Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.554 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

21.05.2024
22.05.2024
Lieber Herr K., über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
GP
Günther P.
Eggolsheim
20.05.2024
21.05.2024
Lieber Herr P., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
19.05.2024
20.05.2024
Guten Tag Frau K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
18.05.2024
19.05.2024
Hallo Frau M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Da gibt es Luft nach oben

Am 12. Mai bestellt, am 22. Mai über verzögerte Lieferung per Mail informiert worden. Lieferung soll am 21. Juni kommen. Bin gespannt!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr R., wie bereits mit E-Mail vom 22.05.2024 mitgeteilt, haben wir nach Prüfung unseres Wareneinganges festgestellt, dass 1 St. Servierplatte groß 1035142580 der Serie AMAZONIA nicht mitgeliefert wurde. Die Rücksprache mit dem Zentrallager des Herstellers Villeroy & Boch hat ergeben, dass sich der Liefertermin entgegen unserem Kenntnisstand leider verschoben hat auf voraussichtlich zum 21.06.2024 bei uns eintreffend. Wir haben zwar ein eigenes Lager, können aber nicht jeden Artikel stets vorhalten. Daher ordern wir nach Eingang einer Bestellung die Ware in den Fällen, bei denen wir nicht die Ware vor Ort haben, die Ware beim Hersteller. Aufgrund dessen beträgt unsere Lieferzeit, wie klar kommuniziert, bis zu zwei Wochen. Warum das Villeroy & Boch - Zentrallager Ihre Artikel nicht vollständig an uns geliefert hat, können wir nicht klären. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
24.05.2024
24.05.2024
Sehr geehrte Frau M.-F., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, zu einem Top-Preis und ohne Mängel / ohne Bruch von uns erhalten. Ihr Abzug von zwei Sternen ist daher weder nachvollziehbar, noch gerechtfertigt. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab. Vielen Dank. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
RK
Ralf K.
Oberhausen

Toller Service auch bei Beanstandung

Die - relativ umfangreiche - Bestellung wurde umgehend zugesendet und innerhalb von 5 Tagen bei uns zuhause. Obwohl gut verpackt habe es ein kaputtes Teil. Dem Verpackungszustand nach war das Logistikuntetnehmen nicht besonders „sorgsam“ beim Transport. Die Beanstandung wurde umgehend bearbeitet, das „Ersatzteil“ war nach zwei Tagen bei uns. Vorbildlich!!!
11.05.2024
Lieber Herr Dr. K., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. VieleGrüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
07.05.2024

Persönlich und zuverlässig

Es war alles sehr persönlich und zuverlässig. Die Lieferung dauerte ein kleines bisschen, aber das war von Anfang an transparent und begründet kommuniziert worden. Die Lieferung kam vollständig und in einwandfreier Qualität an.
08.05.2024
Guten Tag Frau M.-B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Pünktlich und sicher

Meine Bestellung kam wie angekündigt gut und sicher verpackt an. Auch auf meinen Wunsch nach einer neutralen Verpackung wurde eingegangen. Ich bin super zufrieden.
16.05.2024
Lieber Herr R., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Lief alles super

Gut sortierter Shop, 1a Ware, freundlicher und professioneller Kundenservice. Lieferung kann etwas dauern. Das passte aber bei mir, Geschirr eilt nicht :)
09.05.2024
Liebe Frau F., über Ihre lobende Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
01.05.2024
Das Porzellan war super verpackt. Ich hatte etwas Bedenken, dass das Geschirr den Transport gut übersteht. Aber es hat alles wunderbar funktioniert.
02.05.2024
Liebe Frau St., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
12.05.2024
Toll verpackte Lieferung in die Schweiz! Sehr empfehlenswert! Immer gerne wieder!!!
13.05.2024
Liebe Frau L., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
09.05.2024
Alles super, netter Kontakt, Reklamation ohne Probleme umgetauscht. Gerne wieder
10.05.2024
Guten Tag Frau S., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung und auf ein Wiedersehen. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
14.05.2024
Es hat alles perfekt funktioniert und die Lieferung war sehr gut verpackt.
15.05.2024
Guten Tag Frau W., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
10.05.2024
Alles hat wie bestellt geklappt und ist unbeschadet geliefert worden.
11.05.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
AB
Andreas B.
Böblingen
07.05.2024
sehr gute Preise, schnelle Lieferung, aufwendig und sicher verpackt
08.05.2024
Lieber Herr B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Perfekt in Verpackung und Qualität. As always LG, Christian
12.05.2024
Lieber Herr L., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
13.05.2024
Perfekte Abwicklung, besser geht es nicht. Vielen Dank !!
14.05.2024
Guten Tag Frau Sch., über Ihre lobende Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
14.05.2024
Schnelle Lieferung; gut und sicher verpackt;
15.05.2024
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Super verpackt. Ich bestelle gerne wieder 😁
15.05.2024
Liebe Frau P., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de