Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 26.09.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)

03.12.2021
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

09.09.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und zum vereinbarten Preis. Fahrer sehr Hiilfsbereit.
28.08.2022
von R R.
Zuverlässig, pünktlich, freundlich, sowas nennt man kundenorientiert. Sehr gerne wieder.
30.08.2022
Die Ware wurde wie besprochen pünktlich geliefert.Der Fahrer war sehr freundlich.Danke!
09.09.2022
Vorgehen und Gestaltung zwar unbekannt gewesen, aber letztlich gut zu verstehen.
Immer termingerecht geliefert und auch die Lieferung zuvor telefonisch abgesprochen.
28.08.2022
Benachrichtigen sind Top, so habe ich bei meiner Bestellung von Heizöl Geld gespart.
30.08.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten Frist. Alles verlief problemlos.
01.09.2022
Sehr gute Beratung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Werde jetzt Stammkunde.
12.09.2022
Schön öfters hier bestellt und immer zum meiner Zufriedenheit geliefert worden.
Zügige Erledigung des Auftrags, freundlicher Umgangston. Besser geht's kaum!
es ging noch schneller als erwartet bin schon jahre lang gut betreut
die infos sind sehr hilfreich und wichtig, man ist stets auf dem laufenden.
04.09.2022
Sehr freundlicher zuvor kommender Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen.
06.09.2022
Die prompte Auftragsbearbeitung und kurzfristige Lieferung waren toll.
27.08.2022
Super freundlich, am Telefon sowohl auch der Fahrer. Nix auszusetzen 👍
31.08.2022
Preisbildung am Tag der Bestellung, zuverlässig und vertrauenswürdig
Wie auch schon in der Vergangenheit, hat alles reibungslos geklappt!
Sehr freundlicher Service bei der Lieferung und alles unkompliziert.
11.09.2022
Bestellabwicklung ganz unkompliziert. Sehr pünktliche Belieferung.
06.09.2022
Preisabsprachen eingehalten, Lieferung pünktlich wie vereinbart.