ConradFinanz Manuel Conrad- Logo - Bewertungen

ConradFinanz Manuel Conrad

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ConradFinanz Manuel Conrad

17.11.2023
Hervorragende Kenntnis von guten Anlagemöglichkeiten, auch besonders in der heutigen unruhigen Zeit. Seine Ratschläge haben bei mir schon "Früchte" getragen. Seine Zuverlässigkeit ist für mich sehr beruhigend. Nebenbei ist er ein ausgesprochen höflicher Mensch mit grundanständigen Lebensregeln. Solche Vertreter läßt man gern ins Haus, um sich beraten zu lassen.

Ein Team, das einem hilft seinen Traum zu verwirklichen

Unkompliziert, transparent und auf Augenhöhe. Sympathisches, kompetentes Team das immer (auch am Wochenende oder nach Feierabend) ein offenes Ohr hat.
17.11.2023
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr sympathische und einfühlsame Fachleute, tolle Zusammenarbeit, einfach ein tolles Team
17.11.2023
Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt, auch wenn man nur eine „kleine“ Finanzierung vornehmen müssen.
DA

Sehr nette u. kompetente Beratung

Sehr nette Beratung und alle offenen Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet.
die Kompetenz und Sachlichkeit;
SF
17.11.2023
Gute und kompetente Beratung!
Tolle Kompetente Beratung
22.11.2023
Nette und kompetente Beratung offenes Ohr und Tolle aufklärung über die Möglichkeiten
31.12.2023
Die immer freundliche und persönliche Ansprache
RK
Rolf K.
14.05.2023
Kompetente Information und Erläuterungen.
21.11.2023
19.11.2023