fusionworld.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
fusionworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Tolle und funktionelle sowie hochwertige Ware, in der es Spaß macht, Sport zu treiben (bei mir: Rennrad fahren und Laufen); schneller Versand; ausgezeichneter Kundenservice: Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Retourenabwicklung verläuft unkompliziert und problemlos.
SS
Sven S.
Westerrönfeld

30.11.2023
Die Ware ist super und der Service professionell und unbürokratisch. Leider gibt es immer Problemen mit der Lieferung. 4-mal was bestellt und 4-mal Problemen mit der Lieferung. Warte jetzt wieder auf Ware die einfach nicht geliefert wird. Ich weiß es liegt nicht an Fusion, aber sie sind nur einmal verantwortlich dafür mit welche Firma sie die Ware versenden. Leider hat sich in 1 Jahr nichts geändert. Tut mir leid aber ich habe einfach keine List immer hinter meine Bestellungen her zu laufen. Kleiner Tip, versuche es mal mit DHL!!!

Bewertungen für fusionworld.de

20.12.2023
Tolle Qualität und Passform, schneller Versand. Meine Lieblingsmarke für Sportklamotten!
26.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
26.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
AR

JS
Jeanne S.
Hesperange/Luxemburg
06.01.2024
Leider eurde meine Bestellung nicht an meine Lieferadresse geliefert, sondern an ein Packup in Bonnevoie. Aber mit UBS klappt es selten…. das ist bestimmt nicht die Schuld von fusion.de… trotzdem nervig.🤷🏼‍♀️
21.12.2023
Vetsandgebühren zu hoch
13.08.2023
Top. Everything like expected
SS
Sven S.
Westerrönfeld
26.05.2023
Schon mehrfach bei Fusion bestellt und immer hat alles schnell und reibungslos geklappt. Leiferungen erfolgen prompt. Meine wenigen Retouren wurden schnell bearbeitet und Erstattungen sind umgehend erfolgt. Die Ware ist toll, sehr funktional und von sehr guter Qualität.
02.12.2023

Alles Bestens !

habe das erste Mal Sportkleidung bon Fusion gekauft und werde das nicht das letzte Mal gemacht haben. Eine wirklich durchdachte Kleidung mit einer Top Passform
BG
01.12.2023

Beste Sportbekleidung

Fusion Sportsachen haben einfach die besten Sportartiel. Der Preis ist zwar hoch, aber dafür die Qualität einfach top.
11.06.2023
Wäre schön wenn die Bestellung direkt zum Kunden geschickt würde, statt erst zu einem Paketshop. Ansonsten alles top.
31.10.2023
Schnelle Lieferung ,Herstellung der Ware findet in Europa statt. Die Tights haben eine hervorragende Qualität.
CH
07.08.2023
Sehr gute Produkte!!! Top Qualität! Hervorragende Passform! Schnelle Lieferung!
RK
17.08.2023
Ganz toller Service

Gutes Einkaufserlebnis

Einfaches Einkaufserlebnis, hochwertige Produkte (hohe Preise), Infos über Lieferprozess
26.05.2023
Tolle Produkte und zügiger Versand. Überhaupt sehr angenehme website und Bestellvorgang.
29.10.2023
Top Laufhosen mit super Passform. Die Winterhose hält schön warm. Schnelle Lieferung