www.toner-tinte-kaufen.de- Logo - Bewertungen

www.toner-tinte-kaufen.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Gut

19.10.2023
Einwandfreie Original-HP-Tintenpatronen in einer neutralen Versandverpackung (was mich nicht im Geringsten stört) zu einem sehr guten Preis und sehr schnell versendet. Vielen Dank! RSC Der Versandkarton war beim letzten Mal deutlich kleiner und somit beim Versand platzsparender. Das gefiel mir damals besser.
SR
S. R.
Landshut

07.03.2024
Ich habe vor 8 Tagen Patronen bestellt und der Status war immer noch offen. Danach haben ich noch einmal vor 3 Tagen Patronen bestellt und wieder geht nichts voran. Ich habe nun beide Bestellungen Wiederrufen und werde woanders bestellen. Was auch sehr merkwürdig ist, dass die nicht gelieferten Patronen nun plötzlich einen höheren Preis haben, also kann es wohl nicht daran liegen, dass die Ware erst wieder nachbestellt werden muss, wie oft einige Kommentare vom Händler kommentiert werden. Nicht empfehlenswert.
KG

29.05.2024
24.05.2024
25.04.2024

PERFEKTER SERVICE, veilen Dank

so schnell habe ich noch nie meinen Toner bekommen, perfekt. Der Kundenservice hatte mich sogar noch angerufen, ob ich nicht eine günstigere Patrone erwerben möchte. Sehr zu empfehlen, ich werde sicherlich dort wieder einkaufen. Vielen herzlichen Dank
15.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sofortige Lieferung und bestellte Ware in einwandfreiem Zustand.
KL
Kurt L.
Kirchheim b. München
14.05.2024
Schnelle Lieferung mit Rechnung und Lieferschein, alles o.k.
HG
27.04.2024
Top Ware. Schneller und sicherer Versand. Alles bestens!
19.05.2024
Einfache Aussage.... gut und günstig. Und schnell
HW
Hugo W.
Freiburg
02.05.2024
Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Gern wieder.
FW
Fred W.
Reinheim/Odw.
21.05.2024
Ampertec funktioniert prima. Gerne wieder.
HL
01.05.2024
Bezahlungsdatum war vor Eingang der Ware.
SK
Sylvia K.
Gießen
14.05.2024
Alles bestens.
02.05.2024
bezahlt und eine Woche später steht immer noch Status offen :(
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir den Artikel zwischenzeitig bei unserem Vorlieferanten nachbestellen, weshalb sich der Versand Ihrer Bestellung verzögerte. Wir haben die dringend benötigte Lieferung heute erhalten und verschicken Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
HL
01.05.2024
Zahldatum war vor Lieferdatum.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie mit der Zahlungsart Lastschrift bestellt haben, ziehen wir den Betrag automatisch bei Versand der Bestellung ein. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
MW
Matthias W.
München
03.05.2024
Bisher keine Lieferung.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 03.05. an Sie verschickt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Toner-Tinte-Kaufen.de
RM
regina M.
Rostock
10.04.2024

Soweit alles okay !

Soweit alles okay, schnelle Lieferung, doch wie bestellt keine Orginal Patrone, ich hoffe die passt 🙄