sterneshop.euBewertungen

zertifiziert seit: 03.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
sterneshop.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sterneshop.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.01.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sterneshop.eu

13.11.2021
von Udo P.
Wunderschöne Lichterkette. Supergute, sehr hochwertige Qualität. (kein Vergleich zu Asienprodukten) Sehr schönes, weiches Licht, welches auch bis in die Spitzen geht. Für lange Zeit ausgelegt, da mit auswechselbaren Birnchen. Der Preis erscheint erst einmal hoch, aber durch die Verarbeitung und die Langlebigkeit relativiert er sich wieder. Blitzschnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Vielen herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsbeleuchtung.

03.12.2021
Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen von zwei Artikeln erhalten. Hier gab es die Antwort vom Versender, dass es keinen Ersatz gäbe (Lieferung demnach unvollständig, die Ware, die ich nicht erhalten habe, soll allerdings bezahlt werden). Ich habe auf mehrfacher Bitte um Klärung keine Rückmeldung vom sterneshop erhalten. BETRUG! Finger weg, nicht bestellen, ich werde weitere Schritte einleiten.

Bewertungen für sterneshop.eu

Schnelle, unkomplizierte Versendung der bestellten Ware.
So schnelle Lieferung ist super Danke
09.07.2022
Gut der Sterneshop, Ware ist gut, sehr sorgfältig hergestellt, Erzgebirgischer Fenstersterne mit Beleuchtung sehen himmlisch aus , gute Verpackung und sicher angekommen. Danke
29.05.2022
Alles bestens!
13.11.2021
von Udo P.
18.11.2021
von S. G.
Ich bestelle selten bis gar nicht. und wenn dann möglichst bei deutschen Herstellern, um diese direkt zu unterstützen und Arbeitsplätze in Deutschland zu erhalten. Ich liebäugelte schon länger mit einem Herrnhuter Stern und habe direkt beim Hersteller bestellt. Die Kommunikation war schnell und gut, ebenso die prompte Lieferung. Ich bin sehr gut zufrieden!
05.12.2021
genau, wie bestellt
20.11.2021
Ich habe eine Herrnhuter Stern gekauft. Für diesen Einkauf habe ich sage und schreibe 6 Mals bekommen. Da ist paypal und die DHL noch nicht dabei (dann sinds 9). Ware und Lieferzeit voll in Ordnung. Für die Mailflut gibt es aber einen Punkt Abzug. Ausserdem gefällt es mir nicht, dass ausschließlich paypal in irgendeiner Form die Bezahlung abwickelt.
26.11.2021
Die bestellten Sachen kamen äußerst schnell. Beim Zusammenbau der Sterne fehlte zwar eine Zacke, aber nach meiner E-Mail an das Unternehmen kam sofort Ersatz. Und eine freundliche Antwort mit einer Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten hat mich besonders gefreut.
28.11.2021
Die Lieferung war schnell, leider war die Beleuchtung defekt. Nach einem persönlichen Gespräch wurde der Retoureschein geschickt und gleichzeitig eine neue Beleuchtung die am nächsten Tag schon bei mir eingetroffen ist. Das nenne ich Kundenservice
14.11.2021
von J W.
Ich hatte versehentlich den Bestellvorgang abgeschlossen. Die Rückabwicklung des Kaufes sowie Erstattung des Kaufpreises erfolgte zügig und unkompliziert. Verkäufer ist absolut empfehlenswert. Ich werde auf einen Kauf sicher zurückkommen.
18.12.2021
Ich habe dieses Set bestellt, damit ich den Stern in Betrieb nehmen konnte. Was ich nicht verstehe, dass nicht beides zusammen verkauft wird. Den Stern habe ich vor Ort gekauft und war erstaunt, dass ich ihn gar nicht beleuchten konnte
16.12.2021
Sehr schnelle und exakte Lieferung. Noch dazu, weil ich den georderten Artikel anderswo gar nicht oder nur mit einer wesentlich längeren Lieferzeit (mehrere Wochen!) erhalten hätte. Absolute Empfehlung!
11.11.2021
Suuuuper schneller Versand!!! Unglaublich! Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert!! Wow! Die Herrnhuter Lichterkette ist ein Traum!! Und wertet jeden Christbaum wunderschön auf…
19.10.2021
Sie prompte Lieferung. Zum Glück war mein Sohn anwesend, denn ich kann nicht mit Pay pal zahlen, sondern nur mit Rechnung. Ich hätte sonst nicht per E-Mail bestellen können.
14.11.2021
Der Stern ist wunderschön. Die Farbe, das Licht. Das Zusammenbauen ist allerdings nicht so einfach. Aber was schön ist, braucht Muse. Die hatte zum Glück mein Mann.
28.10.2021
hat alles wunderbar geklappt 👍 😃 abends bestellt, am Folgetag versandt, und einen Tag später erhalten 😃 Mein Dank gilt auch der DHL, zügige Versandabwicklung
27.11.2021
Die Sternenkette wurde schnell geliefert und ist ein tolles Produkt. Es ist bereits meine zweite Sternenkette und schmückt den Tannenbaum der im Garten steht.