Mobilize Financial Services- Logo - Bewertungen

Mobilize Financial Services

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Sehr schneller und kompetenter Service. Kein Vergleich zu anderen Renault-Autohäusern, die weder auf E-Mails, Anrufversuche oder einen persönlichen Besuch reagieren und einen nicht beraten. Herr Beroual hat immer innerhalb weniger Minuten auf unsere E-Mails reagiert, uns sehr kompetent und freundlich beraten. Für die Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und in Ruhe alles erklärt. Toll.

14.03.2024
Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor, dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.

Bewertungen für Mobilize Financial Services

06.10.2023

Sehr entscheidungsfreudig

Es wurde über die Ratenzahlung sehr schnell entschieden, alles weitere kam auch sehr Kundenorientiert rüber.
21.12.2023
Einfache und unkomplizierte Abwicklung des Mietvertrages für die Batterie und das Leasing des Neufahrzeugs
28.07.2023
Wir sind mit unserem neuen Auto sehr zufrieden. Das Fahrgefühl und der ausreichende Platz ist super.
19.01.2024
Das Gespräch mit dem Verkäufer war sehr gut und informativ für mich, auch der Service war sehr gut.
14.09.2023
Schnelle und einfache Abwicklung. Telefonisch gut zu erreichen und freundliche, kompetente Beratung
22.02.2024
zügige Bearbeitung unf Entscheidung, kompetender Gesprächspartner des Autohauses von der Weppen
22.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/ genau passend auf meine Anforderungen/ immer wieder gerne
18.01.2024

Guter Service

Ein guter Service. Antworten auf all meine Fragen. Alles gut verständlich erklärt! Weiter so!
19.02.2024

Autokauf leicht gemacht

alles lief Problemlos ab innerhalb kürzester Zeit war der Autokauf erledigtWas will man mehr
30.11.2023
Hat alles super geklappt Fragen und Tips gab es und wurden ausführlich beantwortet Danke
05.08.2023
Immer super Angebote wie Maß geschneidert. Super Kundenservice und auch Kunden orientiert
25.01.2024
Es ging alles unbürokratisch und reibungslos… bei Rückfragen wurde schnell geantwortet.

Perfekte Beratung

Wurde super beraten und habe das beste mögliche Angebot bekommen für meine Vorstellung!
29.02.2024
Gute Beratung und freundlicher Kontakt. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.
14.09.2023
Gute Beratung, immer freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter, guter Service
10.01.2024

sehr gut

habe den Service schon einmal in Anspruch genommen und keine Probleme gehabt
04.08.2023
Die Bearbeitung meiner Finanzierung war in kürzester Zeit vollzogen worden.
10.08.2023
Kurzfristige Bearbeitung und aussagekräftige Durchführung des Auftrages
28.09.2023
Hat alles super geklappt keine Probleme immer wieder gerne 😊😊😊😊😊😊😊😊
28.10.2023

Problemlose Abwicklung!

Problemlose Abwicklung meiner Finanzierung, bin sehr zufrieden!