It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

08.11.2023
Super schnelle Lieferung und süße Verpackung. Es lag sogar eine niedliche Karte bei. Die Produkte sind auch schön und wie erwartet.
09.11.2023
Sehr schön zu lesen! Danke für deine Bewertung!

Niedliche Eichhörnchen

Die Eichhörnchen sehen in echt sogar noch besser aus. Passen super als Deko in meinen Weihnachtsbaum. Gerne wieder in Ihrem Shop.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Viel Spaß und schöne Feiertage.
Sehr große Auswahl an Weihnachtsdekoration. Schnelle Lieferung. Bin begeistert. Schade das es in unserer Nähe kein Geschäft gibt
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Was für ein süßes Kompliment, unsere Pop-up-Stores sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Falls Sie jemals vorbeifahren. Im Namen des Teams wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten
AD
Annette D.
Bad Berleburg

Die Ware gefällt

Paket stand ohne Ankündigung einfach vor der Haustür . Kommunikation könnte besser sein. Die Ware ist aber prima und gefällt mir
19.01.2024
Schade das es so abgeliefert worden ist, das ist nicht unsere Absicht und wünsch! Danke für deiner Feedback!
17.12.2023
Die Sachen sind alle sehr sehr toll, qualitativ hochwertig und schön aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.
24.12.2023
Super schnelle Lieferung. Warenwirtschaft beschrieben und abgelichtet. Als Geschenk gab es eine wunderschöne Christbaumkugel 💫🤩
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Deine positive Bewertung hat unser Team ermutigt! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
NK
Nadine K.
Dinslaken

Alles gut…

Die Weihnachtskugeln fand ich vom Preisleistungsverhältnisse etwas teuer.Der Weihnachtsbaum ist sehr schön.Alles in allem gut.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das ist großartig, das würden wir gerne hören.
Super schnelle Lieferung. Mittwoch Abend bestellt Freitag mittag da. Hatte gar nicht damit gerechnet. Kugeln wie beschrieben.
19.01.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!
LP
Lara P.
Heimsheim
Eine super Plattform: alles perfekt, ein leuchtendes Vorbild für sehr viele Obline-Shops. Werde ich überall weiter empfehlen!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Was für ein schönes Kompliment. Super süß. Viel Spaß damit!
HW
Heinz W.
Bad Alexandersbad
25.12.2023
Lieferung war in der angegeben Zeit und das sogar kurz vor Weihnachten. Ware entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Super Danke sehr!
31.12.2023

Sehr schneller Versand, top Ware

Sehr schneller Versand, die vielen Weihnachtsbaumkugeln waren alle (da sehr gut verpackt) in sehr guten Zustand und ganz.
19.01.2024
Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen!
24.12.2023
Ich habe das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist hochwertig und die Lieferung hat diesmal ohne Verzögerung geklappt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positive Bewertung!
Sehr schöne Artikel zu einem guten Preis. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag verschickt. TOP . Ich komme wieder.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf uns unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
KR
Kate R.
Dülmen
15.11.2023

Top Qualität zum adäquaten Preis.

Schöne , Hochwertige Ware. Gut und übersichtlich aufgebauter Online Shop. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Dankeschön für Ihre schön Wörter. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Toller Shop, super Artikel (keine billige China Ware!) und schnelle Lieferung 😃 Ich kann den Shop nur empfehlen 😀
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Komplimente! Viel Spaß!
09.12.2023
Artikel sehr gut verpackt so dass sie heil angekommen sind und eine gratis Weihnachtskarte gab es auch noch dazu.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schön zu lesen, dass Ihnen alles gefällt.

Die Christbaumkugeln sind sehr schön

Die Christbaumkugeln kamen pünktlich und in tadellosem Zustand an. Die Kugeln sahen genau so aus, wie abgebildet.
Super, Viel Spass damit.
HK
23.10.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die Verpackung der zerbrechlichen Ware war hervorragend, alles kam heile an.
25.10.2023
Schön zu lesen, dass du so zufrieden bist, danke für deine Bewertung!
30.12.2023

Alles bestens

Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Bestell-Vorgang war simpel. Lieferung erfolgte zügig.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
BR
Brigitte R.
Schwarzenbruck
24.12.2023
Sehr schöne Kugeln. Leider haben wir die Aufhänger zu spät gesehen, die waren ein wenig versteckt in der Packung
19.01.2024
Sieht sehr schön aus! Danke für deine 5 Sterne!