Porzellan-Exklusiv

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Liebe Kundin, lieber Kunde, Porzellan-Exklusiv ist der Online-Shop von The House of Villeroy & Boch in Bremen. Wir vertreiben Porzellan, Glas, Besteck, Geschenkartikel sowie Wohnaccessoires der Premiummarke Villeroy & Boch. Bei uns erhalten Sie ausschließlich 1. Wahl-Produkte und bei einem Kauf in unserem Onlineshop www.porzellan-exklusiv.de exklusiv mit einem Nachlass von mindestens 25 %. Wir liefern innerhalb Deutschlands, in die weiteren Länder der Europäischen Union sowie in die Schweiz. Innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr und Sa. 10:00 - 18:00 Uhr) stehen wir Ihnen gern mit unserer fachlichen Beratung zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Porzellan-Exklusiv Team The House of Villeroy & Boch, Inh. Christina Riekers e.K. Schüsselkorb 12a / 14 28195 Bremen Telefon: 0421 69676672 E-Mail: info@porzellan-exklusiv.de Internet: www.porzellan-exklusiv.de
Kontakt
The House of Villeroy & Boch, Inh. Christina Riekers e.K.
Schüsselkorb 12a/14

Vertretungsberechtigter
Christina Riekers

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Porzellan-Exklusiv

Gestern
Lieferzeit wie zugesagt. Ware genau wie erwartet, sehr gut verpackt und daher in tadellosem Zustand geliefert.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Herr J., wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team von kompetenten und freundlichen Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Sehr zu empfehlen, sehr zuvorkommend und Flotte Lieferung

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Frau K., wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Top-Online-Shop Produkte, Preis und Versand sind hervorragend. Man kann diesen Shop nur empfehlen Ich werde weiterhin dort einkaufen.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau R., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gestern
Alles sehr gut und schnell

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Ware nach 4 Tagen direkt von Zentrallager erhalten. Mängel sind uns nicht bekannt. Könnten Sie Ihr Kommentar noch ergänzen und uns mitteilen, warum Sie uns einen Stern beim Kundenservice abgezogen haben, damit wir uns diesbezüglich verbessern können? Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Gestern
alles bestens, bruchsichere Verpackung, Lieferung innerhalb der angegebenen Frist, kulantes Zahlungsziel

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau W., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team von kompetenten und freundlichen Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Herr A., besten Dank für 3 x 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Das Porzellan war sehr gut verpackt und makellos. Die Lieferung war sehr schnell. Ich werde auch weitere Produkte der Serie wieder dort bestellen

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau W., wir danken Ihnen vielmals für Ihren erneuten Einkauf bei uns und für Ihre lobende Rückmeldung. Wie wir Ihren Produktbewertungen entnehmen können haben Sie bereits viel Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Tischkultur-Artikeln. Das ist super. Bis demnächst. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Super gut verpackt

Gestern
Lieber Herr M., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Weihnachtsartikeln. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
alles Super gerne wieder

Gestern
Hallo Herr D., besten Dank für 3 x 5 Sterne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Die Lieferung traf pünktlich nach 11 Tagen von angekündigten ca. 14 Tagen Lieferzeit ein. Das Geschirr war sehr gut und sicher in Folie verpackt und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann The House of Villeroy & Boch bestens empfehlen.

Gestern
Guten Tag Frau M., über Ihre lobende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Weihnachtsartikeln. Bis zum nächsten mal. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Sehr freundliche Unterstützung bei Problem mit dem Versandunternehmen...Top Ware, termingerechte Lieferung

Gestern
Liebe Frau K, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Auch in Zukunft steht Ihnen unser kompetentes und freundliches Team von Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Übrigens: Ihre Porzellan-Serie ist noch bis zum 12.12.2019 im Sonderangebot. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Ich finde die Angabe "in den nächsten 14 Tagen" jedoch wenig konkret und eigentlich auch ziemlich lang.

Gestern
Guten Tag Herr R., wir sind ein stationäres Fachgeschäft in der Bremer Innenstadt. Unsere klar kommunizierte Lieferzeit von bis zu 2 Wochen ist daher davon abhängig, ob wir die Ware in unserem begrenzten Lager vorrätig haben oder erst beim Hersteller ordern müssen. Aber erfahrungsgemäß kann man jemanden, der durchgehend 4 von 5 Sternen vergibt, eh nichts recht machen. Schade.
Kundenservice nicht beanspruch.

Gestern
Liebe Frau N., wir freuen uns sehr über Ihre korrigierte Bewertung. Haben Sie vielen Dank. Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Alles super gelaufen

Gestern
Hallo Frau K., besten Dank für 3 x 5 Sterne. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
vor 1 Tag
Vielen Dank für den tollen Service und die wunderschöne Ware. Ich werde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen.

Gestern
Liebe Frau P., wir danken Ihnen vielmals für Ihr lobendes Feedback. Wie wir Ihrer Produktbewertung entnehmen können haben Sie bereits Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Gläsern. Perfekt Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Die Ware ist sehr gut

Gestern
Hallo Frau W., haben Sie vielen Dank für 3 x 5 Sterne und besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Sehr zufrieden. Gerne wieder

Gestern
Guten Tag Frau B., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie wir Ihren Produktbewertungen entnehmen können haben Sie bereits Freude mit Ihren neuen Villeroy & Boch - Gläsern. Das ist spitze. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Wie immer-alles prima

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hall Frau C.-S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team
Der Lieferablauf war eine Katstrophe, man konnte nicht sagen wo das Packet ist, schließlich kam es nach einer Woche an. Alles war unversehrt und die Qualität ist top

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau M., es ist bedauerlich, dass DHL eine Woche benötigt hat, um Ihnen das Paket zuzustellen. Genauso bedauerlich ist aber auch, dass Sie uns dafür abstrafen. Nach fristgerechter Übergabe des Paketes an den Paketdienstleister haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Das haben auch alle anderen Kunden von uns auch verstanden. Ggf. ändern Sie Ihre Bewertung ja noch. Danke
Alles Bestens Schnelle Lieferung. Sicherer Transport. Porzellan unbeschadet erhalten. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ware wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr M., wow Das ist mal ein Feedback. Vielen Dank. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team von freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv Team