happy-vita.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
HAPPY VITA ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz im bayerischen Augsburg. Wir bieten Produkte für den vitalen Lifestyle wie zum Beispiel Slow Juicer, mit denen man frische Obst- und Gemüsesäfte herstellen kann sowie Hochleistungsmixer, mit denen man schmackhafte Smoothies zaubern kann. Darüber hinaus finden Sie bei uns zahlreiche Bücher, DVDs sowie jede Menge Informationen über gesunde Ernährung, einen vitalen Lifestyle und diverse Präventivmaßnahmen. Leckere Rezepte für köstliche Obst- und Gemüsesäfte, Smoothies, Salate, Suppen, Vorspeisen, Dips und Desserts in Rohkost-Qualität sowie umfangreiche Informationen über Obst und Gemüse runden unser Angebot ab. Wir sind Fachhändler für die Slow Juicer und Entsafter von HUROM, Sana by Omega, Kuvings, Zebra und Angel Juicer für die Hochleistungsmixer von BIANCO, Revoblend und Blendtec für die Standmixer, Dörrgeräte und Wasserfilter von Acala und Rauh-Systeme. Gerne beraten wir Sie in allen Fragen zu den Produkten in unserem Online-Shop.
Kontakt
Diana Pyter und Axel Pyter, Happy Vita GbR