SmartMiete- Logo - Bewertungen

SmartMiete

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Gut

Guten Tag, der Aufbau der App ist ganz gut so wie ich es gesehen habe, Übersichtlich so wie gut erklärt leider nur etwas für Leute die Wohnung Vermieten was wohl der größte Teil der Leute braucht , so bald ich Wohnung Vermiete werde ich auf jedenfall diese App verwenden . MFG

Es fehlt die Möglichkeit von Wohnungsrücknahmeprotokolle. Man müsste erstellte Protokolle kopieren können. Auch wäre es schön, wenn man noch 1 oder 2 Fotos mehr hochladen könnte.

Bewertungen für SmartMiete

Antwort von SmartMiete
Liebe/r SmartMiete Nutzer/in, vielen Dank für dein positives Feedback zur App! Es freut uns, dass dir der Aufbau und die Übersichtlichkeit gefallen und die Erklärungen hilfreich sind. Viele Grüße, dein SmartMiete-Team
Antwort von SmartMiete
Liebe/r SmartMiete Nutzer/in, vielen Dank, wir freuen uns über dein Feedback! Wir haben bereits ähnliche Rückmeldungen erhalten und arbeiten daher aktiv daran, die gewünschte Funktion baldmöglichst einzuführen. Könntest du so freundlich sein und uns bitte genauer erklären, was du mit "1 oder 2 Fotos mehr hochladen" meinst? Deine Rückmeldungen sind entscheidend für uns, um unseren Service besser an deine Bedürfnisse anzupassen. Wir schätzen deine Meinung sehr und setzen alles daran, deine Erfahrung mit SmartMiete zu optimieren. Viele Grüße, Das Team von SmartMiete
Sehr praktisch Übersichtlich Gut gestaltet
Antwort von SmartMiete
Liebe/r SmartMiete Nutzer/in, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Service gefällt und du ihn als praktisch, übersichtlich und gut gestaltet empfindest. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation! Viele Grüße, Das SmartMiete-Team
Funktioniert
Einfach und digital - Hier findet der Vermieter was er braucht.