tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.980 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

18.05.2024
Tasse bestellt war ok,leider falsche telefonische Auskunft von Mitarbeiter erhalten, zum Brennen mit Fotodruck leider doch nicht geeignet, Tasse nicht mehr brauchbar nach meiner Reklamation um Lösung ,Ersatz gebeten,einfach unprofessionelle Mail erhalten, in keinerlei Weise auf meine Problematik eingegangen ich sollte mal die AGB lesen,sinnvoller wäre es mal die eigenen Mitarbeiter zu schulen,zum Glück gibt es auch freundliche kundenorientierte Onlineshopps,nie wieder!

Bewertungen für tassendruck.de

28.08.2024
Schnelle Lieferung! Guter Druck! Bei der Platzierung im Vorfeld war nicht eindeutig, wie „es“ dann real aussehen würde. Das Foto und der Text sind anders platziert, als gedacht. Nimmt man die Tasse am Henkel hoch, sieht man das Foto sozusagen nicht. Das Foto sieht man komplett nur, wenn der Henkel „hinten“ ist, also von Dir weggedreht.

Top Produkt mit sehr schneller Lieferung

Mit Express Versand sehr schnelle Produktion und Lieferung. Leider konnte ich aber anhand der Sendungsnummer den Paketshop nicht herausfinden... Qualität ist super und das Produkt ist beim Beschenkten sehr gut angekommen.
Tassen kommen sehr gut verpackt und schnell an. Diesmal brauchte ich Hilfe vom Service und auch das wurde vorbildlich und schnell gelöst. Vielen Dank und es war sicher nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen.
06.09.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Versendung. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Sehr gut verpackt. Alles zusammen top!!!! Ps: kein Bild der Tassen, da privat.
27.08.2024
Liebevoll eingepackt, herzlichen Dank für die 2 Beilagen. Der Druck der Tassen ist sehr sauber, die Griffe liegen gut in der Hand. War nicht die letzte Bestellung.

Klasse Produkt

Die Qualität von den Bildern auf der Tasse sind einfach klasse ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ein klasse Produkt für sich selber oder als Geschenk *****
01.09.2024
Leider ist bei der ersten Lieferung eine Tasse auf dem Transportweg kaputt gegangen. Danke für den schnellen Ersatz, der dann auch heile sein Ziel erreichte.
FW
Frank W.
Neubukow
07.09.2024

Top

Super einfache Bestellung mit dem gewünschten Motiv und super schnelle Fertigstellung und auch schnelle Versand. Tasse sieht sehr gut aus, wie erwartet.
01.09.2024
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Produkt hat voll und ganz den Erwartungen entsprochen. Gerne wieder.
MR
Michael R.
Ötzingen
22.08.2024
Bestellung der Tasse und einbringen des Bildes auf die Tasse, sehr leicht gemacht. Alles in allem sehr gut .
MH
28.08.2024
Unkomplizierte Bestellung u.schnelle Lieferung. Meine Tochter hat sich sehr über die Tasse gefreut
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität passt, wir sind sehr zufrieden und bedanken uns
04.09.2024
Tolle Verarbeitung der Tasse. Ich bin mega zufrieden! Würde ich jederzeit wieder bestellen.
SR
Stefanie R.
Heinsberg
Sehr gut Qualität, sehr zügige Bearbeitung. Problemloses online Gestalten des Kissens.
30.08.2024
Einfache Gestaltung mit hilfreichen Tools. Alles wie erwartet und schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Super geschützt verpackt. Gerne wieder
07.09.2024
Allerbeste Erfahrung von Bestellung bis Lieferung, alles top.
BK
Birgit K.
Fell Fastrau

Empfehlung

Sehr schnell geliefert mit entsprechend schöner Qualität.
Alles SUPER, schnell und perfekt gearbeitet, vielen dank
27.08.2024
Alles bestens, gute Qualität und blitzschneller Versand.