happy-vita.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
HAPPY VITA ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz im bayerischen Augsburg. Wir bieten Produkte für den vitalen Lifestyle wie zum Beispiel Slow Juicer, mit denen man frische Obst- und Gemüsesäfte herstellen kann sowie Hochleistungsmixer, mit denen man schmackhafte Smoothies zaubern kann. Darüber hinaus finden Sie bei uns zahlreiche Bücher, DVDs sowie jede Menge Informationen über gesunde Ernährung, einen vitalen Lifestyle und diverse Präventivmaßnahmen. Leckere Rezepte für köstliche Obst- und Gemüsesäfte, Smoothies, Salate, Suppen, Vorspeisen, Dips und Desserts in Rohkost-Qualität sowie umfangreiche Informationen über Obst und Gemüse runden unser Angebot ab. Wir sind Fachhändler für die Slow Juicer und Entsafter von HUROM, Sana by Omega, Kuvings, Zebra und Angel Juicer für die Hochleistungsmixer von BIANCO, Revoblend und Blendtec für die Standmixer, Dörrgeräte und Wasserfilter von Acala und Rauh-Systeme. Gerne beraten wir Sie in allen Fragen zu den Produkten in unserem Online-Shop.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Diana Pyter, Axel Pyter

Bewertungen für happy-vita.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit happy-vita.de

Bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
Vorbildlicher Händler Sehr bemüht um seine Kunden zufrieden zu stellen. Hervorragende Kommunikation Top Ware Jederzeit und immer wieder Nur zu empfehlen Besten Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles gut geklappt: schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware in gutem Zustand, gerne mal wieder

Sehr gute Beratung, prompte Lieferung, top

super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell. Bei der Ware ist falsches Zubehõr verpackt worden. Der Wasserfilter funktioniert nicht zur vollsten Zufriedenheit weil minimal Wasser am Filter vorbei drückt.