www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Am Sonntag Abend für meinen Laser-Drucker eine Original-Kartusche schwarz von HP bestellt, die kam am Mittwoch wie gewünscht mit DHL, weil die Klingeln und nicht nur das Paket ohne Mitteilung vor die Tür stellen. Die Kartusche war sicher verpackt und die Bezahlung mittels Paypal problemlos. Der Preis war auch günstig, daher von mir eine klare Weiterempfehlung.
UP
Uwe P.
Gerstetten

Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für www.toner-tinte-kaufen.de

UK
Ulrich K.
Bad Salzuflen
14.08.2024
Toller Preis , super schnelle Lieferung .
05.08.2024
CW
08.08.2024
06.08.2024
22.08.2024
Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit konnte der Händler nicht einhalten. Es kam bis jetzt vom Händler eine Entschuldigung mit dem Hinweis, dass es Lieferzeit Verzögerung gibt.
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich das für Sie ist, und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
12.08.2024
Ware leider nicht erhalten, ist nicht vorrätig. Kann auch nicht gesagt werden, wann sie kommt. Vor 8 Tagen bestellt, nun Geld zurück gefordert.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung entstanden sind. Leider kam es zu einem unerwarteten Engpass, und wir bedauern, dass wir Ihren Artikel nicht wie geplant liefern konnten. Ihre Erstattung wurde bereits veranlasst und sollte in Kürze bei Ihnen sein. Falls Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen toner-tinte-kaufen.de
05.08.2024
Die bestellte Sendung ist bisher nicht eingetroffen!
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht wie geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es zu Problemen beim Versanddienstleister, wodurch das Paket an uns zurückgesendet wurde. Eine Gutschrift sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Falls dies noch nicht geschehen ist, oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der E-Mail: reklamation@wiegand-gmbh.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, toner-tinte-kaufen.de
18.07.2024

Schnelle Lieferung. Gute Patronen

Schnelle Lieferung. Ersatzpatronen funktionieren sehr gut.
08.07.2024
Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
11.07.2024
Artikel funktioniert, wie beschrieben. Vielen Dank