raumluft-shop.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
raumluft-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir bestellen seit Jahren bei Raumluft-Shop. Die Lieferung war immer zuverlässig und zeitnah. Die gelieferte Ware war immer gut verpackt und hatte noch nie Versandbeschädigungen. Vor einiger Zeit war ein bereits verbauter Lüfter (einer von mindestens 100 Stk) mit Wärmerückgewinnung defekt. Dieser wurde zurück gesendet und anstandslos getauscht. Auch bei speziellen Fragen oder Lösungsvorschläge war zu den Geschäftszeiten immer ein Ansprechpartner da, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
RK

Die Geräte sind nicht frei plazierbar, da die Bedienugn nur einseitig erfolgen kann. Weiter sind die Rohre nicht längenmässig bestellbar nach Bedarf. Auch können die Rohre nicht vorab bestellt werden. (Man braucht keine Geräte zum Baubeginn, beim einsetzen der Rohre) Es wäre schön die Rohre mit einer Montageschablone zu bekommen, das wurde als 1.Schritt reichen. Das Beste wäre, man könnte die Rohre auf Bestellmaß bekommen. Die Zuschnitte an den Enden mit 87°, da dies ja mit Gefälle eingebaut werden, dann würde alles paßen, so muss man dann wieder basteln. Produkt ist ok. Wartungsintensiv und umständlich zu warten.

Bewertungen für raumluft-shop.de

15.06.2023
13.06.2023

Luft nach oben

Antwort von raumluft-shop.de
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Geräteplazierung und zur Bedienbarkeit mit Interesse aufgenommen und berücksichtigen dabei auch die vielfältigen positiven Rückmeldungen unserer Kunden zu diesem Aspekt. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Wartung unserer Produkte als umständlich empfinden. Wir nehmen diese Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir die Wartungsprozesse verbessern können, um Ihnen als Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Das Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Ihr Raumluft-Shop Team
17.09.2023

Bestellt und bezahlt 2 Stk., geliefert nur 1 Stk.

Bestellt und bezahlt haben wir 2 Stk. ... , geliefert wurde nur 1 Stk., obwohl am Lieferschein 2 Stk angeführt sind. Erfreulicherweise sind wir aber schon von einem Herrn zurückgerufen wurden, der sich um die Klärung bemüht.
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Es ist uns wichtig, solche Fehler umgehend zu klären und zu korrigieren. Wir freuen uns, dass Sie bereits von unserem Team kontaktiert wurden und wir daran arbeiten, die Situation zu klären. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte in der erwarteten Menge und Qualität erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind bestrebt, diese so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen zufriedenstellend zu klären. Ihr Raumluft-Shop Team
EF
Elke F.
Kelkheim
23.06.2023

Kundenservice Kathastrophal

Preis\Leistung passt nicht wirklich. Die Angaben zu Leistung, Verbrauch und Schallpegel sind nicht zutreffend. Kathastrophal jedoch war der Kontakt zum Kundenservice.
27.06.2023
Sehr geehrter Herr Fay, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte für Sie nicht zufriedenstellend ist und dass Sie enttäuscht waren von den Angaben zur Leistung, Verbrauch und Schallpegel. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend die Richtigkeit dieser Informationen überprüfen, um mögliche Abweichungen zu identifizieren. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und daran interessiert sind, das Problem zu klären. Wir möchten Sie ermutigen, sich gerne direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anliegen im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihnen entgegenzukommen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Ihre Anliegen anzuhören und eine angemessene Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr raumluft-shop Team