Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-ExklusivBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
Porzellan-Exklusiv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Porzellan-Exklusiv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Porzellan Exklusiv. Auch die Reklamation zweier direkt durch den Hersteller versandten Produkte, die Produktionsfehler aufwiesen wurde kompetent und zügig abgewickelt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und die gesamte Kaufabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist absolut professionell. Ich würde hier wieder einkaufen. Klare Empfehlung.

Lieferung konnte wg mangelhaftem Lieferservice nicht realisiert werden und wurde storniert. Die Fa. verhielt sich korrekt, aber sehr bürokratisch, das Kundeninteresse steht im Hintergrund. Eine Bestellung direkt beim Hersteller läuft schneller und professioneller ab.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Ich finde, SIe machen einen sehr guten Job, weiter so! Frau Stanislawski war sehr freundlich und kompetent. So macht Einkaufen Spaß :) Das Einzige, was ich evtl. anregen würde, wären bißchen intuitivere, einfachere und übersichtlichere Web-Sites.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Website können wir allerdings nicht nachvollziehen. Unser Onlineshop ist in Oberkategorien wie "Porzellan", "Glas", "Besteck" etc. eingeteilt. Innerhalb der Oberkategorien sind die Serien alphabetisch sortiert hinterlegt. Innerhalb der Serien sind die Artikel hinterlegt. Gerade diese einfache Sortierung schätzen unsere Kunden. Sie können uns aber gerne einen konkreten Verbesserungsvorschlag mitteilen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Bestellung kam schon nach 4 Tagen , obwohl 14 Tage angegeben waren. Leider waren 4 Teller kaputt, wurden aber innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Super Abwicklung , sehr zu empfehlen! Auch mit Vorkasse! Gerne wieder!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Es hat alles hervorragend und absolut zuverlässig geklappt. Die angekündigten Termine wurden ganz genau eingehalten. Eine Nachfrage von mir wurde sofort und kompetent beantwortet.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau V., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt und umgehende Bearbeitung meiner Reklamation (Transportschaden bei Teillieferung). Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr G., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gute und schnelle Lieferung. Das Porzellan war sehr gut verpackt und alles kam unversehrt an. Der Preis war unschlagbar. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau R., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Oft sensationelle Angebote. Lieblingsporzellan in reicher Auswahl. Einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Bezahlung und schnelle Lieferung.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau G., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super Kundenservice! Ware kam viel früher an als gedacht. Probleme werden sehr schnell gelöst. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr H., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Qualität, Lieferzeit und Service, alles passt. Ich werde gerne wieder meine Villeroy & Boch Einkäufe in diesem Shop tätigen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau L., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Ein sehr freundlicher inhabergeführter Familienbetrieb. Man wusste immer wie der „Stand der Dinge“ bei der Abwicklung war!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr G., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Markenname zu tollem Preis. 1A Qualität. Versprochene Lieferzeit eingehalten, über Bearbeitungsstand immer top informiert.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr S., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles OK, Trinkgläser sehr gut geschützt und ohne Probleme den weiten (Post-) weg überlebt. jederzeit wieder…. danke!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr St., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super eingepackt, damit nichts zerbricht und wenn auch etwas bei Lieferung kaputt geht wird sofort neu verschickt
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr St., wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die verläßliche und schnelle Versendung der Ware. Gute Sonderangebote. Toller Service. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., wir bedanken uns vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alle Artikel waren bruchsicher eingepackt, einfach perfekt....Qualität stimmt auch...ich bin rundum zufrieden
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Vorher Versandbestätigung per Mail bekommen Inhalt vom Paket sehr gut verpackt, Geschirr gut angekommen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Porzellan war super verpackt. Ich habe zweimal bestellt und jeweils kam die Ware heile an. So solls sein.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr N., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Schnelle Lieferung und alles super geklappt. Gut und sauber verpackt, auch netter Service am Telefon
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr G., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Das Porzellan war super sicher verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an! Sehr gerne wieder!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau W., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Reibungslose Abwicklung der Bestellung.Großartig Ware zu einem tollen Preis.Empfehlenswert !
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles prima geklappt, schnell geliefert, gut verpackt und Ware in bestem Zustand
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr P., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team