungsstoffe/Fungizide (Phenoxyethanol, Benzisothiazolinon und Natrium-Pyrithion). Aus meiner Sicht Greenwashing der frechsten Sorte. Dass es sich offenbar lediglich um das Handelsprodukt eines Gebäudereinigungsunternehmens handelt, lässt dieses "made in Germany" Produkt nicht seriöser erscheinen.

Bewertungen für BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

AS
Andreas S.
Dillingen
29.01.2024
Top Produkte! Sehr gute Konversation! Super schneller Versand! Was will man mehr?
02.02.2024
Seite ist ubersichlich . Alles gut beschrieben. Schnell geliefert.
KW
schnelle, umweltfreundliche Lieferung mit tollen Produkten
DM
Dieter M.
Grafenau
Alles wie gewünscht geliefert.
12.02.2024
GR
Guido R.
Bruchköbel
08.01.2024
Sehr gute Kundenbindung. Ich hatte übersehen, daß der gekaufte Artikel für meine Zwecke nicht geeignet war. Das Geld wurde anstandslos überwiesen, der gekaufte Artikel dennoch nicht zurückgefordert! Toller Support!
07.01.2024

Goed

Product is zeer goed. Het enige wat ik mis zijn de aparte middelen voor hardnekkig vlekken .
17.01.2024
Produkt kam ohne Probleme an. Wurde jedoch noch nicht benutzt.
JM
Jennifer M.