HANDBALL.DE- Logo - Bewertungen

HANDBALL.DEBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
HANDBALL.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HANDBALL.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für HANDBALL.DE

Auch wenn die Lieferung durch eine hohe Nachfrage relativ lang ist finde ich die Mitarbeiter sehr freundlich und sie denken kundenorientiert. Ich hatte bei meiner Bestellung angefragt, ob eine frühere Lieferung als geplant möglich sein, da der personalisierte Ball ein Geschenk sein sollte. Auch wenn dies nicht ging, habe ich eine Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es ihnen sehr leid täte, die Lieferung aber nicht schneller ginge. Das war zwar schade, aber ich wusste wenigstens, woran ich war. Sehr lobenswert in der heutigen Zeit. Heute ist das gute Stück dann gekommen und unserer Großer hat sich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal !

Lieferung war sehr schnell, leider ist der Name warum ich den Handball bestellt habe einfach zu klein geschrieben. Ich musste kurz danach suchen. Schade dass die Schrift nicht größer ist

Bewertungen für HANDBALL.DE

Sehr gute Qualität, auch der Name sieht gut und hochwertig aus, kann ich aber noch nicht beurteilen, das wird die Zeit bringen😅 Lieferzeit nach Ö top (angegeben 2-4 Wochen, Ball war nach 2 Wochen da) und der Preis mit der Personalisierung ist super!Jederzeit gerne wieder☺️
Wieder einmal sehr guter Ablauf bei allem. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top! Die Ware ist wie gewohnt erstklassig. Immer wieder gerne!
Alles super gelaufen. Trotz des hohen Bestellaufkommens wurde die Ware schneller als erwartet geliefert. Top Qualität. Guter Preis!
Empfehlenswert! Netter und unkomplizierter Kontakt. Schneller Versand. Kind glücklich.
Toller service hatte etwas falsch bestellt die bestellung wurde problemlos geändert
Tolle Auswahl! Bin begeistert von der Individualisierung, gerade bei den Handbällen!
Super gute Übersicht. Leichte Bestellung und schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität der Produkte. Alles tip top. Gute und problemlose Abwicklung.
Die Personalisierung des Balls, sowie die zuverlässige und schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt von bestellung bis Lieferung
Sehr gute Qualität, Kommunikation nicht immer einfach
Super schnell und gute Qualität