Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.644 Bewertungen insgesamt

Einfach nur Top! Hab in der Schweiz ein Service von Villeroy&Boch gesehen, welcher hierzulande extrem Teuer ist. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf diesen Online Shop gestossen, mit einem Preis, welcher fast 50% günstiger ist als in der Schweiz. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch ob es irgendeinen Haken gibt oder wieso es hier so viel günstiger ist. Nachdem ich diverse Bewertungen durchgelesen habe (hauptsächlich sehr gute) war ich überzeugt und habe den Service Manufacture Rock mit 8 Tellern, 8 Schalen, 8 Bowls, 6 Kaffetassen, usw. bestellt. Die 3 Wochen Lieferzeit haben Sie unterboten und alles ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen. Ich werde diesen Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft wieder hier einkaufen. Für alle anderen, welche wie ich skeptisch sind am Anfang -> Es gibt absolut keinen Grund dazu. 😄

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Schönes Porzellan - schnelle Lieferung

Schönes Porzellan und sehr schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Bin wie immer super zufrieden.
11.07.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
12.07.2024
Toller Service. Super Preis. Die Ware kam top verpackt bei uns an. Kann den Shop nur empfehlen.
13.07.2024
Lieber Herr R., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
13.07.2024
Sehr seriös und verlässlich. Etwas lange Lieferzeit, aber aus verständlichen Gründen.
13.07.2024
Sehr geehrte Frau Sch., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht, ohne Mängel / ohne Bruch, zu einem Top-Preis und entgegen Ihrer Annahme ohne Zustellprobleme erhalten. Dennoch haben Sie uns einen Stern abgezogen. Da wir uns nur vollkommen zufriedene Kunden wünschen und uns dies bei Ihnen offenbar nicht gelingt, bitten wir Sie von weiteren Bestellungen bei uns abzusehen. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team

Schnell und sicher! 👌🏼

Die Lieferung war sehr schnell und in einer hervorragenden sowie sicheren Verpackung.
11.07.2024
Lieber Herr R., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ausgezeichnete Verpackung, sehr hochwertiges Produkt, vielen Dank an den Geschäft.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr K., über Ihre lobende Bewertung freuen wir uns sehr. Viele Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
07.07.2024

Lieferzeit ok

Lieferzeit ok, am wichtigsten die Superverpackung, keine Schäden und Reklamation.
08.07.2024
Guten Tag Herr G., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Super - Kundenservice

Die ganze Kommunikation ist super abgelaufen und der Kundenservice ist spitze 😀
10.07.2024
Lieber Herr G., über Ihre lobende Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
04.07.2024
Alles Prima! Lieferung ging schnell und zugverlässlich. Jeder Tasse war heile!
05.07.2024
Liebe Frau R., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
CM
Carmen M.
Münchingen
09.07.2024
Was man verbessern könnte wäre die Lieferzeit. Ansonsten ist alles prima!
10.07.2024
Guten Tag Frau C., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Mängel / ohne Bruch und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Unsere Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bis zu zwei Wochen, ins Ausland bis zu drei Wochen und ist davon abhängig, ob die bestellte Ware ausreichend in unserem eigenen Lager vorrätig ist oder erst von uns beim Villeroy & Boch - Zentrallager geordert werden muss. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir alternativ "EXPRESS-Versand". Hierbei erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 - 5 Villeroy & Boch - Werktagen direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager an den Kunden. Diesen Service stellt uns Villeroy & Boch entsprechend in Rechnung und wir geben diese Kosten an den Kunden weiter. Sue haben sich für die Lieferzeit von bis zu zwei Wochen entschieden. Daher können wir Ihren Abzug von einem Stern nicht nachvollziehen. Freundliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team
AG
Angela G.
Chemnitz
02.07.2024
Schnell und wie bestellt geliefert. Sehr guter Service. Vielen Dank!
03.07.2024
Liebe Frau G., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BE
Birgit E.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, fairer Preis
10.07.2024
Guten Tag Frau B., haben Sie vielen Dank für positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Gerne wieder
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau A., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Schnell & einwandfrei geliefert

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, gerne wieder!!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr Dr. D., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung und auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
FK
Frank K.
Kabelsketal/OT Großkugel
Gutes Angebot mit sehr guter Qualität und Preis
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr K., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Schnell geliefert Waren waren als abgebildet
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau St., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
27.06.2024
Bestellung und Lieferzeit alles in Ordnung
28.06.2024
Liebe Frau W., wir danken ihnen vielmals für Ihre positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Guter Preis, tadelloser Zustand der Ware
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr A., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Prompte Lieferung und sicher verpackt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
PS
Peter S.
Osthofen
03.07.2024
Bestens verpackt !!! Prima Ware !!!
04.07.2024
Guten Tag Herr S., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BM
10.07.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
11.07.2024
Guten Tag Frau M., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de