Bewertungsübersicht
Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Der Bestellprozess wird meist als unkompliziert und einfach beschrieben. Die Produktqualität wird überwiegend als gut bis sehr gut beurteilt. Problemlösungen und Ersatz wurden meist zügig und kundenorientiert angeboten. Die Verpackung wird als sicher und gut empfunden, mit seltenen Ausnahmen von Bruch. Kunden äußern sich häufig unzufrieden über lange oder verspätete Lieferzeiten.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenkorsukewitz.de
(4)
(4)
(3)
(17)
(67)
Verifiziert
Sehr guter Telefonsupport und unkomplizierte Abwicklung.
Bestellung musste leider wegen zu langer Wartezeit storniert werden, dafür konnte aber die Fa. Korsukewitz nichts.
Daher klare Weiterempfehlung.
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre positive und faire Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Telefonsupport und der Abwicklung zufrieden waren. Auch wenn die Bestellung aufgrund der langen Lieferzeit letztlich storniert werden musste, schätzen wir Ihre sachliche Einschätzung und Ihr Verständnis sehr.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen.
Bis hoffentlich sehr bald wieder.
Verifiziert
Problemlose Betsellung als auch Lieferung die zwar einen Tag später kam als avisiert aber alle in Ordnung
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie trotz der kleinen Verzögerung mit Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Otto Korsukéwitz GmbH
Verifiziert
Prima
War für dich ne alles perfekt. An sich sehr gut verpackt. Leider 2 Gläser kaputt gewesen. Aber wollten nicht meckern
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihr Verständnis.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Verpackung und Abwicklung insgesamt zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass dennoch zwei Gläser beschädigt bei Ihnen angekommen sind – das sollte trotz sorgfältiger Verpackung nicht passieren.
Bitte geben Sie uns in solchen Fällen jederzeit kurz Bescheid. Transportschäden lassen sich leider nie vollständig ausschließen, wir kümmern uns dann aber selbstverständlich um eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
Verifiziert
Nachlieferung unproblematisch
Sendung perfekt verpackt und Nachlieferung erfolgte bei nicht sofort lieferbaren Teilen.
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der unkomplizierten Nachlieferung zufrieden waren. Gerade bei nicht sofort verfügbaren Artikeln ist uns eine saubere und zuverlässige Abwicklung besonders wichtig.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Verifiziert
Ich habe schon so oft bestellt und muss noch immer Vorkasse machen:-(
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vor allem für Ihre langjährige Treue und die vielen Bestellungen bei uns.
Die Zahlungsart Vorkasse wird bei uns nicht grundsätzlich angewendet. Tatsächlich konnten wir Ihnen in der Vergangenheit bereits auch Lieferungen auf Rechnung anbieten. Deshalb bedauern wir, dass hier offenbar ein anderer Eindruck entstanden ist.
Je nach Auftrag, Warenwert oder Herstellerkonstellation kann es vereinzelt dennoch vorkommen, dass bestimmte Bestellungen per Vorkasse abgewickelt werden müssen. Wir versuchen jedoch stets, für unsere Kunden praktikable und faire Lösungen zu finden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr ehrliches Feedback.
Verifiziert
Verifiziert
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Sehr kompetent und verlässlich
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als kompetenten und verlässlichen Partner wahrnehmen. Genau das ist unser Anspruch im täglichen Umgang mit unseren Kunden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Verifiziert
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Ware kommt verspätet
ich habe mehrmals nachgefragt wo die Ware ist jedes Mal war Sie auf dem Weg ins Logistikzentrum. Sollte dann auch bald kommen. Ich warte leider immer noch (Bestellung war am 20.05)
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lieferzeit wurde leider um etwa eine Woche überschritten. Das ist ärgerlich und entspricht auch nicht unserem eigenen Anspruch.
Da wir jedoch selbst auf die Anlieferung der Ware angewiesen waren, konnten wir Ihnen leider nur die Informationen weitergeben, die uns jeweils vorlagen. Wir haben Sie daher während des gesamten Vorgangs so transparent wie möglich auf dem Laufenden gehalten.
Die Ware wurde inzwischen bei uns eingebucht, haben wir Ihnen am 17.06. mitgeteilt, und heute an die Spedition übergeben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alles heil angekommen !
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Die Kollegen bei der Auftragsbearbeitung sind nett, leider haben wir immr lange Lieferzeiten, deshalb muss ich hin undwieder die Lieferungen teilen , das ist schlecht da wir dann wieder doppelte rechnungen , Transporte und andere Prozesse generieren- Warten kann ich aber meist auch nicht, da wir die Geschirrteile meist ad hok brauchen
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und vor allem für Ihre wiederholten Bestellungen bei uns – das wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie den Kontakt mit unserer Auftragsbearbeitung als positiv erleben.
Gleichzeitig verstehen wir Ihren Ärger über die Lieferzeiten und die daraus entstehenden Mehraufwände durch Teillieferungen, zusätzliche Rechnungen und Transporte sehr gut. Gerade wenn Geschirr kurzfristig benötigt wird, ist Warten oft keine Option.
Die von Ihnen angesprochenen Artikel sind überwiegend Bestellartikel, die wir im Onlineshop bewusst und transparent entsprechend kennzeichnen. Leider sind wir hier von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig und können diese nicht immer verkürzen – auch wenn wir intern alles daransetzen, Bestellungen so schnell wie möglich umzusetzen.
Gerne unterstützen wir Sie künftig noch gezielter, z. B. durch Hinweise auf lagernde Alternativen oder eine abgestimmte Auftragsaufteilung bereits bei der Bestellung, um zusätzliche Prozesse möglichst zu vermeiden. Sprechen Sie uns dazu jederzeit direkt an – gemeinsam finden wir meist eine praktikable Lösung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr ehrliches Feedback.
Verifiziert
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Die schnelle Lieferung der bestellten Wareen,
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Prompte Belieferung, hervorragend verpackt
Antwort von korsukewitz.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass alles schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist – genau so soll es sein.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert


