tassendruck.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
tassendruck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Wer etwas besonderes sucht, sei es als Geschenk oder um sich selbst eine Freude zu machen, ist hier an der richtigen Stelle. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit einer schnellen Tassengestaltung für ein besonderes Geschenk. Es bot sich mir eine überraschend große Vielfalt an verschiedenen Modellen, die ich mit meinen eigenen Motiven gestalten konnte. Mit dem Gestalter ging online alles recht schnell und einfach. Und die gestaffelten Preise waren in jedem Fall fair. Noch am selben Tag erhielt ich eine Auftragsbestätigung sowie eine Versandmitteilung. Bereits zwei Tage später konnte ich die von mir gestalteten Tassen in Händen halten und war mehr als zufrieden. Die Tassen waren auch in speziellen Kartons sicher verpackt, so dass sie den Transport unbeschadet überstanden haben. Seitdem habe ich drei weitere Bestellungen in Auftrag gegeben und auch bei diesen verlief alles reibungslos. Daher von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

21.08.2023
Ich habe vor 4 Jahren schon einmal Tassen bei Tassendruck.de bestellt und diese waren toll. Daraufhin habe ich "blind" wieder Tassen bestellt, diesmal die doppelte Menge und wurde enttäuscht. Die Farben sind sehr flach und nicht so intensiv wie damals. Da Tassendruck diese Kritik - konstruktiv von mir erläutert - nicht hat gelten lassen, war dies definitiv meine letzte Bestellung bei Tassendruck. Sehr schade, aber ich verkaufe keine Qualität die mir nicht selbst gefällt.

Bewertungen für tassendruck.de

20.06.2023

Problemlose Rückerstattung

Aktualisierung: Bei der ersten Bestellung erhielt ich leider eine kaputte Tasse. Der Shop hat mir aber ohne weitere Probleme meinen Kaufpreis zurück erstattet und mir sogar einen Gutschein gegeben. Dank dieser Kulanz, werde ich dem Shop demnächst eine zweite Chance geben!
22.10.2023
Bestellung unkompliziert: Tasse aussuchen-habe große 400ml Emaille-Tasse genommen, Foto einfügen, evtl noch Bildgröße anpassen Lieferung super schnell und sicher verpackt Tasse und Bilddruck sehr sehr schön Preis-Leistungsverhältnis top Werde sicher noch öfter bestellen
JB
Jan-Claas B.
Tangstedt
07.10.2023

Langlebig und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Hatte erst Donnerstag bestellt, die Lieferung kam schon am Samstag an. Die Farben sind sehr brillant, wirklich top. Habe schon einige Tassen hier bestellt und sie sehen auch nach mehrjähriger Benutzung immer noch sehr gut aus.
DK
D. K.
Potsdam
10.10.2023
so wie ich meine wunschbilder dem team tassen-druck gesendet habe, so wurden diese auf die von mir ausgesuchten tassen, meiner ansicht nach sehr gut verarbeitet und sehr schnelle und sehr gute verpackung an mich gesendet. kann den tassendruck shop weiterempfehlen.
TV
Tim v.
Solingen
10.06.2023

Gravur der Kaffetasse etwas flach

Die Gravur der Kaffetasse hat zwar ordentliche Umrisse, aber sie ist sehr flach. Daher wenig ertastbar, somit von einem Druck kaum zu unterscheiden. Das sieht auf den Bildern im Internet tiefer aus. Das hat mich etwas enttäuscht. Ansonsten ist die Tasse aber okay.
21.05.2023

Sehr empfehlenswert, besser gehts nicht

Ich bin von meinem Einkauf sehr begeistert, Donnerstags vor dem Muttertag bestellt und am Samstag schon erhalten. Einfach wahnsinn wie schnell das ging und die Ware ist sehr sehr gut. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und er ist auch jedem empfehlen.
13.06.2023
Shop war übersichtlich, das Designen einfach, Priese in Ordnung und Versand zügig. Ergebnis top, entsprach 100% der Vorschau. Tipp: Becher/Designs im Warenkorb können nicht noch einmal betrachtet/bearbeitet werden. Das wäre noch spitze. Sonst alles top!
07.10.2023

Immer wieder gerne

Das Tool zum Gestalten meiner Tasse lies sich prima bedienen und die Vorschau hat genau das gezeigt, was später auch schnell und zuverlässig geliefert wurde. Die Qualität der Tasse und des Drucks waren genauso wie versprochen. Immer wieder gerne
06.07.2023
Tolles Material und super gut zu reinigen, kleines Manko die Schrauben am Karabinerhaken waren etwas scharfkantig. Ein dickes Minus geht an DPD, Versand ging schnell aber DPD hatte einige Probleme. Trotzdem würde ich immer wieder bei euch bestellen.
AR
Axel R.
Klausdorf

Super Website und schnelle Lieferung

Die Website zur Gestaltung der Tasse ist einfach verständlich und bietet viele Möglichkeiten. Der Abschluss wird sofort bestätigt und die Produktion beginnt zeitnah. DIe Lieferung erfolgte 3 Tage nach der Bestellung. Gut verpackt und alles i.O.
DS
19.09.2023

Schon viermal bestellt, super zufrieden!

Schon viermal bestellt. Jedes Mal super zufrieden. Einziger Kritikpunkt (kann aber auch persönliches Unvermögen sein...) : Man (oder nur ich?) kann den gestalteten Becher nicht speichern und wenn man auf "zurück" klickt, ist alles wieder weg.
26.05.2023

Bedrucktes Kissen mit Fotos und Schrift

Schöne Idee,tolle Bildqualität wenn man sich auch an die Hinweise hält (wenn’s möglich ist in Originalgrösse ). Dann hat man gute Erkennbare und klare Fotos drauf und das Kissen wird mit dem passenden Schriftzug ein echt tolles Geschenk . ☺️
02.10.2023

Toller Kundendienst

Schnelle und gute Ausführung und Lieferung! Obwohl ich bei meiner Bestellung versehentlich ein falsches Datum angegeben hatte, wurde meine Änderng per E- Mail sofort korrigiert und richtig ausgeführt. Ein schönes Glas mit hübscher Gravur.
21.09.2023

Gute Qualität, schnell

Gute Qualität, schnelle Lieferung Auch wenn die erste Tasse leider bei der Lieferung aufgrund mangeldem Dämmmaterial gebrochen ist, war der Support sehr hilfsbereit, schnell und zuvorkommend und hat ein Ersatz gesendet.
04.08.2023
Das Gestalten der Tasse war sehr einfach und man hat dazu viele Möglichkeiten. Die Tasse wurde innerhalb von 3 Tagen bedruckt und versendet. Das Ergebnis ist sehr gut. Preis-/Leistung ist auch gut. Danke !
13.06.2023
Sehr schnelle Bearbeitung; Der Druck der Tasse sehr schön, die Farben wie gewünscht. Die Tasse,ist kein billiger " Ramsch" wie es ansonsten des Öfteren mit Motivtassen vorkommt. Jederzeit gerne wieder!
DS
27.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Man kann die Tasse nach dem Gestalten von alles Seiten in der Vorschau betrachten. Und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Der Versand geschah schnell und super verpackt. Sehr empfehlenswert!
17.07.2023
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Die Handhabung war sehr gut und einfach. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Qualität und Aufdruck sind wie erwartet. Alles super.
04.11.2023
Das konfigurieren der Tassen war super einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Gerne wieder. Danke
12.10.2023
Super schnelle Lieferung, eine Tolle Tasse und ein toller Druck. Wir können nur empfehlen, hier zu kaufen um Qualität zum kleinen Preis zu bekommen. Die Tasse ist auf jeden Fall, ihr Geld wert