sterneshop.eu- Logo - Bewertungen

sterneshop.eu

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.714 Bewertungen insgesamt

Anspruchsvoller Aufbau, beim 2ten Stern ging es schon viel besser. Die Aufbauanleitung könnte verbessert werden. Aber die Sterne sind wirklich sehr schön, vorallem ein warmes Licht.
DL

Bei der Bestellung des Herrenhuter Sterns, 130 cm, war im Bestellvorgang nicht ersichtlich, dass keine Beleuchtung enthalten ist. Es gab auch keinen Hinweis auf Zubehör. (wurde zwischenzeitlich im Online-Shop geändert) Die Beleuchtung gibt es auch nur mit einem 10 Meter Kabel. Mir hätten 2 Meter gereicht, so dass ich 8 Meter Kabel um einen Balken wickeln musste. Ein Angebot z.Bsp. 3 , 5 und 10 Meter würde weniger Ressourcen verbrauchen. Selbstverständlich durfte ich aufgrund des fehlenden Hinweises noch mal Versandkosten zahlen.
MD
Maik D.
Machern

Bewertungen für sterneshop.eu

Einfach die schönsten Sterne 🌟

Sie sind wunderschön! Gerade die kleinen 13 cm Sterne. Man bekommt diverse Ersatzteile, wenn mal was ist. Zudem lassen sie sich, wenn man will, ohne Batterie mit Netzteil betreiben, was wir bevorzugen. Der Shop liefert alle Informationen und versendet umgehend. Gerne wieder!
SG
Stephi G.
Brandis
Hat alles wunderbar geklappt. Von einfacher Bestellung, über Lieferung und Qualität des Produktes. Selbst die Montage des Sternes funktionierte sehr gut mit der Anleitung. Sind sehr zu frieden.
BR
Beate R.
Taucha
07.10.2024

Einfache Bestellung und zügige Lieferung

Der Bestellvorgang für eine Weihnachtsbeleuchtung war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war sehr gut verpackt, so dass keine Schäden sichtbar waren. Gerne wieder.
Wir haben uns in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt die ersten Sterne gekauft. Diese Sven uns so gut gefallen das wir uns nochmal welche bestellt haben.
01.10.2024

🔝 Ware

Ein sehr schöner Weihnachtsstern, sieht toll aus ,einfach aufzubauen und platzsparend aufzubewahren. Eben Qualitätsware 👍 vielen Dank dafür 👍👍👍
04.10.2024
Alles ok, gerne wieder, schneller Versand, Artikel wie beschrieben, Anleitung gewöhnungsbedürftig, aber machbar
Ware bestellt und den nächsten Tag schon da. Super Lieferung. Produkt war auch in Ordnung.
05.10.2024
Meine Bestellung wurde blitzschnell und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt!

😘 👍 Alles super

Wie immer schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, einfache Bezahlung. Gerne wieder
GH
Gabriela H.
Norderstedt
12.10.2024
Gute Kommunikation, schnelle Zusendung, Artikel wie in der Beschreibung.
JB
Jens B.
sehr hochwertige und schöne Produkte, sowie eine schnelle Lieferung!!
BG
27.09.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben , Verpackung sehr gut
Ich kann es noch nicht bewerten, da die Lieferung noch nicht da ist
27.09.2024
Alles ok, gerne wieder, schneller Versand, Artikel wie beschrieben
Hat alles zuverlässig und schnell geklappt. Qualität gewohnt top.
12.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware der Beschreibung entsprechend. Top!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.
SL
Simone L.
Weißkeißel
Sehr schöner Stern, schnelle Lieferung, alles sehr gut.
BR
Bernd R.