Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Ich bin begeistert von diesem Geschäft. Es hat alles so gut geklappt und war so wunderbar verpackt; so etwas habe ich in meinem genzen Leben noch nicht gesehen! Von drei grossen Lieferungen war nur ein einziges kleines Teil zerbrochen und wurde anstandslos ersetzt. Super Service, jederzeit wieder! 😊
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr W., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Sehr schnelle Lieferung, ein Teller war beschädigt, reklamiert sofort Ersatz bekommen.sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr R., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
TT
Tanja T.
Oldenburg
25.02.2024

Guter Preis - allerdings längere Lieferzeit

Der Einkauf war qualitativ perfekt, der Preis unschlagbar - Lieferzeit 2 Wochen (vorangekündigt) Bin sehr zufrieden Anmerkung: Aufgrund dieser (guten) Bewertung möchte mich der Shop zukünftig nicht mehr beliefern ….. Man ist durch den Abzug eines Sternes verärgert….. Unglaublich!

So macht online shopping Spaß!

Der gesamte Einkaufsprozess, von Informationen zum Produkt, über Bestellablauf der Onlinepräsenz bis schneller Auslieferung in angemessener Verpackung war ich sehr zufrieden. Besser geht's nicht. So macht online shopping Spaß!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Sch.-B., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Ware war sehr gut verpackt . Ich hatte ein 60teiliges Service bestellt + 6 Eierbecher und je 4 Weißwein/Rotweingläser. Die Lieferung erfolgte in weniger als 2 Wochen und es ist alles heil angekommen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr M., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BS
Birgit S.
Verden (Aller)

Vorbildlich

Von Darstellung und Beschreibung der Ware auf der Website, über Abwicklung des Verkaufs bis gut verpackt und schnelle Lieferung der Schätze, kann ich nur Bestnoten verteilen. Alles lief vorbildlich.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Sch.-B., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Goede service we hadden een servies besteld waar 1 schaal kapot van was. We hebben foto's gestuurd en zelfde dag nog reactie en een nieuwe schaal op gestuurd. Super vriendelijk mail terug grhad.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau v. B., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Super schnelle Lieferung. Umtausch bzw. Ersatz aufgrund von Bruch wurde ganz unkompliziert durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Würde und werde weiterhin bestellen
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau St., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Immer wieder gerne

Die Ware kam unbeschadet und sehr gut verpackt bei mir an. Ein Sternchen habe ich wegen der relativ langen Lieferzeit abgezogen. Kaufen werde ich dort aber auf jeden Fall immer wieder gerne
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Sehr geehrte Frau M., Sie haben Ihre Bestellung fristgerecht innerhalb der klar kommunizierten Lieferzeit, ohne Bruch / ohne Mängel und zu einem Top-Preis von uns erhalten. Über Ihren abgezogenen Stern sind wir daher nicht erfreut. Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab. Vielen Dank. Freundliche Grüße das Porzellan-Exklusiv - Team
Ausland Lieferung hat 3.5 Wochen gedauert (man muss berechnen mit etwas Zeit) - wir sind aber sehr sehr zufrieden mit der Ware und die Kundenservice und würden jederzeit noch Mal bestellen
AD
Anne D.
Homburg

SUPER

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau D., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Bin sehr zufrieden. Ware in Premiumqualität und absolut bruchsicher verpackt. Kundenservice freundlich und telefonisch sowie online erreichbar. Meine zweite Bestellung dort.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr J., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Sehr gutes Fachgeschäft

Ich freue mich, dass es ein echtes Fachgeschäft ist, das ich mit meinem Einkauf gerne unterstütze. Das könnte ruhig auch auf der Webseite noch klarer herausgestellt werden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr F., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Lieferung hat gut geklappt. Gute Verpackung- nichts ist zu Bruch gegangen. Hatte bei soviel Geschirr etwas Sorge. Alles bestens. Würde dort wieder bestellen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau D., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
BD
Birgit D.
Ransbach-Baumbach
03.03.2024
Zwei Bestellungen wurden sehr gut durchgeführt. Porzellan war gut und sicher verpackt und die Lieferung kam in der vereinbarten Lieferzeit an
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau D., wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Einkauf bei uns und über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
SB
Simone B.
Rackwitz

Topp Lieferung

Die Lieferzeit war exakt ausgewiesen und der Liefertermin wurde eingehalten. Die Ware war sehr gut verpackt und ohne Mängel. Alles gut
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau B., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
03.03.2024
Sehr freundliche unkomplizierte telefonische Beratung und Hilfestellung Wünschen würde ich mir weniger Plastikverpackungsmaterial
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau L., haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich dem Verpackungsmaterial haben wir leider keine echte Alternative. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Kurzfristige Bestelländerung

Kurzfristige Veränderung der Bestellung wurde sofort akzeptiert und Geld retourniert! Top 👍 vielen herzlichen Dank!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe schon mehrmals bei Porzellan Exklusiv bestellt und war immer sehr zufrieden mit mit der erhaltenen Ware.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
schnell, unkompliziert, kaufe dort seit Jahren immer sehr zufrieden, alles ist heil und pünktlich angekommen
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de