julchen.de- Logo - Bewertungen

13.02.2024
11.02.2024
CB

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung! Das Tuch entspricht der Beschreibung, hat eine tolle Größe und die Farbe ist perfekt. Alles bestens.
Julchen hat eine sehr große Auswahl. Ich finde immer etwas. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
Super schnelle Lieferung. Der Schal hat eine wunderschöne Qualität.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
KH
Katrin H.
Hannover
13.01.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackt.
18.01.2024
US
06.10.2023

Alles Top !

Ich gebe eigentlich selten eine Bewertung ab, aber dieser Shop ist mir sehr positiv aufgefallen. Abwicklung super unkompliziert, Versanddauer sehr schnell, Verpackung liebevoll mit Stil und Charme. Hier habe ich nicht zum letzten Mal eingekauft
09.10.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das ist wirklich schön zu hören und motiviert! :-)
12.11.2023
Es hat alles reibungslos geklappt. Was ich zusätzlich richtig toll fand, dass die Verpackung mehrmals verwendet war und die Tassen sind ohne einen Kratzer angekommen, da es mehr wie gut verpackt war. Lieben Dank Julchen.
15.11.2023
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung!
24.11.2023
Alles lief einwandfrei. Ware wurde zügig nach Bezahlung versendet. Im Paket war eine Karte auf der sich bedankt und die Rücksendung oder Reklamation (falls notwendig) erklärt wurde. Ware gefällt sehr gut. Gerne wieder.
Antwort von julchen.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
07.06.2023
Danke nochmal für das nette Gespräch. Mein Pullover war ausverkauft, aber es wurde eine Alternative von Frau Brunner gefunden. Einfach nur zu empfehlen.
08.06.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
SA
Susanne A.
Freudenstadt
31.07.2023
Schnell und zuverlässige Lieferung und zwei mega schöne Pullis. Das persönliche Kärtchen ist nett, aber der Name des Adressaten sollte stimmen. 😉
31.07.2023
Hallo und vielen lieben Dank für die Bewertung! :) Da habe ich in der Eile wahrscheinlich zwei Kärtchen verwechselt. Ich hatte mich extra beeilt, da die Bestellung schnellstmöglich versendet werden sollte.... Ich bitte um Entschuldigung. ;-) Viele liebe Grüße, Maren
29.07.2023
Meega netter Kontakt, tolle Ware, perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung, herzlichen Dank dafür
31.07.2023
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung!
IF
Ingrid F.
Weinstadt
03.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Tolle Ware. Kann ich nur empfehlen. 👍 Vielen Dank dafür.
15.11.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
28.04.2023
Hat alles gut geklappt und und Ware wurde schnell geliefert. Ware war wie erwartet gut.
26.05.2023
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! :-)
Prima Ware und sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt und besonders hilfsbereit.
BZ
Britta Z.
Mülheim
05.06.2023

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Schnelle Lieferung, tolle Ware, aufmerksame Kundenbetreuung. Gerne immer wieder :-)))
07.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
12.09.2023
Schneller Versand mit persönlichem Gruß, alles reibungslos, gerne wieder.
09.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung!
25.05.2023
Super schnelle Lieferung und Ware exakt wie beschrieben / auf den Bildern.
26.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist!