tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.837 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Mir gefällt die große Auswahl an verschiedenen Produkten. Die Produkte sind einfach wunderschön. Qualitativ hochwertig. Sie kommen gut verpackt an, bruchsicher. Ich hatte letztens eine Reklamation. Ich rief an und die Dame am Telefon hat es in Sekunden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Bei so einem Entgegenkommen zögere ich nicht lange und bestelle weiter. Am liebsten hätte ich 10 Sterne verteilt. Immer wieder gerne, danke!
GR
Gaby R.
Darmstadt

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

Habe im Sale gekauft, super Preise, tolle Artikel und die Waren mehr als ordentlich und vorsichtig verpackt. Freue mich schon auf Weihnachten und dann hoffentlich wieder auf einen Sale😉
CM
Claudia M.
Duisburg
Ein gut organisierter online Shop. Übersichtliche Homepage, gut und ansprechend gestaltet, einfache Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung, immer alles gut und sicher verpackt. Top!

Klare Kaufempfehlung

Super schnelle Lieferung. Ware war sehr, sehr gut verpackt. Bestellte Artikel sind sehr gut ausgefallen. Ich bestelle gerne wieder
Gefallen tut mir fast alles von Tiziano. Ihre Internetseite braucht sehr lange zum Laden besonders wenn man „mehr“anklickt.
IK
Ilona K.
Schönstedt
01.07.2024
Da ich ein absoluter Tizianofan bin kann ich wieder bestätigen das alles Top ist. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
09.07.2024

Wunderschönes Porzellan

Wunderschöne Porzellan Figuren wurden schnell geliefert. Alles super verpackt (vielleicht etwas übertrieben).
27.06.2024
Mehrmalig in dem Shop gekauft. Sehr übersichtliche Abwicklung. Schnelle Lieferung. Shop kann ich empfehlen.
Die Lieferung ist perfekt und alles von Titziano gefällt mir und meinem Sohn sehr gut 👍

Bin begeistert

Gefällt mir sehr gut und bin Top zufrieden. Sehr schön und Qualität ist sehr gut.
JR
Josefa R.
Emmerich am Rhein
sehr schöne Artikel und unglaublich gut und sicher verpackt. immer gerne wieder!
03.07.2024
Alles perfekt. Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr sicher verpackt.
Sehr gute service, sehr gut verpackt und super schönes Porzellan
SR
Silke R.
Weimar Lahn
Die Ware wurde schnell geliefert und war in einwandfreien Zustand
TN
T N.
Mühlberg
10.07.2024
Schöne Ware, sicher verpackt, alles ganz angekommen, gern wieder
RS
Dortmund
03.07.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Auch sehr netter Kundenservice:
KN
Schöne Sachen, super verarbeitet, kam gut verpackt hier an.
11.07.2024
Hat alles super geklappt, tolle Ware, bin sehr zufrieden
HE
Harald E.
Eschweiler
Tolle Artikel! Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung
09.07.2024
Schneller Lieferung alles wie immer super verpackt