Agatha’s Welt- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Agatha’s Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Im Bestellprozess gibt es einen Schritt, in dem es heißt "Ihre Bestellung wurde abgeschickt". Das ist irreführend - zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Waren versendet, und tatsächlich fehlt auch noch der Bezahlschritt. Ich habe aber wegen dieser Meldung mein Browserfenster geschlossen und mich zwei Wochen später gewundert, wo die Lieferung bleibt.

14.01.2024
angeblich funktioniert meine E-Mail Adresse nicht, ich habe am 7.1. bestellt, sogleich eine Bestellbestätigung erhalten, (unter der e-Mail Adresse: dr.bussmann@t-online.de danach keine Antwort auf meine Rückfragen; am 10.1. wurde ich angerufen, habe eine weitere e-mail Adresse angegeben und die Vorausrechnung sofort bezahlt; jetzt warte ich auf die Ware... diese Adresse: dr.bussmann@t-online.de funktioniert, mein Spam-Ordner ist leer

Bewertungen für Agatha’s Welt

25.05.2023
27.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 7. 2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden.
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Seite gefällt und dass Sie mit Ihrer Bestellung von Anfang bis Ende zufrieden waren. Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 7. 2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden.
09.05.2023
13.09.2023
Schlechte Reklamations Abwicklung und man muss Rücksendung selber bezahlen und das mit Kreditkarte da zurück senden nach Tschechien geht.
10.11.2023
Guten Tag, Frau Naumann! Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Reklamation ist bei uns mit unserem Vertragspartner GLS möglich und der Umtausch durch klassische Rücksendung, die auf die Kosten des Käufers gehen. Danke für Ihr Verständnis. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
23.05.2023

Farbe abgeplatzt.

Habe eine Schaukel bestellt. Leider ist bereits nach wenigen Tagen die Farbe abgeplatzt...Kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.
25.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Schaukel zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Offenbar handelt es sich um einen Fehler des Herstellers. Bitte senden Sie uns den Fall und ein Foto an reklamation@agathaswelt.de Mit freundlichen Grüßen Agatha's Welt
Leider einen anderen Artikel erhalten. Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet, dennoch ärgerlich
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrte Frau Straßmeier. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke vielmals! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
08.10.2023

Umständliche und teure Rücksendung

Ware und Lieferung waren gut, allerdings war das Rücksendungsverfahren sehr kompliziert und teuer. Schade!
10.11.2023
Guten Tag, Frau Taukert! Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Reklamation ist bei uns mit unserem Vertragspartner GLS möglich und der Umtausch durch klassische Rücksendung, die auf die Kosten des Käufers gehen. Danke für Ihr Verständnis. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
30.08.2023
Leider war die Schultüte sehr schlecht für den Transport verpackt so dass sie total verformt ankam
03.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Bewertung, dank ihnen können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir werden uns auf jeden Fall um dieses Problem kümmern. Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.de/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31.10.2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10DE verwenden.
10.08.2023
Hallo Kann mein Paket nicht zurück senden ,weil es zu unseren Eisenbahn nicht paßt
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Nach internen Informationen wird Ihr Fall von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet. Wir hoffen, dass Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Agatha's Welt
Bislang nicht angekommen wurde zugesagt kommt vor weihnachten…noch 1 Tag zeit…
Antwort von Agatha’s Welt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wie wir im System sehen können, sollte die Ware am 15.12. zugestellt werden, doch leider fehlen Lieferdaten in Ihrer Bestellung. Wir haben Sie schon auch per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
22.08.2023
Leider ist die schultüte total verformt und sie sollte ja rund sein
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Schmitt, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Schultüte nicht zufrieden waren. Anscheinend wurde Ihre Schultüte beim Transport beschädigt Bitte senden Sie diese Beschwerde mit Fotos an reklamation@agathaswelt.de, damit wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Agatha's Welt