shop.schmetterlingsgarten4u.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
shop.schmetterlingsgarten4u.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.schmetterlingsgarten4u.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.05.2022
Ich habe auf Empfehlung einer Erzieherin den Schmetterlingsgarten für meine Kinder bestellt (4+8) und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Zu aller erst war ich skeptisch, da der Versand Anfang April wirklich lang gedauert hat (3 Wochen) und ich erst nachhaken musste, bis ich eine Meldung erhielt. Danach hat es nur noch 4 Tage gedauert und seitdem beobachten wir gemeinsam mit einem Kalender und Fotokamera die Wunder der Natur. Die mitgeschickten Modelle der Entwicklungsstadien sind toll und laden zum Spielen und reflektieren ein. Von 10 lebenden Raupen haben sich nun 9 verpuppt und den Umzug in das sog. Habitat überstanden. Die Becher sehen am Ende zwar etwas unappetitlich aus, aber das störte die Raupen augenscheinlich nicht. Jetzt warten wir darauf, dass die Schmetterlinge schlüpfen. Zuletzt bleibt zu sagen, dass man das je nach Alter der Kinder wirklich gemeinsam "erleben" sollte - also etwas moderieren muss, damit nach 3 Tagen "nur Raupe" nicht gleich das ganze Projekt auf der Kippe steht. Es bleibt sehr spannend. Danke dafür!

20.06.2022
Zunächst hatte ich Probleme mit einem fehlenden Gutschein in einer Verpackung. Da unsere Insekten-Projekttage schon 2020 sein sollten ,habe ich in dem Jahr über Amzon drei Schmetterlingsgärten gekauft, aber nicht reingesehen! Leider konnte ich jetzt keinen NAchweis mehr erbringen und es wurde mir auch keine Lösung angeboten. Die 2 Gutscheine, die ich hatte konnte ich dann nicht einlösen, da es Datenbankprobleme gab. Dann wurden sie freigeschaltet, aber es kam zu einer neuen Verzögerung, da nicht klar war , dass nur gegen Vorkasse verschickt wird. Da für mich nicht ersichtlich war, was nun überwiesen werden musste, gab es wieder Mail-Verkehr. Dann habe ich drei Rechnungen bekommen, aber mir wurden dann noch Lieferverzögerungen mitgeteilt. Über die Rechnungen war ich dann auch sehr überrascht, denn auf meinen Gutscheinen standen Versandkosten von 4,95 € und nicht 9,95 €. Insgesamt kam es zu so starken Verzögerungen, dass unsere Projekttage schon längst beendet waren, was sehr ärgerlich war. Die Raupen haben sich zwar gerade verpuppt, aber für mich ist es mittlerweile eine zu teure Unternehmung im Bereich Schule und so würde ich für meine Schüler keine Raupen mehr bestellen. Schade! Mit freundlichen Grü?en Imme Lüddecke

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.10.2022
Der Schmetterlingsgarten war eine spannende und ereignisreiche Erfahrung für unsere fünfjährige Tochter. Sie hat die Entwicklung der Raupen begeistert verfolgt und am Ende fünf schöne Schmetterlinge in die Freiheit entlassen.
26.09.2022
Super Service, als der Gutscheincode nicht funktioniert hat. Lieferung der Larven im angegebenen Zeitraum. Kind mega begeistert, da sich alle 5 Larven zu Schmetterling entwickelt haben. Gerne wieder.
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Besser wäre,wenn man wüsste, wie lange die Lieferung der Raupen dauert. Diese Info hatte ich nirgends gefunden. So kamen die Raupen erst 4ö5 Tage nach dem Geburtstag an.
29.09.2022
Top Verkäufer, alle Schmetterlinge sind geschlüpft und heute freigelassen. Werde wieder bestellen beim Verkäufer. Besser geht es nicht top top
01.10.2022
Wir konnten unsere Schmetterlinge heute in die Freiheit entlassen. Es war eine tolle Erfahrung und hat sich wirklich gelohnt !!!!!
24.09.2022
Einfache Bestellung Nicht so einfache Gutscheineinlösung Anspruchsvolle Einrichtung und Haltung. Tolles Erlebnis und Ergebnis
14.09.2022
Toll! Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Die Raupen etc. sind auch top. Wir würden wieder bestellen.
14.09.2022
Schnell geliefert, alle Raupen fit und munter. Es war besonders für die Kinder eine tolle Erfahrung
12.09.2022
Von 5en sind 4 zu Schmetterlingen geworden.Die Kids hatten großen Spaß.Klare Kaufempfehlung
06.09.2022
Schnell und Problemlos, alle Schmetterlinge haben sich verpuppt und sind ausgeschlüpft 🙂
21.09.2022
Eine wunderbares und interessantes Projekt. Für Eltern und Kids gleichermaßen :)
20.09.2022
Tolles Set, jede Entwicklung ist gut zu beobachten gerne wieder
03.10.2022
4 von 5 Raupen sind geschlüpft. Tolle Erfahrung.
22.09.2022
Hat super geklappt, wir waren sehr begeistert
15.09.2022
Richtig toll fürs Kind