yourhealthfit.de- Logo - Bewertungen

yourhealthfit.deBewertungen

Bewertungen für yourhealthfit.de

16.06.2022
Alles bestens soweit. Gute Produkte zu guten Preisen. Der Service von yourhealthfit.de ist sehr gut und schnell. Nur was die Lieferung mit DHL betrifft, empfinde ich als Frechheit. Ich habe zum 2. Mal eine Rückenorthese in die Schweiz bestellt. Beim ersten Mal hat alles wunderbar funktioniert, keine versteckten Kosten, auch mit DHL. Nun bei der zweiten Orthese stellt mir DHL plötzlich MWST plus Zollgebühren von über CHF 20.- in Rechnung obwohl nirgens erwähnt. Für mich ein absolutes no-go !!!

05.04.2022
Obwohl bei idealo.de eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben war, bekam ich am Tag der Bestellung nachmittags eine individuelle Mail des Händlers: "Bezüglich Ihrer Bestellung teilte uns der Hersteller mit, dass der Artikel voraussichtlich in KW 15 in den Versand an Sie gehen wird." Ich fühle bich "Bezüglich" der Lieferzeit getäuscht. Es wird also ohne eigenes Laber "ab Hersteller" versendet. Nun ist also der Hersteller schuld. Ich hätte, wenn die wahre Lieferzeit vorher bekannt gewesen wäre, dort nicht bestellt und lieber 5 € mehr bezahlt.

Bewertungen für yourhealthfit.de

11.09.2022
Kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Der Versand war sehr schnell und innerhalb der genannten Zeit da. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich unsicher und habe den Kundenservice kontaktiert, Es wurde sofort geantwortet mit den nötigen Informationen. Ich kann den Shop empfehlen.
17.09.2022
Leider hatten die den pruduck nicht mehr da aber die Info kam sehr schnell und das Geld war auch schnell auf den Konto wieder drauf. Alle s in eins sehr gut.
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Das Produkt super präsentiert. Der Bestellvorgang leicht und gut verständlich.
Die Bandage macht einen soliden Eindruck. Genauere Erfahrung ist erst nach längerem Gebrauch möglich-
09.09.2022
Ich bin positiv überrascht über die Schnelligkeit der Lieferung nach meinem Bestellvorgang. Super
06.09.2022
Schneller Versand der Ware. Zustellung durch GLS hat leider etwas länger gedauert als erwartet.
Sowohl die prompte Lieferung als auch die Qualität des Artikels Alles ok so
Schnelle Lieferung, Kleidungs Stück gefällt mir tolles Design . Würde wieder bestellen :)
Eingang der Bestellung am 20.09.2022 GLS-Datum: 19.09.2022 Lieferscheindatum: 01.09.2022
14.09.2022
Alles klappt kurz und schmerzlos mit Bestellung und Lieferung! Danke! Sehr zuverlässig!
07.09.2022
Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Angekündigte Lieferungen immer angekommen.
14.09.2022
schnelle, unkomplizierte Lieferung, erhaltene Ware entspricht meinen Erwartungen
EInfache Bestellung, Schnelle Lieferung und gute Ware, die das tut, was sie soll.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, keine Probleme beim zurück geben der ware.. Top!!!
von s. d.
immer wieder.bin sehr zufrieden. gute Verarbeitung, schneller Versand.
von Eva M.
Lieferung zuverlässig und schnell wie immer, preislich in Ordnung
08.09.2022
von Udo H.
Der Artikel sitzt perfekt und stürzt die Brust nach der OP ideal.
13.09.2022
Alles in Ordnung. Der Umtausch wurde hervorragend getätigt.
Der bestellte Artikel wurde korrekt und schnell geliefert.
15.09.2022
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Immer wieder