HANDBALL.DE- Logo - Bewertungen

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2017
HANDBALL.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ich habe zwei Handbälle mit Personalisierung gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut. Der Bestellvorgang war sehr einfach und auch die Bezahlung lief ohne Probleme. Bei der Lieferung muss ich sagen, dass wir einen sehr schlechten DPD Fahrer haben und des öfteren Probleme mit ihm hatten. Unser Paket kam völlig eingedrückt an. Die Bälle waren aber zum Glück heile. Vlt wäre es möglich auch die Lieferung per DHL anzubieten. Dann würden wir auch öfter bestellen.

25.06.2023
Leider ist der eine Buchstabe nicht richtig gedruckt. Der Ball wurde so geliefert und ist noch unbespielt.

Bewertungen für HANDBALL.DE

HP
Hagen P.
Ich wirklich toller Laden, super schnell reagiert. Ich hatte 2 Artikel bestellt und bezahlt. Am nächsten Tag musste ich leider einen Artikel stornieren. Aber hey, dass war eine total freundliche und kompetente Abwicklung. Ohne Probleme und zügig. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann diesen Laden nur auf's wärmste empfehlen. Ich würde da immer wieder einkaufen.
TA
20.05.2024
Versand und Artikel sehr gut. Es kam schnell und richtig an. Aber, wenn ich als Gast bestelle muss ich alle meine Daten angeben, erst später kann ich PayPal anklicken. Die Daten werden also nicht von PayPal übernommen und müssen einzeln eingegeben werden. Das ist verbesserungswürdig. Trotzdem, das wichtigste, Artikel sehr gut.
Antwort von HANDBALL.DE
28.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben den PayPal Express Checkout integriert, sodass man nun auch direkt zu PayPal gelangen kann.
16.05.2024
Handbälle mit Vereinslogo bestellt - kann ich nur empfehlen. Druck war super und Bälle ebenfalls.
27.05.2024

Gute Auswahl und fairen Preise

Gute Auswahl und Verfügbarkeit, faire Preise, schneller Versand!
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Leider nicht ganz überzeugende Wirkung
Antwort von HANDBALL.DE
Das tut uns leid. Wir haben überwiegend positive Rückmeldung zur Wirkung. Daher hier nochmal ein paar Tipps: 1. Das Trikotwaschmittel gegen Harzflecken vor dem Waschgang unverdünnt auf die Harzflecken im Trikot oder Hose aufsprühen und 5 - 10 Minuten einwirken lassen. Bei hartnäckigen und alten Harzflecken sollte das Trikotwaschmittel zusätzlich mit einem Schwamm oder einer Bürste auf den Harzfleck einmassiert werden. 2. Anschließend bei 40 - 60 Grad in die Wäsche bzw. Waschmaschine mit eurem normalen Waschmittel geben. 3. Bei stark verdreckten Trikots mit sehr hartnäckigen Harzflecken den Vorgang für ein besseres Ergebnis wiederholen. Das beste Ergebnis wird bei frischen Harzflecken erzielt, die noch nicht allzu sehr im Trikot drin sitzen. Bei alten Harzflecken empfehlen wir eine wiederholte Anwendung und die Aufbringung des Harzfleckenreinigers mit einem Schwamm oder Bürste aufs Textil. Als Alternative bieten wir neben dem Select Vorwaschspray auch das Textilwaschmittel von Hand aufs Harz in unserem Online-Shop auf HANDBALL.DE an.
15.05.2024
Schnelle Kaufabwicklung, netter Kontakt, fixe Lieferung.
27.05.2024
Schnelle Lieferung, alles i.O., gerne wieder!
Bestellung kam umgehend geliefert!
Alles super und sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Wate i.O.!
Einfach perfekt!

Rundum zufrieden

29.05.2024
15.05.2024
14.04.2024

Produkt super. DPD gewohnt schlecht.

Produkt super. Versand hat über eine Woche gedauert, was auch nicht verwundert, da DPD gleichbleibend schlecht liefert. Bitte DHL Optional ermöglichen, würde dann sogar mehr zahlen für den Versand!
18.04.2024

Sehr empfehlenswert

Empfehle euch gerne weiter. Rückfrage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und die Lieferung war auch absolut zufriedenstellend. Ich bestelle gerne wieder bei euch und werde euch auch meinem Verein empfehlen, danke!