yourhealthfit.de- Logo - Bewertungen

yourhealthfit.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.362 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Service von yourhealthfit. Am Telefon kam ich bei der Servicehotline zwar nicht durch, aber meine Mails wurde immer superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle nochmal beim supernetten Kundenservice für die hervorragende Unterstützung und Problemlösung!

06.03.2023
Leider habe ich zweimal einen Artikel in verschiedenen Größen bestellt und jedes Mal dann im Nachhinein die Info bekommen, dass diese Artikel nicht mehr lieferbar ist. Hier sollte man vielleicht vorab mal beim Lieferanten klären, was überhaupt zu bestellen geht.

Bewertungen für yourhealthfit.de

09.08.2023

Bester Kundenservice, den ich je erlebt habe

23.03.2023
Das bestellte Produkt war für den Rollstuhl meiner Mutter nicht geeignet. Trotz Überschreiten der Rückgabefrist konnte ich das Produkt nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame retournieren.
28.03.2023
Sehr geehrter YHF Kunde, es freut uns das wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten.
MT
Michael T.
Greifswald
16.03.2023
Topware, schnelle Lieferung, gute Preise. Der örtliche Versorger hat eine Softspitze noch nicht einmal angeboten, obwohl die Beschwerden am Zehengrundgelenk immer Thema waren. Jetzt ist alles gut. Danke
28.03.2023
Lieber YHF Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
04.03.2023

Preiswerte Artikel schnell geliefert

Kompressionsstrümpfe zum günstigen Preis bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und unkompliziert und sehr schnell mit DHL an die Packstation in der Nähe geliefert.
09.03.2023

Problem mit der ersten Bestellung, aber Kundenservice hat geholfen

Der Kundenservice hat sich gemeldet und das Problem geklärt, der Artikel wurde neu versendet und ist angekommen - somit verbessere ich auch 5 Sterne! Danke!
06.03.2023
Von der Bestellung bis zur Paketannahme ging alles schnell und Reibungslos.Sogar auf Rechnung war möglich.Gerne wieder.
12.03.2023
Faszienrolle entspricht nicht der Abbildung. Das kann man bei dem Preis aber erwarten, deshalb Punkteabzug.
23.03.2023
Sehr geehrte Kundin, dieser Artikel ging direkt vom Hersteller an Sie. Sollten Sie mit dem Artikel nicht Zufrieden sein melden Sie sich bitte über den Kundenservice an uns und wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen YHF
01.03.2023
Die Bestellung wurde vom Versender schnell auf den Weg gebracht. Der Artikel erfüllt die Erwartung.
12.03.2023
Sonntag bestellt und dienstags bereits Ware direkt vom Hersteller erhalten. Alles super.
KS
28.02.2023
Schnelle Lieferung, tolle Angebote und Rabatte, schon mehrfach dort bestellt
KR
Klaus R.
Halle(Saale)
06.03.2023
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
20.03.2023

Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Lieferung, dazu ein schneller und kompetenter Kontakt!
09.03.2023
Schneller Versand und die Ware ist die selbe, wie im Sanitätshaus
02.03.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank und Gruss
14.03.2023
Alles super! Ware Top! Lieferung schnell! Bin sehr zufrieden!
18.03.2023

alles bestens

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles bestens.
Schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung
16.03.2023
Schnelle Lieferung! Kundenservice top!
AF
Andreas F.
Niederdorla
15.03.2023
der Preis und die schnelle Lieferung !
15.03.2023
Schneller, unkomplizierter Service!