Porzellan-Exklusiv- Logo - Bewertungen

Porzellan-Exklusiv

1.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2018
Porzellan-Exklusiv erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Begeisterung pur! Hervorragend verpackt, mit XL-Luftpolsterfolie und mehreren Schichten Papier, kam der bestellte Set bei mir überraschend schnell an. Es zauberte mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht, es zu erhalten und auszupacken. Ich war so begeistert, habe direkt ein Foto gemacht:) Auch eine persönliche Note lässt sich spüren. Fazit: Man bezahlt es zwar selbst, aber es fühlte sich teils wie ein Geschenk an, denn es so gut zu transportieren und nach Hause zu liefern könnte man nicht mal selbst. Top, mega, 1A. Herzlichen Dank!

20.10.2023
Bestellvorgang war einfach. Telefonische Nachfrage nach dem Lieferdatum wurde freundlich und kompetent beantwortet. Die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Ich habe ein größeres kaffeegeschirr für 6 Personen bestellt. Eine Tasse ist oval, nicht rund. Bei der Kaffeekanne passt der Deckel nicht, zu groß. Also 2 Artikel sind eigentlich B Ware, obwohl das Geschirr in Bremen nochmal auf Qualität geprüft wurde. Eigentlich hätte ich die beiden Artikel zurück schicken müssen. Hab ich aber nicht.

Bewertungen für Porzellan-Exklusiv

Kann man empfehlen

Alles wurde sehr gut verpackt und vollständig geliefert. Artikel waren wie beschrieben und tadellos in Ordnung. Der Versand hat allerdings schon relativ lange gedauert. Bestellt am 14.3. wurde das Paket dann erst am 25.3. verschickt. Die Zustellung erfolgte dann am 27.3. Im Vergleich zu anderen online Versandhandel (die Pakete in 2-3 Werktagen als normalen Standardversand auf den Weg bringen) ist das schon ziemlich lange. Lieferzeit von 2 Wochen wird aber vor der Bestellung auch schon so angezeigt. Ansonsten soll man Express Lieferung zahlen, wenn man es schneller möchte. Also weiß man da schon vorher Bescheid. Könnte man aber vielleicht verbessern. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr K., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, zu der wir wie folgt Stellung nehmen: Unsere Lieferzeit von bis zu zwei Wochen ist davon abhänhgig, ob wir die bestellte Ware ausreichend auf Lager haben oder ggf. erst beim Villeroy & Boch -Zentrallager anfordern müssen. Für besonders eilige Fälle bieten wir daher den EXPRESS-Versand an, bei dem die Ware direkt vom Villeroy & Boch - Zentrallager an den Kunden versandt wird. Wie Sie bereits beschrieben haben, wird die Lieferzeit von uns klar kommuniziert und Sie haben zu diesen Bedingungen bei uns bestellt. Warum Sie uns nun nachträglich einen Stern abziehen, ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Freundliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
JH
Jasmina H.
Friedrichshafen
29.03.2024

Ich habe bereits mehrfach bestellt

Ich habe bereits mehrfach bei dem Online Shop bestellt. Die Lieferung dauert zwar ein paar Tage, aber dafür sind die Preise top und das Porzellan ist bisher immer unbeschadet angekommen, was mir persönlich viel wichtiger ist. Nachlieferungen/Vorbestellungen funktionieren problemlos. Die Kommunikation ist ausnahmslos freundlich. Vielen Dank an das Team, ich bestelle bei Bedarf gerne wieder 👍🏻
30.03.2024
Liebe Frau H., über Ihre erneute Bestellung und über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
GR
Gabi R.
Vogtland

Schöne Waren!

Der Shop bietet schöne Waren an. Die Bestellung war unkompliziert. Zur Lieferung wurde man informiert. Die Ware war bruchsicher verpackt. Wir haben Gläser von Villeroy und Boch bestellt. Leider kann man nach dem Entfernen der Markenaufkleber nicht mehr erkennen, welche Firma die Gläser hergestellt hat. Es fehlt das „Brandzeichen“. Aber dafür kann Porzellan-Exklusiv nichts.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau R., haben Sie vielen Dank für volle fünf Sterne. Wir werden das Thema "fehlendes Brandzeichen" an den Hersteller weiterleiten. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

nur positiv

ich habe die die Bestellung am Telefon getätigt: die Beratung war sehr gut, obwohl wir die Verkäuferin genervt haben. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Ware war sehr gut verpackt. Weiter so Empfehlenswert !!!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr P., über Ihre lobende Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Unsere freundlichen und kompotenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Absolut Empfehlenswert! Den Einkauf bei Porzellan Exklusiv kann man nur empfehlen, auch bei der Abholung sehr sympathisch. Sollten wir mal einen Teller kaputt machen wissen wir wo wir hingehen. 😊
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau K., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Wir sind froh, gibt es diesen Shop

Es hat alles perfekt geklappt: Suche, Auswahl, Bestellung, Bezahlung und Auslieferung. Wir sind froh gibt es diesen Shop für das Nachkaufen von ausgelisteter Originalware.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Wunderschöne Ware erhalten, bin glücklich mit meinem Einkauf. Alles kam super verpackt an, innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Werde wieder in diesem Shop bestellen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau P., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de

Service

Bestellungs- und insbesondere der Retourenservice - leider notwendig aufgrund einer falschen Bestellung - waren vorbildlich. Sehr empfehlenswerter Onlineshop!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau M., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Schnelle Lieferung und super Service. Großes Lob an das Team. Ich hatte einen Artikel falsch bestellt. Der Umtausch war problemlos und Mega schnell!! Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr K., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
20.03.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden kann Porzellan-Exklusiv nur weiter empfehlen und werde es selbst auch in Zukunft wieder nutzen.
21.03.2024
Lieber Herr S., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Rückmeldung und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Alles hat wunderbar geklappt, wir haben sehr schönes Geschirr erhalten. Es ist bereits die 2. Bestellung. Das Geschäft in Bremen haben wir auch besucht.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau O., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Kommunikation war wie immer super, Ware kam exzellent verpackt an und wir sind sehr glücklich, unsere Kollektion jetzt vollständig zu haben!
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Ch., haben Sie vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Unsere freundlichen und kompetenten Fachberaterinnen stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Sehr gute Verpackung, dadurch keine Beschädigung der Ware trotz der langen Reise. Schnelle Lieferung wie angekündigt. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Herr Sch., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
20.03.2024
Ware wie beschrieben zu einem unschlagbaren Preis. Bei tel. Nachfrage sehr freundliche u. kompetente Beratung. Versand und Verpackung top
21.03.2024
Liebe Frau J., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Das bestellte Porzellan wurde prompt und komplett geliefert, die Verpackung war außerordentlich gut und sicher. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau Z., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wie uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
PK
Peter K.
Zürich
Prima Lieferung, nette und kompetente telefonische Auskunft. Die bestellte Ware passt ausgezeichnet und ist preislich im guten Rahmen.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Lieber Herr K., haben Sie vielen Dank für Ihre lobende Rückmeldung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
HH
Heinz H.
Bad Lauchstädt
Alles ist top. Ich habe solch ein Kaffeeservice und das man Einzelteile zu dem guten Preis dazu kaufen kann, finde ich gut.
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
CK
christa K.
stuttgart

Lange gesucht in Bremen gefundenHabe die Artikel Die ich bei …

Habe die Artikel Die ich bei Porzellan ex. Gekauft habe ,die es in Stuttgart nicht zu kaufen gab Danke
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Hallo Frau K., wir freuen uns sehr über Ihre lobende Bewertung. Vielen Dank. Besuchen Sie uns gerne wieder. Liebe Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
18.03.2024
schnell, unkompliziert, kaufe dort seit Jahren immer sehr zufrieden, alles ist heil und pünktlich angekommen
19.03.2024
Liebe Frau H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre lobende Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Verpackung. Ansonsten war alles wie erwartet. Vielen Dank
Antwort von Porzellan-Exklusiv
Guten Tag Frau, B., und warum haben Sie uns nun einen Stern abgezogen? Viele Grüße, Ihr Porzellan-Exklusiv - Team www.porzellan-exklusiv.de