futterklick.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.190 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung Gut wäre es wenn es den Hinweis geben würde dass Gutscheine nicht! Auf probierboxen angerechnet werden können. Würde bei der Bestellung nicht unnötig Zeit kosten. Anruf bei der Firma : super freundliche Mitarbeiterin am Telefon

Am 6.10. bestellt; Auftragsdatum 11.10.; Lieferung durch DHL am 14.10. durch die Abstellung am Ablageort um 15.45 bestätigt; es lag dort aber kein Paket; also Telefonanruf am 15.10. früh morgens; erst heute 15.10. ist um ca 13.30 1Futterpaket geliefert; die fehlende Sendung (ein 2. Futterpaket) konnte laut Rechnung nicht geliefert werden, weil nicht lieferbar! Mein Anruf zeigte jedoch, das diese Futter auch auf Lager ist und soll nun spätestens am 17.10. bei mir angeliefert werden. - Ähnliches ist mir schon mal bei FUTTERKLICK passiert nur nicht so krass wie dieses mal. Ich habe der Firma versprochen nie nie wieder bei ihnen zu bestellen - in meinen Augen mit diesen beschriebenen Erfahrungen ein sehr unzuverlässiges Unternehmen👎👎👎👎👎!!! - Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für futterklick.de

02.10.2024
Tolle Probierboxen zum sensationellen Preis bekommen und unheimlich schnell geliefert worden. Top!
26.09.2024
Gute und schnelle sichere Lieferung !!!
Schnelle Lieferung tolle Ware
28.09.2024
28.09.2024
26.09.2024
Antwort von futterklick.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer geschätzten Kundinnen und Kunden zu gewährleisten. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße das Bewital-petfood Team
RR
18.09.2024