www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Gut

19.10.2023
Einwandfreie Original-HP-Tintenpatronen in einer neutralen Versandverpackung (was mich nicht im Geringsten stört) zu einem sehr guten Preis und sehr schnell versendet. Vielen Dank! RSC Der Versandkarton war beim letzten Mal deutlich kleiner und somit beim Versand platzsparender. Das gefiel mir damals besser.
SR
S. R.
Landshut

07.03.2024
Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

Bewertungen für www.toner-tinte-kaufen.de

GV
Gerald V.
Düsseldorf
22.04.2024
Hallo, besonders gefällt mir Ihre Zuverlässigkeit. MFG G.V.
06.04.2024
Guter Preis,schnelle Lieferung
26.03.2024
Schnelle, korrekte Lieferung
27.03.2024

Gut

Schnell Einfach Günstig
19.04.2024

S. R.
Landshut
19.10.2023
02.08.2023
Alle Informationen zum Produkt waren gut. Der Umstieg von Original Epson-Tinte fiel dann leicht, vor allen Dingen, weil man ja ein Laie ist und verschiedene Meinungen gehört hat und Epson ja auch auf eine Garantie-Problematik hinweist. Ich fülle mich gut aufgehoben und hoffe, dass es auch so bleibt.
08.11.2023
Qualität und Kostenersparnis sprechen für sich. Besonders positiv ist mir zuletzt die konsequente Reduzierung der Verpackungsmaterialien aufgefallen, da können sich manch andere eine dicke Scheibe von abschneiden.
08.02.2024
Super Kundendienst, 5 Minuten nach Bestellung erhielt ich gleich Anruf zwecks Beratung . Super schnelle Lieferung . Vollkommen zufrieden.
MD
Marie-Luise D.
Oberstaufen
27.09.2023
Die Bestellung wurde prompt ausgeliefert und es hat alles gepasst. Ich wqerde weiterhin bei Ihnen bestellen. Marie-Luise
NM
30.11.2023

Hervorragendes Produkt

Seit vielen Jahren nutze ich, bei verschiedenen Druckern, die AMPERTEC Tinte und bin sehr zufrieden.