solar-zentrale.com- Logo - Bewertungen

solar-zentrale.com

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
solar-zentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Schneller Versand und gute Preise! Shop ist gegen kleine Gebühr auch auf meinen Extrawunsch eingegangen, weniger Module als Mindestbestellmenge zu verschicken.

18.03.2024
Leider sind die Onlinedaten im Webshop nicht aktuell bzw. veraltet. Kaum bestellt man als lieferbar gekennzeichnete PV-Module (und bezahlt per Vorauskasse), schon kommt eine Email zurück - Produkt gar nicht mehr lieferbar und Ersatz auch nicht lieferbar. Schade - viel Aufwand für alle - immerhin kam das Geld nach einigen Tagen wieder auf meinem Konto an.
JG
J. G.
Moosach

Bewertungen für solar-zentrale.com

Schnelle Lieferung. Freundlicher hilfsbereiter Spediteur.
02.02.2024
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, guter Preis
28.01.2024
Schneller Versand, netter Kontakt. Gerne wieder.
BR
Bernd R.
Leimbach
20.01.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, alles prima
21.01.2024

Schneller Versand, gute Preise, freundlicher Kontakt

29.10.2023

5 Sterne +, besser geht nicht!

Meine Erfahrung mit Solar-Zentrale sind keine fünf Sterne sondern 5 Sterne +! Ich hatte im Vorfeld drei E-Mails mit Fragen versendet, welche schnell und auf den Punkt gebracht beantwortet wurden. An einem Sontagabend bestellte ich PV-Speicher und Module und bezahlte per Vorkasse! Bereits am Montag wurden diese Artikel mit Spedition versendet. Hätte der Frachtführer nicht eine Palette übersehen, wäre die Lieferung bereits am Mittwoch angekommen. So wurde es Donnerstag! Mit Spedition von der Bestellung bis zum Empfang 4 Tage. Klasse! Hier bestelle ich jederzeit wieder!
TD
Thomas D.
Feilbingert
07.05.2023

Sehr netter zuverlässiger Kontakt

Trotz Lieferengpässen allerseits habe ich meine Photovoltaikanlage in einem angemessenen Zeitraum erhalten. Die Abholung vor Ort war problemlos, die Preise im unteren Bereich. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
WF
Walter F.
Nieder-Olm
27.10.2023
Lieferung ohne Benachrichtigung durch die Spedition; da ich noch zuhause war, gab es kein großes Problem; ich kam aber zu spät zu meinem geplanten Termin.
RK
Rolf K.
Remscheid
04.05.2023
Sehr schnelle Antwort, vom Chef persönlich, sogar ausserhalb der normalen Arbeitszeit. Das ist Kundendienst. Die Ware ist top und kein 2. Wahl Artikel.
BT
Bernd T.
Dirmstein

Günstig UND zuverlässig

Der Händler bot einen der günstigsten Preise, war telefonisch sehr gut zu erreichen und hielt auch nach dem Kauf von sich aus Kontakt. Trotz einer Lieferstörung beim Vorlieferanten wurde der BYD-Speicher noch pünktlich in 2023 geliefert und ist inzwischen installiert und in Betrieb. Ich diesen Händler nur empfehlen.
20.10.2023

Positiv überrascht

War mir zu Beginn nicht so sicher, ob der Shop auch ok sei. Nach einem Anruf habe ich die Bestellung dann ausgeführt und wurde sehr positiv überrascht. Alles hat Bestens geklappt und der korrekte Wechselrichter kam unbeschadet an. Würde jederzeit dort wieder bestellen.
AH
A. H.
Am Mellensee
05.05.2023
Haben zwei Fronius symo gen24 plus, 6 & 10 kW bestellt, und per PayPal bezahlt. Liefertermin wurde eingehalten. Beide Wechselrichter original verpackt und unversehrt. Der Preis war zu diesem Zeitpunkt akzeptabel.
05.05.2023
Sehr engagierter Verkäufer. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde sich an alle Absprachen gehalten. Vorbehaltlos zu empfehlen. Es wurden Module, Wechselrichter sowie Speicher bestellt. Weiter so!
04.05.2023
Bin mit ganzen Ablauf sehr zufrieden!!! Alle Termine und Lieferung wurden eingehalten!!! Top Ich kann mit gutem Gewissen Solar Zentrale empfehlen. 👍💪 LG Viktor
07.07.2023

schnell, freundlich, kompetent und souverän

Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Kontakt. Liefertermin sehr kurzfristig und eingehalten. WR Fronius, Speicher BYD, PV-Module. Unbedingt zu empfehlen.
05.05.2023
Lieferzeit trotz der schwierigen Marktsituation eingehalten. Sehr freundlicher Kontakt und prompte Antwort auf E-mails Gerne und jeder Zeit wieder.
10.07.2023
Seriöser Verkäufer, gutes Preis/ Leistung Verhältnis, Liefertermin wurde eingehateln. Würde jederzeit wieder bei der Solarzentrale bestellen.