musik-produktiv.de- Logo - Bewertungen

musik-produktiv.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
musik-produktiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Bonjour "Musik Produktiv Team" J'ai bien reçu cette magnifique guitare Ibanez AZS2209H, livrée rapidement et dans un bon emballage, non abîmé ! J'ai été bien reçu par votre équipe qui m'a donné les renseignements souhaités, et qui m'a fourni des photographies de la guitare qui m'intéressait. Très bon service clientèle. Juste une petite critique: - La guitare avait une action beaucoup trop haute, pas jouable ! - La guitare n'était pas correctement nettoyée, poussières et traces de doigts marquées. Dommage. Mais j'ai fait ce qu'il fallait :-) Mais sinon une très bonne et très belle guitare. Et globalement un très bon service. Merci à vous. Hallo "Musik Produktiv Team" Ich habe diese großartige Ibanez AZS2209H Gitarre erhalten, schnell und in guter Verpackung geliefert, unbeschädigt! Ich wurde von Ihrem Team gut aufgenommen, das mir die gewünschten Informationen gab und mir Fotos der Gitarre zur Verfügung stellte, die mich interessierten. Sehr guter Kundenservice. Nur eine kleine Kritik: - Die Gitarre hatte eine viel zu hohe Saitenlage, nicht spielbar! - Die Gitarre wurde nicht richtig gereinigt, Staub und markierte Fingerabdrücke. Schaden. Aber ich habe das Richtige getan :-) Aber ansonsten eine sehr gute und schöne Gitarre. Und insgesamt ein sehr guter Service. Danke schön.

07.12.2023
Der Kontakt am Telefon war nett. Allerdings ist es ein Unding, für einen Vertrieb in der heutigen Zeit, ein Produkt, welches Freitags bestellt wurde erst am Mittwoch der nächsten Woche zu liefern ohne, dass der Kunde weiß, dass es so lange dauert. Und wenn der Support dann auch noch total uneinsichtig ist und dem Kunden mehr oder weniger die Schuld gibt, dann ist das für einen Erstkäufer kein guter Eindruck. Ich habe das Produkt nur dort gekauft, weil es exklusiv über Musik Produktiv vertrieben wird und dann so abgefrühstückt zu werden ist dann kontra produktiv.

Bewertungen für musik-produktiv.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen